(-:

1K 45 3
                                    

Als ich entschied mich an zu ziehen war es bereits 9:30. Da ich voll keinen Plan hatte was ich anziehen soll, schaute ich in den Marios Schrank, wo ich meine Sachen die ich Gestern gekauft hatte, mit reingelegt hatte, ob dabei etwas ordentliches war. Als ich mich entschieden hatte, hatte ich eine helle Skinny Jeans mit einem weißen Top und eine dunkel Blau Hollister Jacke an.

Danach ging ich ins Bad und putze mir die Zähne, kämmte meine Haare und schminkte mich wie immer Dezent. Ich ging aus dem Bad und ging in die Küche um mir einen Capuccino zu machen. Als dieser fertig war setzt ich mich auf den Küchenstuhl und trank während ich die Zeitung, die auf dem Tisch lag, las. Ich war gerade beim Sportteil als mein Handy vibrierte.

'Hey Lust mit

mir zu Ikea zu kommen?

Anna ♡'

'Klar :-) Holst du mich ab? :-)'

'Bin in 5 Minuten da :-) ♡'

'Suupi ♡♡'

Ich kannte Anna seit meiner Kindheit, aber der Kontakt vor ein paar Jahren, ich glaube es waren 5, abgebrochen, da sie mit ihrer Familie, wie ich jetzt, nach Dortmund gezogen ist. Aber seit dem icj hier wohne haben wir wieder mehr Kontakt. Ich legte mein Handy auf den Küchentisch und trank meinen Capuccino aus, bevor ich die Tasse in den Geschirrspüler stellte und mein Handy zusammen mit meinen Portmonee in meine Handtasche legte und diese mit dem kleinen, silbernen Reisverschluss verschloss. Keine 2 Minuten später klingelte es an der Tür und ich schloss Marios Tür hinter mir und ging runter ins Erdgeschoss. Die Schlüssel wareb nich von gestern in meiner Handtasche verstaut. Als ich unten die Tür öffnete umarmte ich sie sofort. "Ich hab dich vermisst", flüsterte ich. "Ich dich auch", sagte sie, "aber wir müssen jetzt los ich treff mich später noch mit Luke." "Okay", sagte ich und stieg in ihren Mini. Sie tat es mir gleich und fuhr los nachdem wir uns angeschnallt hatten.

-Bei Ikea-

Als wir nach 30 Minuten fahrt bei Ikea angekommen sind liefen wir erstmal oben komplett durch. Anna lief weiter doch ich bin bei den Babymöbeln stehn geblieben. "Das ist so süß", sagte ich zu mir selbst als ich ein süß eingerichtetes Mädchenzimmer ging. Ich strich mit meinem Finger leicht über das weiße Holz und lächelte. "Ich war ungefär so alt wie sie als ich meinen Sohn bekommen habe, schönes Gefühl oder?", ich schreckte kurz zusammen und sah eine Frau mit einem kleinen Babybauch neben mir stehen die mich freundlich anlächelte, "aber bei ihnen sieht man ja noch nicht viel" "I-Ich bekomme kein Kind", lachte ich leicht.. Ich würde schon, so ein kleines Baby in meinen Armen halten und sagen es ist meins, aber das ging nicht.. Weil Mum und Dad mich killen würden und ich keinen Mann oder Freund habe. "Oh tut mir leid", sagte die Frau entschuldigend. "Alles inordnung", lächelte ich, "Ich muss dann mal weiter." Hatte ich nur gesagt und bin weiter gegangen um Anna zu suche  die schon fleißig Möbelnummern aufschrieb.

-20 Minuten später-

"Ich bin mal in der Deko abteilung", sagte ich und bekam ein nur ein nicken von Anna. Ich ging mit meinem Einkaufswagen zu den Dekosachen und fand einen rosakarierten Bettbezug den ich sehr hübsch, genauso wie den Bezug in blau, fand und auch einpackte. Dazu kamen ein paar dekorative Sofakissen, schwarze und weiße Bilderramen,  Blumenvasen und Töpfe, Tischdecken, Kerzen, Gardinen und 2 Teppiche. Als ich alles verstaut hatte ging ich wieder zu Anna die gerade mit einem Mitarbeiter weil der Schrank, den sie in weiß haben wollte, nur noch in schwarz auf lager war. Als sie den Schrank dann doch in schwarz wollte, ist der Mitarbeiter fast ausgerastet und ist gegangen wobei ich mir mein lachen nicht verkneifen konnte. Nachdem wir den Schrank hatten, gingen wir bezahlen. Ich musste insgesamt 248,34 bezahlen. Als wir fertig waren fuhren Anna mich nach Hause und ich schleppte die 2 großen Tüten ins Dachgeschoss und schloss die Tür zu Marios Wohnung auf, aber was ich da sah verschlug mir den Atem



_____________

Hey ho :-)

Neues Kapitel :D

Ich hoffe ihr freut euch :)

Hab euch lieeb ♡

Lisa xx

Wie er mein Leben änderte.. ♥' Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt