Kapitel 25.

47 3 0
                                    

Ich stand in einen Raum voller Bildern und Namen der Stadt Bewohner. Das ist es also das Verstäck des Spielemeisters. Also hatten sie nicht vor mich zu verkaufen sondern wolten mich einfach los haben.
Ich schaute mir alles an und fand seine Opfer die das Spiel Eritakus spielten. Manche Menschen wahren mit ferschidenen farbigen Fäden miteinander verbunden.
Feinde und Ferbündete wahren dort angezeigt. Aber einige hatten auch das Symbol des Spielemeisters.
Also wahren das sicher seine Verbündeten oder überbringen der Nachrichten. Andere hatten das Wappen der Maudisten und andere das von Ameno.
Der hatte auf jeden Fall echt Langeweile dieser Spielemeister aber die meisten wurden durch gestrichen also dachte ich das sie sicher die Stadt verlassen hatten.
Ich folgte den Faden von Bergmann wo der rote Faden zu sehr vielen Menschen ging und der grüne....naja nur zu 5 aus der Stadt führten.
Das selsame wahr das ich auch an der Wand wahr. Ich wahr in der Stadt nie aufgelistet aber hier schon. Doch ich wahr mit nichts verbunden. Dort war lediglich ein Zetel mit der Aufschrift Demon.

Schnell sumte ich zu einem Stuhl und setzte mich auf die Lehne. Schnell ging ich wieder in meine Menschen Form und schaute mich um nach einem Ausgang aus diesem Loch.
An einer Wand fand ich einen Hebel und betätigte ihn das sich die Wand vor mir öffnete. Ich schaute in den Raum der dahinder war und ging durch die Holz Tür wo mir gleich die Sonne blendete.
Ich muste mich eine Weile daran gewöhnen nach einigen Zeit sah ich die Stadt und ein riesiges Feld vor mir.
Humbelnd ging ich in Richtung Bergmann sein Haus doch es wahr nicht einfach. Mich plagten der Hunger und der Durst nur bei Safirian seinen Haus wolte ich nicht lange bleiben. Geschaft und sehr langsam kam ich durch die Stadt und spürte Bergmann seine Nähe die sich so gut anfühlte.
Ich merkte aber das er Delay etwas zeigen wolte aber schnell unterbrochen wurde
von Takaichii. Da wurde ihn mulmig und er verließ schnell den Geheimen Keller Gang.

Sie versuchten ihn fern zu halten von Almanach und dem Keller. So wie ich es durch unsere noch schwache Verbindung mit bekam. Ich humpelte weiter und ich spürte den Regen die auf meine Haut fallen.
Ich hörte das er sich wieder aufregte und wolten wissen was Takaichii mit den Pferd von ihn wolte. Nach kurtzer Zeit sah Ich Delay der in meine Richtung kam als ich mich geschaft an den Zaun von Pixelwolf 
lehne. Ich schaute mit meinen dunklen Augen durch meine nasen Haare die mir in mein Gesicht hingen. Schnell ging ich in meine Hunde vorm und ging auf wackligen Beinen auf ihn zu.

Patrick....? Fragte er ferwundert und schaute mich mit seinen großen Augen an. Was ist mit dir Pasirt, du siehst ja grausam aus. Er streichte mir forsichtig über den Hals wo ich kurtz japste vor schmertz.
Er schaute sich meinen Hals an und sah schokirt aus wehr hat dir das angetahn? Fragte er mich schockiert.
Ich schaute zu Safirian sein Haus wo er nur sagte ich verstehe....sein Blick ging zu mir runder und er sagte bringen wir dich erstmal zu Herr Bergmann. Er nahm mich hoch und trug mich zu Tim sein Haus wo er gleich klopfte mit seinen Fuß.

Wer ist da schalte es hinter der Tür?

Ich bin es Herr Bergmann.....Delay.

Du soltest doch gehen genau wie Takaichii.

Ja...aber ich habe jemanden gefunden der sich sehen möchte und du ihn sicher auch gerne.

Wehn meinen sie Herr Verzögerung. Kam es verwundert hin der der Tür.

Ich belte und er riss die Tür auf. Patrick!!!!
Rief er vor Freude und schaute mich erfreut an. Doch es vergering schnell als er meine Wunden sah.
Wir müssen seine Verletzungen versorgen wer weiß wielange er diese hat.
Er ließ Delay rein der mich auf sein Tisch legte. Was ist pasirt? Fragte Bergmann komplet aufgelöst.

Ich weiß nicht, ich fand ihn so vor dem Haus von Pixelwolf doch als ich ihn gefragt hatte schaute er zu Safirian seinen Haus.

Safirian?......warte Saf hat meinen Hund entführt und ihn das angetahn?

Sicherlich antwortete er und fragte ihn hast du was zum verbinden?

Ja ich hole es schnell sagte Bergmann und durchsuchte seine Kisten. Was sind das für Wunden fragte er Delay besorgt.

Das siet mir aus als hette man ihn schwere Fesseln und Ketten angelegt und aus Spaß ihn geschlagen. Er Verband meine Wunden und ich schaute Bergmann mit schwachen Augen an.

Er holte was zu trinken und etwas Essen was er mir hin stelte. Schnell schon ich es mit der schnauzte näher und trank den gansen Inhalt der Schüssel in kürzester Zeit Lehr.
Er streichte mir über den Kopf. Er hat dich hungern und dursten lassen.

Nicht zu vergessen verletzt ergänzte Delay.
Aber wieso solte Safirian das tuhn. Wenn er ein Problem mit dir hat lest man das nicht an dein Tier aus.

Tim stelte mir eine weitere schalle Wasser hin die ich schnell trank. Du amer Hund. Ich dachte Safirian were ein Freund von mir aber er ist genauso krank wie Takaichii. Was wollen alle von meinen Tieren?
Was bringt ihn das? Sie alle zu quelen?
Das ist doch krank.

Keine Ahnung Herr Bergmann aber er brauch für das erst Ruhe sehr viel Ruhe. Ich komme heute Abend wieder forbei wenn sie Wünschen.

Ja....ja das wehre besser ich kümmere mich erstmal um ihn. Wir treffen uns bei mir in der Nähe meines wasserfalles an meinen Haus.

Sie verabschideten sich und er Strich mir über den Kopf. Gute Besserung.





Der Abend brach an und die beiden trafen sich nach einigen kleinen findungs Problemen vor seinen kleinen Wasserfall.
Ich wahr noch immer geschaft und kaute auf einen Stück Fleisch was er mir gegeben hatte. Doch ich hörte nur ihr geflüster.
Sie wolten sich später nochmal treffen aber immer wen Takaichii näher kam wechselten sie schnell das Thema.
Ich legte meinen Kopf auf meine Beine und schlief ein wenig bis Bergmann wieder in das Haus kam wie immer mit seiner Kamera am reden.
Er sagte was Herr Elpeh damit zu tun hat zeige ich euch jetzt den er hat auch ein kleines Geheimnis und das zeige ich euch jetzt......  

Minecraft Das Zeitreise AbenteuerHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin