Hamburg

1.1K 38 2
                                    

Ich werde relativ früh wach,da es im Bus ziemlich unbequem ist,auch wenn ich auf meinem Freund liege. Max schläft noch. Ich betrachte sein hübsches Gesicht und male dabei die Tätowierungen an seinem Arm nach. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Hab ich was im Gesicht? fragt Max aufeinmal mit seiner rauen,tiefen Stimme. Wegen dem Konzert gestern ist er etwas heiser. Ich lache und Max lacht mit. Wir schauen uns in die Augen und küssen uns. Hier sind auch noch andere Leute,die nicht alles mitkriegen wollen,was ihr treibt. sagt Rico lachend. Max und ich lachen mit und stehen auf. Mein Magen knurrt. Hat da wer Hunger? lacht Rico wieder. Ich nicke. Dann sollten wir frühstücken gehen. sagt er weiter. Ich komme auch mit! sagt Bonez aufeinmal. Keine Ahnung wo er immer her kommt. Plötzlich ist er einfach da. Wir machen uns alle fertig und verlassen dann das Konzert Gelände. Gemeinsam gehen wir in ein leeres Café in einer Seitenstraße. Da das Wetter wiedermal sehr schön ist,setzen wir uns draußen hin. Ich sitze neben Max. Gegenüber von Max sitzt Rico,daneben Bonez. Max hat seinen Arm um meine Stuhllehne gelegt.
In dem Café ist nicht viel los. Ein älteres
Ehepaar sitzt neben uns und vier ältere Damen sitzen hinter uns. Mehr Leute sind nicht hier. Innen ist das Café komplett leer.
Max,Rico,Bonez und ich reden miteinander und essen unser Frühstück. Wir lachen oft und kassieren dafür die Blicke der Anderen Café Besucher. Max und ich,wir wollten uns gerade küssen,als wir plötzlich ein leises räuspern hören,welches von Bonez kommt. Wir schauen ihn an und er deutet mit seinem Blick zur Seite. Wir folgen seinem Blick.
Auf der Gegenüberliegenden Straßenseite stehen drei Jugendliche,welche uns mit ihren Handys filmen.
Max steht auf und geht zu den Jungs rüber. Ich kann nicht hören,was er zu ihnen sagt. Ich sehe allerdings,wie die Jugendlichen auf ihren Handys rum tippen. Max nickt zufrieden. Danach macht er ein Bild mit den Jungen und er kommt zurück zu unserem Tisch. Was hast du gemacht? frage ich ihn. Ich habe dafür gesorgt,dass sie die Bilder von uns beiden löschen. sagt er. Das ist gut. Ich möchte nicht zu sehr in die Öffentlichkeit geraten. Deswegen soll Bonez auch immer darauf achten,dass man mich in seiner Insta-Stroy nicht sieht.
Wir alle haben unser Frühstück aufgegessen. Bonez hat uns eingeladen und bezahlt deshalb alles. Wir bedanken uns bei ihm und gehen dann. Bonez fährt zurück zu seiner Famile,Rico geht zu Skepsis,welcher vorhin noch geschlafen hat. Max und ich beschließen etwas durch die schöne Stadt zulaufen.
Wir halten uns größtenteils im Hafenviertel auf. Einige der Gebäude hier würden sich sehr gut zum roofen eignen. Allgemein muss ich mal wieder mit meinen Jungs,also  Alex und Finn auf Aktion gehen. Ich bin schon länger nicht mehr geklettert...
Wie so oft holen Max und ich uns wieder ein Eis. Wir setzen uns auf eine Bank mit Blick auf das Wasser. Ich schließe meine Augen. Gemeinsam genießen wir das Wetter sowie die frische Luft. Ähm, entschuldigung,dass wir so stören,aber könnten wir ein Bild machen. ertönt plötzlich vorsichtig die Stimme meines Jungen. Neben Max stehen 3 Jungen in ca. meinem Alter und 2 Mädchen die etwas jünger sind. Wahrscheinlich 16-17 Jahre alt. Tut uns Leid,dass wir stören. sagt eins der Mädchen. Ich lächel ihnen zu. Max ist mittlerweile aufgestanden und hat sich zwischen die Gruppe gestellt. Soll ich das Foto machen? frage ich. Das wäre sehr nett. antwortet der eine Junge und lächelt mich an,schaut mich dabei mit seinen eisblauen Augen an und gibt mir sein Handy. Ich mache ein paar Bilder und setze mich wieder. Währenddessen macht Max noch Bilder mit den beiden Mädchen. Bist du seine Freundin? fragt mich der Junge mit den schönen Augen und setzt sich neben mich. Was soll ich antworten? Max und ich wollen unsere Beziehung eigentlich geheimhalten,aber wir saßen eng beinander auf der Bank. Die Vermutung das wir zusammen sind ist da sehr nah. Wir sind nur gute Freunde und wir haben uns zufällig hier getroffen. antwortet Max für mich. Alles klar,vielleicht sieht man sich ja nochmal. sagt der Junge zu mir und zwinkert mir zu. Danach geht die Gruppe wieder. Hat er dich gerade wirklich angemacht? fragt Max. Er blickt der Gruppe hinterher. Seine Augen werden etwas dunkler. Die Gruppe steigt gerade in einem Bus. Sofort ist Max etwas entspannter. Eine wirklich Anmache war das ja jetzt nicht. Er hat mich nichtmal nach meiner Nummer gefragt. antworte ich. Aber er hat sein Handy hiergelassen. sagt Max und deutet dabei auf meine Hand. Erst jetzt fällt mir auf,dass ich noch sein Handy in meiner Hand halte.
Es ist bereits spät weswegen Max und ich uns auf dem Rückweg zum Tourbus machen,um uns für heute Abend fertig zumachen. Bonez wollte wiedermal mit uns in einem Club gehen.
Während des Rückwegs versuche ich einen der Anderen aus der Gruppe zu erreichen. Glücklicherweise ist das Handy nicht gesperrt und die Kontakte sind mit Bildern eingespeichert. Ich erkenne die beiden Mädchen wieder und versuche die eine zu erreichen. Hallo. ertönt die Stimme des Mädchens. Ich erkläre ihr kurz was passiert ist. Das Mädchen sagt,dass sie nachher in einem Club sind. Es ist zufälligerweise der Club in dem Bonez auch gehen wollte. Ich sage ihr zu. Wir treffen uns also heute Abend vor dem Club.
Mittlerweile sind Max und ich auch wieder am Tourbus angekommen. Rico und Skepsis habe einen Tischtennis-Tisch aufgebaut und spielen gegeneinander. Kommt ihr beide nachher mit? fragt Max. Die beiden anderen bejahen die Frage.
Wenig später machen wir,also Rico,Skepsis,Max und ich uns auf dem Weg zum Club. Bonez wollte dort mit Gzuz auf uns warten.
Vor dem Club sehe ich die Gruppe von heute Nachmittag. Ich gehe auf sie zu. Hier dein Handy. Sorry,dass ich es eingesteckt habe. sage ich. Ach kein Problem,so sehen wir uns immerhin wieder. Ich bin übrigens Diego. sagt der Junge. Wieder lächelt er und schaut mich mit seinen eisblauen Augen an. Seine hellen Augen stechen sehr hervor,dadurch das er ziemlich gebräunt ist,ähnlich wie Raf. Ich tippe mal,dass er Spanier ist. Ich heiße Amelia. erwider ich. Du bist hübsch. sagt Diego noch. Ich muss dann auch los,meine Freunde warten auf mich. ergänze ich und entferne mich bereits langsam und ignoriere damit Diegos Bemerkung. Ciao! ruft die Gruppe und ich gehe endgültig weg und laufe zu meinen Jungs. Obwohl Jungs eigentlich der falsche Begriff ist,da sie älter sind,aber naja,im Herzen sind sie noch Kinder bzw benehmen sie sich manchmal so...
Gzuz begrüsst mich mit einer herzlichen Umarmung. Hab dich vermisst Kleine. sagt er. Gemeinsam gehen wir dann rein und setzen uns in den VIP-Bereich.
Der Club ist sehr voll und die Musik extrem laut.
In der gegenüberliegenden Ecke sehe ich Diego und seine Truppe,wobei ich ihn erwische wie er ebenfalls in meine Richtung schaut. Keiner sonst bemerkt das.
Wir bestellen nun also unsere Getränke im VIP-Bereich. Wir unterhalten uns etwas,während der Alkohol in Massen fließt. Max und ich sind die einzigen,die kein Alkohol trinken. Bist du schwanger,oder warum trinkst du nicht? lallt Gzuz in meine Richtig.

Adrenalin - Kontra K (Abgeschlossen)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora