44. 2 Wochen später

3.8K 200 14
                                    

Mittlerweile hatten sie schon ganz schön viel Zeit miteinander verbracht.
Sie sahen sich viele Filme an, kuschelten und küssten sich währenddessen, kochten zusammen und erzählten sich gegenseitig Geschichten über ihre vergangene Zeit.

Jimin war kaum noch zu Hause bei Yoongi.
Yoongi verhielt sich noch immer eigenartig, doch mittlerweile wusste Jimin, warum er es tat.

Er hatte sich Jungkook verliebt. Zumindest schwärmte er für ihn und, dass sein Mitbewohner gerade mit diesem so viel Zeit verbrachte, machte ihn wütend.

Jimin wusste, er konnte nichts dagegen unternehmen, was Yoongi betraf.
Die einzige Möglichkeit die er hatte, war, sich nicht mehr mit Taehyung und Jungkook zu treffen, doch dafür waren die Gefühle, die er mittlerweile empfand, einfach zu groß und viel geworden.
Das konnte er nicht für seinen Mitbewohner aufgeben. Er liebte Jungkook und auch Taehyung, auch, wenn er noch nicht mit ihnen geschlafen hatte.

Doch das war kein großes Problem, denn die beiden versicherten ihm immer wieder, wenn er sich deswegen schuldig fühlte, dass sie alles in dem Tempo machen würden, wie Jimin es wollte.

Und solange er selbst noch nicht mit ihnen schlafen will, durfte er Jungkook und Taehyung solange dabei zu sehen, wie sie es taten.

Zu Beginn war es ihm etwas unangenehm gewesen, doch als Taehyung ihm nach dem Abend, an dem er geweint hatte, schicke schwarze spitzen Dessous gekauft hatte, fühlte er sich etwas wohler.

Sein Vertrauen zu Taehyung wuchs dadurch ein ganzes Stück, denn offenbar hatte er sich einige Gedanken darüber gemacht, wie er Jimin helfen konnte, dass er sich wohler mit sich selbst fühlen würde.

Die Dessous an sich, halfen ihm nicht wirklich dabei, doch durch das wachsende vertrauen zu ihm, fiel es ihm um einiges leichter, sich vor ihnen zu zeigen.

Während er ihnen zu sah, forderte Taehyung ihn also auch nicht uf, etwas bestimmtes zu tun.
Mit seinem Glied durfte er immer in der spitzen verzierten Unterhose bleiben und auch sein hirt musste er nicht ausziehen, wenn er nicht wollte.

Und diesen Freiraum, den beide ihm ließen, stellten sich als äußerst hilfreich heraus.
Denn mittlerweile konnte er ohne Hemd vor ihnen sitze und sich dabei selbst berühren. Nur die Unterwäsche behielt er noch immer an.

Doch auch das, würde sich an diesem Abend ändern.
Denn mittlerweile freute er sich zu Beginn des Tages schon regelrecht auf den Abend.
Denn eigentlich, fielen Jungkook und Taehyung jeden Abend übereinander her, so wie auch an diesem.

Daddy, Don't Stop! | Maknae lineWhere stories live. Discover now