Gale ff - Die ganze Welt soll es wissen

16 1 0
                                    

Es war ein wunderschöner morgen in Magnolia. Gajeel saß gerade an seinem Schreibtisch und schrieb einige Zeilen auf sein Blatt Papier.

Überall im Raum verteilt lagen bereits papierkugeln. Es waren alles missglückte Ideen und auch diese wäre nicht gut genug.

,,Mir muss doch etwas einfallen" murmelte er frustriert: ,,Immerhin kenne ich sie besser als kein anderer".

Frustriert knülte Gajeel nun auch sein letztes Stück Papier zusammen und warf es hinter sich. Seufzend sah der Dragon Slayer aus dem Fenster. Danach viel sein Blick aber auf seine Gitarre, die er unter dem Fenster im Eck stehen hatte.

Gajeel stand auf, ging zu seiner Gitarre und packte sie. Danach ging er auserhaus. ,,vielleicht hilft ja ein kleiner Spaziergang" nuschelte er und ging einen kleinen Wwg entlang.

Nach einiger Zeit sah der Dragon Slayer ein etwas abgelegeneren Baum. Unter dem es genug Schatten gab und er weit genug von allem entfernt war.

Eine Weile klipperte er nur auf der Gitarre herum, bis daraus unbemerkt eine Melodie ergab.

Schnell notierte sich Gajeel sie, um sie nicht zu vergessen. Danach spielte er weiter. Er summte, murmelte und schon sprudelten die Wörter aus ihm heraus.

Nachdem er alles notiert hatte ergab sich mehr und mehr ein Song daraus. Nun fehlten nur noch einige Einzelheiten.

Als der Song dann endlich fertig war, musste er planen, wie, wo und wann er den Song seiner geliebten Levy vorspielen würde.

Nach einigen harten Stunden der Konsentration nahm Gajeel seine Gitarre, stand auf und ging etwas durch Magnolia herum. Dort viel ihn ein besonderes Plakart auf.

Sofort betrachtete er es näher. Es war für einen Talent Wettbewerb. Normalerweise wäre Gajeel einer im Puplikum und würde die anderen auslachen, doch dieses mal Nicht! Der Dragon Slayer riss das Plakat ab und ging fröhlich zurück nach Hause.

Nun hatte er 3 Tage Zeit zum Proben, allerdings musste er dennoch in die Gilde bevor noch jemand Verdacht schöpfen würde. Vorallem angesprochen damit war seine feste Freundin Levy. Der Bücherwurm der Gilde.

Mit ihrem Wissen hatte sie schon damals Gajeel im den Finger gewickelt. Auch wenn er es nicht zugeben wollte. Er war schon sehr lange in die blauhaarige verliebt.

Nun wollte er allerdings, dass es die ganze Welt hörte. Levy war sein Eigentum. Er würde sie nie mehr hergeben. Für keinen Preis auf dieser Welt.

Der Schwarzhaarige brachte seine Gitarre weg und machte sich auf den Weg zur Gilde, wo aich schon Levy auf ihn wartete.

Mit dem schönsten Lächeln das sie hatte begrüßte sie Gajeel: ,,Guten Morgen Gajeel. Wie hast du geschlafen?".

Der Dragon Slayer erwiderte dieses lächeln und kratzte sich am Hinterkopf: ,,ehrlich gesagt habe ich nicht geschlafen" nuschelte er.

,,Gajeel du musst aber schlafen. Schlaf ist wichtig für dich" schimpfte Levy ihn mit erhobenem Zeigefinger. Danach bekam er allerdings ein Kuss auf die Wange.

Nachdem er sich dann noch anmelden konnte am Abend ging er nach Hause um zu Proben. Gajeel vergass nur leider wieder die Zeit. Der Schwarzhaarige Dragon Slayer freute sich zu sehr der Welt zu zeigen, dass Levy nur ihn gehört.

Als dann 3 Tage vergangen waren, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wettbewerb los ging.

Der Dragon Slayer hatte seine Freundin gefragt ob sie gemeinsam mit ihm den Wettbewerb ansehen will, doch dass er Auftritt hatte er verschwiegen. Schließlich sollte es ja eine Überraschung für sie sein.

Nach einigen anderen Teilnehmern war nun Gajeel an der Reihe. Als er auf die Bühne gerufen wurde, sah Levy ihn verwundert an.

Gajeels Herz raste als er auf der Bühne stand. Das erste mal in seinem Leben war er nervös auf der Bühne.

Der Dragon Slayer griff seine Gitarre und begann zu spielen. Er zitterte etwas. So nervös war er noch nie gewesen. Vorallem nicht auf der Bühne.

Dann begann er zu singen. Dafür, dass seine Stimme eher rau war und er keine Töne traf klang sein Text um so schöner.

Levys Augen blitzten auf als sie das Lied von Gajeel hätte. Sie war für ihn die wichtigste Person in seinem Leben und nun wusste das auch die ganze Welt. Naja eher ganz Magnolia.

Als Gajeel dann von der Bühne runter kam umarmte Levy ihn bereits. ,,Oh Gajeel das hättest du doch gar nicht tun müssen" sprach sie mit ihrem schönsten Lächeln und küsste ihn.

,,Ich wollte Aber, dass die ganze Welt weiß, dass du nur mit gehörst" flüsterte er und legte einen Arm um sie.

Danach verließen sie den Wettbewerb um noch etwas spazieren zu gehen. Hand in Hand gingen sie also durch Magnolia. Lächelten sich gegenseitig an und hatten dieses besondere funkeln in den Augen.

Fairy Tail one shot Where stories live. Discover now