4. Kapitel

1.3K 171 21
                                    

Harry Pov

Ich warf den kleinen Gummiball quer durchs Wohnzimmer und sah dann runter zu Louis, der mich mit schräg gelegten Kopf ansah.

  >>Na komm hol!<< Als Antwort legte sich der Hund hin. >>Faule Socke.<<, grinste ich und wollte gerade den Ball selber holen, als Balu mit dem Ball im Maul ankam. Er setzte sich vor mir ab, legte den Ball auf den Boden und sah hecheln zu mir hoch. >>Danke, Kleiner.<< Ich nahm den Ball und warf ihn erneut. Sofort rannte Balu hinter her. Louis hatte den Kopf gehoben und beobachte das Spiel. Plötzlich sprang er auf und raste auf den kleinern Hund zu, dieser ließ den Ball fallen und warf sich winselnd auf den Rücken. Kurz knurrte Louis, nahm dann den Ball und kam zurück zu mir. Er legte sich auf meine Füße rauf. Den Ball behielt er im Maul. Verwirrt musterte ich ihn. Was war das denn jetzt für eine Aktion. Mit dem Ball nicht spielen, aber haben wollen.

  >>Hey.<<, kam es fröhlich von Liam. Beim Vorbei gehen kraulte er Balu einmal zwischen den Ohren und verschwand dann in der Küche. Erneut sah ich runter zu Louis, der meinen Blick erwiderte.

  >>Warum hat der denn jetzt so gute Laune?<< Natürlich bekam ich keine Antwort. Statt dessen kam Niall aus seinem Zimmer, nahm Balu auf den Arm und setzte sich mit dem Fellknäuel aufs Sofa. Indem Moment tauchte auch Liam wieder auf. In der Hand hatte er einen Apfel. Louis sprang auf und trottelte zu unserem Band-Daddy. Den Ball legte er vor dessen Füßen. Lächelnd nahm Liam diesen in die Hände und warf ihn. Auf der Stelle lief mein Hund los um den Ball wieder zu holen. >>Ach mit ihm spielst du?<<, stellte ich beleidigt fest. Als Liam den Ball wieder hatte, warf er ihn zu mir rüber. Ich warf ihn direkte zurück. Mit wedelnden Schwanz rannte Louis zwischen uns hin und her, wobei er probierte an den Ball heran zu kommen. Balu kam ebenfalls dazu, verschwand allerdings direkt wieder, als er von Louis angeknurrt wurde. Während wir weiter den Ball hin und her warfen, betrachtete ich Liam genauer. Er trug sein Lieblings Hemd mit einer schwarzen Hose.

  >>Hast du heute noch irgend was vor?<<, fragte ich. Sofort zierte ein breites Grinsend seine Lippen. Aus den Augenwinkel sah ich, dass Niall lächelte.

  >>Vielleicht.<<

  >>Jetzt sag schon.<<

  >>Ich hab ein Date.<< Nialls Lächeln verschwand.

  >>Der Typ von gestern Abend?<<, harkte Zayn nach, der aus seinem Zimmer kam.

  >>Ja.<<, gestand Liam. Louis stoppte und starrte Liam an.

  >>Was hat der denn jetzt?<<, fragte Zayn verwundert.

  >>Na komm schon, Liam, wir wollen Informationen.<<, verlangte ich, während ich mich neben Louis kniete und durch sein Fell strich.

  >>Er heißt Dean, ist zweiundzwanzig und begleitet uns bei dieser Tour als Techniker. <<

  >>Und weiter?<<, forderte Zayn, der sich neben Niall aufs Sofa gesetzt hatte.

  >>Nichts und weiter.<<

  >>Und was ist das nun für ein Date?<<, wollte ich wissen.

  >>Nichts besonderes. Wir wollten essen gehen und danach ins Kino.<< Auch wenn es laut seiner Aussage nichts Besonderes war, grinste er glücklich.

  >>Awww, unser Liam ist verliebt.<<, neckte Zayn ihn.

  >>Gar nicht.<<, erwiderte Liam.

  >>Neeeiiinnn und Louis ist kein Hund.<<, meinte ich sarkastisch.

  >>Ich geh in mein Zimmer.<<, murmelte Niall und verschwand. Schweigend sahen wir ihm alle nach. Balu trottelte ebenfalls weg, allerdings Richtung Küche.

  >>Ich geh mal mit ihm reden.<<, informierte ich die Anderen und folgte Niall in sein Zimmer. Louis schaute noch mal Richtung Küche, kam dann aber hinter her.

Who needs Frogs   [Larry]Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang