Gefühle für einander? - Miraxus FF

31 2 0
                                    

Es war ein wunderbarer Frühlingsmorgen in Magnolia. Mirajane war wie immer einer der ersten Mitglieder der Fairy Tail Gilde die bereits im Gild Hall waren. Bis jetzt waren es nur Cana, Juvia und sie. 

Die Dämonin stand wie ihre meiste Zeit auch hinterm Tresen der Bar. Während Cana am Bier trinken war putzte Mirajane fleißig die Theke, als die Türe sich plötzlich schlagartig öffnete. Eine große Gestalt betrat den Raum. Es war Laxus. Der Enkel des Gildenleiters Makarov, welcher gerade nicht im Haus war. 

Als Mirajane aufsah und Laxus sah, ließ sie fast das Glas fallen welches sie gerade putzte. 

,,L-Laxus" stotterte sie geschockt und wurde rot. ,,Wo ist der alte Mann?" fragte Laxus nur kalt. Mirajane blinzelte zwei mal bevor sie überhaupt antwortete: ,,Er i-ist nicht im Haus" antwortete sie stockend. 

Wieso war sie so nervös wenn er um sie rum stand? Wieso war ihr Herz so schnell am klopfen? und wieso brachte sie kaum ein Wort raus ohne zu stottern?

Mirajane sah Laxus eine weile an, ehe sie den Mund erneut aufmachte: ,,D-du kannst dich hier hinsetzen u-und auf Meister Makarov warten. W-wenn du willst" schlug sie dem S-Rang Magier vor.

Laxus nickte und setzte sich an die Bar. ,,Hey Mira" begann er und wurde ebenfalls leicht rot: ,,Bekomme ich ein Glas Wasser?" fragte er mit einem leichten Lächeln. Das sah Laxus aber nicht sehr ähnlich. Dachte Mirajane und nickte während sie bereits ein Glas Wasser für ihn holte.

Nachdem Laxus das Glas vor sich stehen hatte starrte er es an. Wieso schlägt denn mein Herz so schwer? Warum ist mein Gesicht so warm? Wieso kann ich ihr nicht einfach meine Gefühhle beichten?

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als er Mirajane in der Spiegelung des Wassers in seinem Glas sehen konnte. Der Blonde hob seinen Blick und sah Mirajane an, die mit jeder vergehenden Sekunde immer roter wurde.

Cana merkte, dass zwischen den beiden etwas vor ging, also stand sie auf, schnappte sich Juvia und verschwand. ,,Komm Juvia ich brauche deine Hilfe bei etwas" sprach Cana als sie gemeinsam mit der Wasser Magierin den Raum verließ. 

Es vergingen einige Minuten ehe Laxus und Mirajane aufhörten sich anzustarren. ,,Sag mal Laxus wieso. Wieso bist du wieder zurück gekommen?" fragte Mirajane mit Freudentränen in den Augen. 

,,Die Gilde liegt mir am Herzen, auch we-wenn ich es nicht immer gezeigt habe" begann er. Dann nahm er einen Schluck von dem Wasser was er bekommen hatte und holte tief Luft. Er wurde nun etwas zu ihr sagen, was er nur zu seiner Familie gesagt hatte bis jetzt. 

,,Und. ich habe-" begann er schüchtern. Mirajane sah ihn verwundert an und setzte sich neben ihn. Schüchtern nahm sie seine Hand in ihre und sah ihn an. ,,vermisst dich zu sehen" beendete er nuschelnd seinen Satz.

Die Dämonin legte ihre ihre andere Hand auf seine Wange und lächelte. ,,Ich habe dich auch vermisst" sprach sie lächelnd und küsste ihn. Geschockt sah Laxus sie an, doch begann dann zu lächeln. 

,,Ich liebe dich" hauchte er leise und stand auf. ,,Ich dich auch" flüsterte sie und umarmte ihn. Laxus erwiderte die Umarmung und blieb eine weile mit ihr im Arm so stehen...

Fairy Tail one shot Where stories live. Discover now