10. Kapitel

919 53 0
                                    

  Malles PoV:

Die nächsten Tage halte ich mich von Sophie fern. Es hat mich sehr getroffen, dass sie mir etwas so wichtiges verheimlicht hat. Ich dachte, wir sind beste Freundinnen? Und dann verliert Zero auch noch seine Kontrolle und trinkt fast zu viel von Sophies Blut. Ich seufze und schaue auf die glatte Oberfläche des Sees. "Solltest du nicht so langsam wieder mit Sophie reden?", meint Kaname. Ohne aufzuschauen antworte ich ihm: "Sie soll sich erst entschuldigen. Sie weiß, dass ich kaum jemanden vertrauen mag und kann und dann verheimlicht sie mir so etwas." "Sophie wollte dich nicht belasten, Malle. Sieh es doch ein." Kaname umarmt mich, aber ich winde mich in seiner Umarmung, bis ich wieder stehe: "Kaname, hör auf damit. Du versuchst mal wieder meine Gefühle zu beeinflussen. Ich merke doch, dass du mir auch etwas verheimlichst! Wieso sagst du mir nichts? Wieso behandeln mich alle wie ein kleines Kind?!" Ohne auf Kaname zu achten, laufe ich weg. Doch mitten im Wald bleibe ich stehen. "Ich spüre deine Aura, also zeige dich." Eine silberhaarige Frau taucht mit einem silberhaarigem Jungen mit Maske auf. Sie lächelt: "Interessant. Du hast ein gutes Gespür, Malle Hishoziko." "Ich nehme an, du bist Shizuka Hiou?" "Ja, die bin ich, Liebes. Aber fragst du dich nicht, was ich hier will?" "Ihr Reinblüter behandelt uns Menschen doch eh wie kleine Kinder, die nichts verstehen, also wieso solltest du anders sein?" Shizuka lacht: "Haha, Ichiru, ist sie nicht lustig? Und so unwissend. Hält Kaname wirklich alles geheim? Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Weißt du, Malle, zwischen dir und Sophie besteht eine interessante Verbindung. Ihr seid nämlich miteinander verwandt." "Das kann nicht sein. Sie wuchs bei einer anderen Familie als ich auf." 

Sophies PoV:

Ich stoppe. "...als ich auf." Das war doch Malle, aber mit wem spricht sie? Schnell folge ich der Stimme und finde mich auf einer Lichtung wieder. Malle steht Shizuka Hiou und dem Zwillingsbruder von Zero gegenüber. Das erkenne ich sofort, weil Zero mir Bilder von Ichiru gezeigt hat. "Shizuka Hiou, was machst du hier?", frage ich leicht verunsichert und gleichzeitig misstrauisch. "Sophie, du gehst jetzt sofort zu Zero zurück.", meint Malle im scharfen Tonfall. Trotzig schüttle ich den Kopf: "Das denkst du doch wohl selbst nicht." Wieder lacht Shizuka: "Einfach wunderbar, wie gut ihr euch versteht. Soll ich euch eure Verbindung verraten?" "Shizka-sama, mein Bruder...", murmelt Ichiru. "Ach Ichiru, Zero kann warten. Nun, Malle und Sophie, ihr seid Cousinen, aber keine Menschen." Ich halte meine Ohren zu: "Du lügst!" "Shizuka Hiou, die Blütenprinzessin.", ertönt Kanames Stimme. Malle und ich fahren herum und Malle geht in Abwehrposition: "Kaname, ich will endlich die Wahrheit wissen! Sofort!" Leicht zucke ich zusammen. Irgendwie erscheint Malle jetzt ziemlich autoritär und sehr gefährlich. Zaghaft berühre ich sie an der Schulter: "Malle..." Ehe ich weiter sprechen kann, stehe ich mehrere Meter hinter Malle und etwas Scharfes liegt an meinem Hals. Alle schauen zu mir und Kanames Augen werden zu Schlitzen: "Rido." Ein heiseres Lachen ertönt hinter mir: "Mein Neffe, Kaname. Dabei auch noch meine Verlobte, meine künftige Schwägerin und dieses zaghafte Mädchen hier. Sie riecht sehr lecker." Ich verspanne mich. "Rido, lass sofort Sophie los.", meint Malle ernst. "Du kannst mir nichts entgegen setzen, kleine Malle. Weißt du überhaupt, wie deine wahre Abstammung heißt? Du kannst dir deine Antwort mit deiner Cousine abholen. Ich warte auf dich und du wirst ja wissen, wo." Eine Hand legt sich auf meinen Kopf und ich schlafe ein.

