Kapitel 3

1.3K 72 7
                                    

Aimiko POV:
"Viel Glück Obito-kun!", riefen Rin und ich zusammen im Flur während Obito in den Prüfungsraum ging und uns Selbstsicher ansah. "Danke Leute!"

Rin stand neben mir mit ihrem blauen Stirnband und lächelte mich süß an. Wir hielten beide unsere Hände zusammen vor unseren Schultern und freuten uns da wir sicher waren das wir alle bestehen werden.

"Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass Obito-kun und du besteht um zusammen in ein Team zu kommen!", ich stimmte ihr zu und lächelte, auch wenn ich wusste dass ein Team mit zwei Mädchen statt zwei Jungs selten ist und genauso wusste ich dass Rin Kakashi viel mehr als mich im Team erhoffte, immerhin stand sie auf ihn.

"Ja! Obito-kun wünscht es sich auch sehr, ich freu mich schon wenn er uns sein Stirn-", die Tür hinter mir krachte auf und ich drehte mich sofort um zu Obito. Aufgeregt wollte Rin zu ihm: "Obito-kun, hast du-", aber der Uchiha rannte mit gesenktem Blick schnell an uns vorbei.

Oh nein, hat er etwa... Rin rannte ihm gleich hinterher mir einen besorgten Blick schenkend. Es dauerte einige Momente und all die anderen um mich sahen auch Fragend zu Obito und Rin die schon rausgerannt waren. Einer unserer Senseis kam aus dem Prüfungsraum und sah mich an mit einem BB Stirnband in der Hand.

"Okino-san, Obito hat grade gedacht er hätte nicht bestanden, ich muss bei den Prüfungen helfen, kannst du es ihm nachher geben? Du verstehst dich ja so gut mit ihm.", ich beruhigte mich sofort als ich diese Worte zum hören bekam und wollte sofort los und es ihm geben aber Sensei hielt mich auf und wollte dass ich selber erst die Prüfungrn nehme.

Zum Glück... Obito hat doch bestanden, er wird sicher glücklich sein das zu hören... Wir können also doch noch vielleicht in ein Team... Ich freu mich so für ihn!

---

"Obito-kun, das ist doch nicht so schlimm!", meinte Rin zu Obito während sie auf einer Bank saßen. "Hn.", kam es nur vom schwarzhaarigen welcher traurig in die entgegengesetzte Richtung blickte.

Betrübt sah Rin ihren besten Freund an und verkreuzte ihre Arme: "Obito-kun das reicht jetzt, Aimiko-chan macht jetzt ihre Prüfung und wenn sie uns findet will ich dass du sie bitte nicht dazu bringst dir Mitleid zu schenken, sie mag es nicht wenn du traurig bist, okay?", Rin war leicht genervt aber machte sich auf ihrer Art Sorgen. Von Weitem rief ich den Zwei zu zu ihnen rüber rennend.

"Rin-chan? Obito-kun?", Rin stand mit Obito auf und lächelte erfreut während Obito es ihr gleich tat auch wenn es gezwungen war: "Aimoko-chan! Da bist du ja, und hast du bestand?"

Ich hauchte etwas als ich bei ihnen war und stützte mich mit meinen Händen auf den Knien und einem blauen Stirnband um meiner Stirn. "Obito...", sprach ich und zog dabei das Stirnband aus und sah sah ihn dann in seine Augen, "...das... Ist dein Stirnband, du bist nun ein... Vollwertiger Ninja..."

Es dauerte eine Weile dass Obito verstand was grade geschah und er fragte mehrere Male nach ob ich auch ihn meinte, kurz bevor er vor Freude platzte.

"Ich hab Vorhin doch bestanden!!", Rin umarmte Obito stürmisch mit ihrem Rücken zu mit gedreht und freute sich für ihn mehr als er es für sich selbst tat, ich zeigte mit zwei Daumen hoch zu Obito weil er rot anlief und er errötete noch mehr.

Er ist glücklich... Ich bin su froh für ihn... Genau als beide sich von einander trennten sah mich Obito überrascht an und Rin bemerkte es auch: "W-Warte, wo ist den dein Stirnband?!", Ich grinste beide spielerisch an.

"Mein Stirnband werdet ihr erst sehen, wenn ich in Action bin, da müsst ihr schon warten!", und mit den Worten tabste ich auf meiner kleinen Tasche die an der Seite hing worauf die beiden vor mir lächelten.

Es dauerte nicht lange und ich meinte nachhause gehen zu müssten da ich meiner Großmutter helfen müsste.

Ich rannte los den zwei lächelnd aufwiedersehen winkend, kurz bevor ich um die nächste Ecke verschwand, ich kam schnell zuhause an und schlüpfte durch die Tür meine Schuhe ausziehend.

"Ich bin zuhause~ ich bin in meinem Zimmer!", meine Großmutter die im Wohnzimmer saß wollte grade was fragen aber ich grinste sie einfach munter an und lief den Flur entlang in mein Zimmer.

Ich öffnte meine Zimmertür und schloss diese auch wieder meine Tasche auf den Schreibtisch werfend, welche sich öffnete und alles drin rausfallen ließ und alles was rauskam waren Shuriken, Kunais aber kein Stirnband.

Ich warf mich auf mein Bett und blickte zur Decke hoch. Ich... hab nicht bestanden... Ich lächelte traurig und dachte an Obitos und Rins Umarmung, Aber hey! Obito ist Rin näher gekommen...

Ich lachte leicht auf und legte meinen rechten Unterarm über meine Augen während kurzdarauf warme Tränen meine Wangen runter gingen.

Warum Weine ich? Warum bin ich traurig? Ist es weil ich nicht bestanden hab? Ich dachte daran wie sehr Obito sich freute als Rin ihn umarmte und dann wie er es bei mir normal findet.

Oder ist wegen Obito und Rin? Aber warum sollte ich deshalb weinen, ich sollte doch glücklich sein für Obito als seine beste Freundin!!

Aber umsomehr ich dran dachte wie sehr Obito Rin liebt umsomehr tat mir mein Herz weh und in dem Moment überrascht ich mich selber.

Kann es sein... dass ich meinen besten Freund liebe?

Fortsetzung folgt...

Seine Schutzbrille "Warte, Geh Nicht..." Obito Love StoryDonde viven las historias. Descúbrelo ahora