Kapitel 4

92 5 0
                                    

Einige zeit verging und das Gelbe Land geriet immer weiter in Armut. Die steuern wurden höher und die Kriminalität nahm zu.
Es war deutlich zu erkennen das Rin mit der Planung des Landes über-fordert war, wie sollte sie auch wissen wie es den Leuten draußen geht wenn sie selbst nie auch nur einen Fuß vor die Schlossmauern setzte?
Überall im Schloss erzählten die Diener unter sich wie es im Gelben Land aussieht und wie Arrogant sie wohl regieren würde. Sobald sie den Raum betrat füllte dieser sich mit einer unangenehme Stille.
Das alles Schlug Rin sehr aufs Gemüt, ihr Bruder Len stand ihr jedoch immer bei und munterte sie auf.
Sobald sie Kaito heiraten würde, würde sicher auch das Land wieder groß werden.

Die Hochzeits Vorbereitungen haben begonnen, nur noch 2 monate bis zu Rins großen Tag.
Len schlug Rin vor das sie mitkommen solle damit sie sich dan ein schönes Kleid aussuchen kann und mal etwas anderes als das Schloss sieht.
Am nächsten Tag noch fuhren Len und Rin mit einigen Soldaten dan auch schon ins grüne Königreich, wo Rin natürlich sich zuerst ihr Kleid aus suchte.

Am nächsten Tag noch fuhren Len und Rin mit einigen Soldaten dan auch schon ins grüne Königreich, wo Rin natürlich sich zuerst ihr Kleid aus suchte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Während Rin dann am späten Nachmittag auf dem Weg zur Herberge war, war Len noch etwas unterwegs. Er schaute sich noch etwas um, diese wundervolle von grün Übersähte Stadt zog ihn in einen Bann.
Als er vollkommen verträumt durch die Straßen lief dachte er über sich und die momentane Situation nach.
,,12 Jahre ist es schon her. Rin hat sich sehr verändert. Ihr Lachen ist nur vorgetäuscht, wie sehr sie sich sorgen darum machen muss ob sie als Königen auch alles richtig macht. Mutter hat ihr so hohe und falsche Ziele gesteckt. Wie schlimm es für sie doch sein musste alle zu verlieren Mama, Papa und mich.
Sie musste früh lernen Selbständig zu werden... doch für so etwas interessiert sich das Volk nicht. Sie muss wie ein Uhrwerk perfekt funktionieren,''dachte er still in sich.
Und plötzlich fiel ihn etwas unter die Augen.
Eine junge Frau mit langen grünen Haar und einem ehrlichen, warmen Lächeln. Sie lachte und tanzte, doch dan blieb sie plötzlich vor Len stehen und schaute ihn an. Sie entgegnete ihm mit einen fröhlichen lächeln. Len empfand dies als Wunderschön und er war angezogen von dieser jungen Frau ihm wurde ganz warm ums Herz und konnte sich nicht rühren.
Doch aufeinmal erklang eine bekannte Stimme diese rief:,, Miku!''
Daraufhin tauchte ein Mann im Uniform auf, es war Kaito.
Dieser grinste Len arrogant an und legte seinen Zeigefinger an seinen Mund. Ohne etwas weiter zu sagen verschwand er mit der jungen Dame. Was sollte Len nur Rin erzählen?
War es wirklich das wonach es aussah und Kaito betrügt die gelbe Prinzessin und das kurz vor der Hochzeit?
,,was soll ich nur tun,''fragte sich Len selbst in seiner Verzweiflung.

Kurz darauf bei Rin:
Sie war gerade im Garten ihrer Herberge unterwegs und begab sich später in die Nähe eines Waldes und wollte dort Spazieren. Rin lass außerdem nebenbei die Briefe die sie sich mit Kaito ausgetauscht hatte. Er schrieb immer so lieb mit ihr und hörte sich ihre Probleme an. Es schien als wäre er für sie da, doch dan hörte Rin plötzlich ein lautes, fröhliches Lachen. Sie ging dem nach doch was sie dort sah, sollte die Ursache für ihre wohl schlimmste tat ihres Lebens werden.

 Sie ging dem nach doch was sie dort sah, sollte die Ursache für ihre wohl schlimmste tat ihres Lebens werden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Diener des BösenWhere stories live. Discover now