Malles PoV:

Und schon verschwindet Rido mit der ohnmächtigen Sophie. "Soso! Nein, Sophie!", schreie ich. Unbändige Wut sammelt sich in sekundenschnelle in meinem Inneren und ich schreie meine Wut hinaus: "RIDO KURAN, BEI MEINEM LEBEN, ICH SCHWÖRE DIR, UNSERE NÄCHSTE BEGEGNUNG WIRST DU NICHT ÜBERLEBEN!" Ich sinke zu Boden, aber die Wut ist immer noch präsent. "Okay, das hätte ich von Rido jetzt auch nicht erwartet. Eigentlich sollte ich nur der Lockvogel sein, aber jetzt bin ich ja die Ablenkung." Ohne meinen Blick zu heben, stehe ich auf. Meine Zwillingsschwerter halte ich fest in den Händen und erst jetzt stelle ich Augenkontakt zu Shizuka her: "Bete, dass du schnell stirbst." Niemand kann mich aufhalten und ich kämpfe mit Shizuka. Ein Satz, den meine Adoptivfamilie mit gesagt hat, kommt mir in den Sinn: "Ein Reinblüter kann nur von einem Reinblüter umgebracht werden. Sie sind zu stark, aber dennoch könntest du es irgendwann schaffen." Ja, ich werde es schaffen, diese Blütenprinzessin zu vernichten. "Shizuka Hiou, Blütenprinzessin der Vampire, im Namen des Hunterverbandes werde ich dich vernichten, wegen der Ermordung des Hunterehepaares Kiryu." Meine Schwerter vollführen mehrere Tänze und Shizuka lässt so langsam die Deckung fallen. Im richtigem Augenblick stoße ich zu und alle Blicke sind auf mein Schwert, das sich direkt ins Herz bohrt, gerichtet. "Du musst erwachen, um deine Cousine zu retten, Malle.", haucht Shizuka, ehe sie sich auflöst. "Shizka-sama!", weint Ichiru. Ich lege meine Hand auf seinen Kopf: "Ichiru Kiryu, noch kannst du deinem Bruder helfen. Ich spüre das Blut von Shizuka durch deine Adern fließen. Rette deinen Zwillingsbruder vor dem Wahnsinn." Ichiru nickt: "Shizka-sama hätte es gewollt." Er erhbt sich und verschwindet. Schließlich sacke ich erneut zusammen, aber Kaname hebt mich hoch: "Malle, du hast es geschafft." "Nein, noch nicht. Was tue ich nur? Ich kann Sophie nicht retten." Kaname schüttelt den Kopf: "Du musst dich erst einmal ausruhen, dann sehen wir weiter." Alles wird schwarz.

Sophies PoV:

Ich reiße meine Augen auf, als sich etwas scharfes in meinen Hals bohrt. Mann, das Schicksal muss mich hassen, denn ich schaue in Ridos Augen. Er hält meinen Mund zu, aber ich spüre, dass sich etwas in meinem Inneren regt. Es brennt höllisch und Tränen treten mir in die Augen. Rido lässt von mir ab und an seinem Kinn tropft Blut runter- mein Blut. Er beißt sich ins Handgelenk und presst es an meinen Mund. Durch den Schock und die Überraschung schlucke ich und es schmeckt nicht schlecht. Viel zu schnell entreißt Rido mir sein Handgelenk. Er grinst: "Weißt du wieder, wer du bist?" "Natürlich weiß ich es. Du weißt, dass Malle dich vernichtet. Sie wird dich vernichten, wie sie Shizuka vernichtet haben wird." Rido lacht: "Mir geht es nur um das Blut. Ich will dich und Malle an meiner Seite wissen, damit ich wieder das Vampirreich beherrschen kann." Ich spucke Rido ins Gesicht und mein altes Ich kommt zum Vorschein: "Fahr zur Hölle, Rido." Er lacht und verlässt den Kerker. Natürlich erkenne ich unsere alte Burg. Bitte Malle, sei nicht Mensch, wenn du hierher kommst.

Vampire Knight InfinityWhere stories live. Discover now