1. Kapitel

2.2K 92 2
                                    

Malles PoV:

Genervt beobachte ich Sophie: "Jetzt sag du auch mal was. Der Vertrauensschüler sollte schon vor einer halben Stunde da sein und ich habe keine Lust, dass wir im Dunkeln zurückgehen müssen." Die grünen Augen meiner besten Freundin blitzen belustigt auf: "Du machst aus allem ein Drama." Gespielt entrüstet seufze ich: "Sophie, du verstehst es einfach nicht." Aber meine lila Augen verraten mein Schauspiel.

Nach fünfzehn Minuten kommt ein silberhaariger Junge auf uns zu: "Seid ihr Sophie und Malle?" Wir nicken und ich merke, wie Sophie sich leicht anspannt und wieder schüchtern wird. "Bist du der Vertrauensschüler?", beantworte ich seine Frage mit einer Gegenfrage. Er nickt: "Folgt mir." Und endlich können wir zur Cross Akademie. Kaum zu glauben, aber vor zwei Tagen haben unsere Familien uns gesagt, dass wir zur Cross Akademie gehen sollen. Ich bin immer noch wütend, aber Sophie hat mich beruhigt.

Im Büro des Rektors werden wir stürmisch von demselben umarmt: "Ich bin so froh, zwei so niedliche Mädchen zu sehen." Ich sehe, wie Sophie sich ein schmunzeln verkneift, aber was soll man machen. Sie hat oft gesagt, im Regen sehe ich mit meinen langen Haaren und kalten lila Augen zum fürchten aus. Aber das konnte ich ihr nur zurückgeben, denn sie konnte furchterregend sein, wenn sie wollte. "Herr Rektor, können Sie uns bitte unsere Zimmerschlüssel geben?", frage ich etwas genervt. Der Rektor nickt traurig und überreicht uns Schlüssel und Uniform: "Mein Adoptivsohn Kiryu-kun wird euch euer Zimmer zeigen." Sophie und ich horchen auf und wir können die Gedanken des jeweils anderen lesen: 'Der Zero Kiryu Junge.' Wir folgen ihm und als wir alleine auf unserem Zimmer sind, sprechen Sophie und ich unsere Gedanken aus: "Das ist Zero-chan." "Und er ist ein zukünftiger Level-E.", füge ich hinzu. Sophie nickt: "Ja, aber wieso ist er hier bei den Menschen?" Ich zucke mit den Schultern: "Der Rektor ist dich schon verrückt. Bestimmt war das seine Idee." Sophie nickt zustimmend und dann grinst sie: "Aber seine grauen Augen waren schön." Ich verdrehe die Augen und lache: "Bist du etwa jetzt schon verknallt?" Sophie wird etwas rot und stammelt: "Also... Ähm... ich glaube... ja, irgendwie." Ich lache laut und falle auf den Boden: "Soso ist verliebt! Soso ist verliebt!" Sie prügelt mit ihrem Kopfkissen auf mich ein: "DU! Halt die Klappe!" Ich kitzle sie durch, während sie mich in die Seiten zwickt. Nach zehn Minuten kriegen wir keine Luft mehr und liegen in einem verwüstetem Zimmer. Auf einmal tritt der Rektor ins Zimmer und schaut sich geschockt um: "Was zum...?" "Hat hier eine Bombe eingeschlagen, oder was?", erklingt Zeros Stimme leicht überrascht. Sophie kichert, während ich wieder meine kalte Maske aufsetze. "Passiert mal.", sage ich monoton. Dann schiebe ich beide zur Tür und verschließe diese: "Wir sollten kurz etwas Ordnung schaffen und uns dann umsehen." "Die Uniform müssen wir auch noch anziehen.", ergänzt Sophie mich. Genervt verdrehe ich die Augen und mache mich mit Sophie an das Aufräumen.

Endlich sind wir wieder draußen. Unsere Waffen haben wir unter den Röcken versteckt. Sophies Kantana ist als Taschenmesser zusammengeklappt und meine Artemis ist sowieso zusammengeklappt. "Schön ist es hier schon. Hier könnte ich bestimmt in Ruhe malen.", träume ich vor mich hin. Sophie grinst: "Du und dein Malen. Aber Recht hast du, es ist schön hier." Wir grinsen uns an und gehen weiter. Auf einmal hören wir ein Geräusch. Wir folgen der Quelle und beobachten, wie Zero seine BloodyRose an den Kopf eines blondhaarigen Vampires mit eisblauen Augen hält. Zu seinen Füßen liegt ein Mädchen mit einer Bisswunde. Sophie schaut mich an und formt mit dem Mund die Wörter: 'Level-B Vampir'. Ich nicke und wir beobachten das Geschehen. "Immer wieder verstößt du gegen die Regeln, Aidou-senpai." "Das war nur eine Kostprobe, Kiryu-kun.", antwortet Aidou gelassen. Auf einmal erscheint ein braunhaariger Vampir und es ist zu erkennen, dass er ein Reinblüter ist. Ich kenne ich sogar und Sophie auch: "Kaname Kuran." Wir schlagen unsere Hände vor den Mund und die drei Vampire unterschiedlicher Stände schauen zu uns. "Kommt raus, Schülerinnen der DayClass.", sagt Zero sauer. Wir treten hervor und während Sophie zu Zero starrt, grinse ich Kaname an: "So schnell sieht man sich wieder, Kana-chan." Er schaut uns üverrascht an: "Soso-chan und Malle-chan?" ich grinse und Kaname lächelt leicht: "Ihr seid groß geworden." Ich stoße Sophie in die Rippen, damit sie Kaname begrüßt. Sie nickt ihm kurz zu: "Hallo, Kaname-senpai." "Was führt euch hierher?", fragt Kaname an mich gewandt. "Unsere Noten.", antworte ich eine Grimasse ziehend. Kaname lacht und verabschiedet sich. Dann verabschieden wir uns und gehen schnell in unser Zimmer, wo wir erschöpft ins Bett fallen und eindchlafen.

Das erste Kapitel  von meiner besten Freundin und mir ist fertig! Dieses Kapitel ist für dich, LissySG xD @LissySG

Vampire Knight InfinityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt