31

1.9K 93 7
                                    

sie starrte mich an, sie war gerade am überlegen, das sah man, da sie sich nicht rührte und ihren Blick auf meinem Gesicht ruhen lies.

Ich hörte ein keuchen, es war noch etwas entfernt, dennoch ging ich schnell zum Haus zurück und schloss die Tür hinter mir. Katy legte ich aufs Sofa. Sie muss sich erst ein wenig erholen. Ich durchsuchte den Rucksack mit dem Essen, das einzige was ich fand war irgendsoein Haferbrei. Ich nahm noch einen Löffel und fütterte sie damit. Sie hat garantiert schon etwas länger nichts mehr gegesse , wesshalb sie auch gierig Löffel für Löffel aß. Marc ging die Treppe runter und kam auf mich zu "Können wir kurz reden?" ich nickte. Er deutete auf die Tür dass wir nach draußen gehen sollen. Katy lies ich auf dem Sofa liegen. Er ging vor und hielt mir die Tür auf. Vor dem Haus blieb ich stehen. "Es tut mir leid, dass wir die Schränke nicht sorgfältig genug durchsucht haben, aber ich habe eine gute Neuigkeit. Der Beisser trug eine Karte bei sich in der er etwas rot umkreist hat. Es ist ein Überlebenden Lager. Eine kleine Stadt die gesichert wurde. Dort können wir hin!" Er freute sich, doch ich... ich mich nicht wirklich "Was ist mit den Camps im Norden? Dort könnte meine Familie sein!" er nickte nachdenklich "Wir müssen ja nicht für immer da bleiben... Und vieleicht gibt es dort ja auch Funkgeräte mit denen wir zu anderen Camps kumunizieren können." ich willigte ein. "Okay, wie lange ist es bis dort?" "Nicht mehr weit, wenn wir gleich los gehen sind wir heute Abend da."

Wir gingen rein und packten alles zusammen. Dann gingen wir. Wir waren endlich so nah an unserem Ziel, ein Canp zu finden in dem wir sicher sind. Aber niemand von uns weiss, ob das Camp noch immer existiert oder schon von den Beissern Überfallen wurde... Und wenn es noch exestiert, wie werden sie darauf reagieren wenn wir ihnen sagen das ich 'emun' gegen die Infection bin? Vieleicht sollten wir es ihnen auch garnicht sagen...

Wir gingen die Straße entlang. Tyler trug Katy dieses mal. Sie war am schlafen und bemerkte wahrscheinlich nicht dass wir wieder draußen waren. Ich denke sie hat sich schon ganz gut von alle erholt.  Ab und zu war sie wach und weinte, dkch sie schlief sehr schnell wieder ein.

Infection ZWhere stories live. Discover now