Kapitel 7

2.3K 86 4
                                    

* 3 Stunden später *
Das Konzert hat begonnen und ich sass im Bus. Ich hab mich, nachdem wir angekommen sind, direkt in mein Bett gelegt.
Ich stand jetzt vor dem Spiegel und schminkte mich. Was das davor mit Capo war? Keine Ahnung. Ob ich ihn hasse? Keine Ahnung. Er kommt mir vor wie ein Fuckboy. Oder jemand, der denkt, er wär was besseres. Andererseits finde ich ihn schon extrem süß..
Ich wollte mich heute extremer Schminken. Ich machte mein Make Up und überlegte, wie ich meine Haare machen sollte. Ich entschied mich dazu, mir unten Wellen rein zu machen. Nach 30 Minuten war ich auch damit fertig. Das letzte und für mich immer das schwierigste; mein Outfit. Nach einer gefühlten Ewigkeit, entschied ich mich für folgenden Look:

 Nach einer gefühlten Ewigkeit, entschied ich mich für folgenden Look:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu viel? Ich weiß, aber es interessierte mich in dem Moment nicht. Ich wollte unbedingt, dass Capo mich so sieht. 

Ich nahm meine Tasche und stieg aus dem Tourbus. Man hörte die Musik schon von draußen. Ich ging ins Gebäude und direkt in den Backstage. Dort traute ich meinen Augen nicht..

Dardan, mit dem ich immer noch nicht spreche, Eno, Memo, paar andere Leute, und Cem saßen dort. Und Cem war nicht alleine. Er hatte ein Mädchen im Arm. Ich spürte schon, wie das Blut in mir kochte.  Yasmin was ist los mit dir? Ihr seid nicht zusammen! DU liebst ihn nicht und er dich erst recht nicht! Reiß dich doch mal zusammen. 

,,Wow, du siehst heute aus wie eine Prinzessin" sagte Eno, der mich umarmte. Ich musste lächeln. Capo hatte mich gesehen, doch jetzt fing er an mit dem Mädchen rum zu machen. Widerlich. 

Ich setzte mich neben Eno und Memo. Wir machten Witze und lachten. Ich liebe die beiden. Ich sah vom Augenwinkel wie Capo und das Mädchen den raum verließen. Was die wohl tun.. kann man sich schon denken. 

Die Jungs waren jetzt dran und mussten auf die Bühne. Ich saß immer noch auf der Couch, war aber jetzt alleine. Ich war traurig.. Ich brauche Ablenkung. Die Sache mit Cem zog mich extrem runter.. man, ich will mich nicht verlieben. Vor allem nicht in ihn.

Ich stand auf und lief zum Kühlschrank. Dort gab es diverse Getränke, auch Alkohol. Ich überlegte einen Moment. ,,Scheiß drauf" dachte ich mir und nahm mit eine Flasche raus. Ich öffnete sie und trank draus. Das war das erste Mal, dass ich Alkohol trank.  Dementsprechend war ich auch sehr schnell betrunken. Meine Gedanken waren abgeschaltet. 

*Enos Sicht, nach dem Konzert*

Die Show heute war krass. Wir hatten extremen Spaß. Wir verabschiedeten uns von dem Publikum und gingen in den Backstage Raum. Dort saß Yasmin in einer Ecke und weinte. Nima rastete aus. 

,,Yasmin was ist passiert??!" Er malte sich wahrscheinlich die schlimmsten Szenarien aus. ,,Ich bin verlieebbt" heulte Yasmin auf. Das war nicht sie. Dann sahen wir die Alkohol-Flaschen auf dem Tisch. Sie hat doch noch nie getrunken?! 

,,Du hast getrunken?? DU TRINKST?!" schrie Nima auf. Er war auf 180. ,,Was soll dieser Scheiß?! DU kannst doch nicht einfach trinken!" Nima hob sie auf und trug sie raus. 

,,Man lass mich runter!! Ich hasse euch alle!!!" Yasmin schlug Nima und wollte runter. Der reagierte nicht und ging raus. ,,Scheiße" flüsterte ich nur. 

Wir nahmen unsere Sachen und gingen Richtung Tourbus. Auf einmal kam uns Cem entgegen. ,,Bruder was ist los warum zieht ihr alle so ein Gesicht?" fragte er. Hat er das nicht mitbekommen? ,,Hast du nicht bemerkt, was gerade passiert ist?" fragte ich genervt. Er war heute nicht mal auf der Bühne, er hätte mal nach Yasmin sehen können. 

,,Yasmin hat heute das erste Mal getrunken, und das heftig. Nima ist extrem sauer" sagte ich und stieg ein. 

Capo - Der gute JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt