Jimin~Don't forget me

421 16 2
                                    

Wieder einmal liege ich hier und warte das du schreibst. Nichts...
Das geht schon ein halbes Jahr so. Alles was ich von dir noch habe ist ein Foto . Ein  Foto mit uns beiden, doch jetzt? Jetzt bist du nicht mehr da aus welchem Grund auch immer.

War ich nicht genug , genug für dich?

Wo bist du?

Wie geht es dir?

Das sind die Fragen die ich mir tagtäglich stelle. Was waren deine Gründe das du gingst, ohne ein Wort?

Wieder nichts ... kein Lebenszeichen.
Nach gefühlten Hundert Jahren verlasse ich wieder mein Zimmer, gehe nach draußen. Dort wo wir überall waren...
Ich sehe uns wieder im Park herum spazieren, mein Herz fängt an wieder nach langem zu schlagen, bis ich merke das alles nur Einbildung war . Ich lief gegen jemanden.

„ Entschuldigung..." murmelt eine mir bekannte Stimme. Ich blicke auf und sehe dein Gesicht... Das kann nicht sein!
Du siehst so blass und zerbrechlich aus . Und was ist mit deinen Haaren passiert?!
„ Y/N?" frage ich mit zitternder Stimme . Erschrocken blickst du auf und erkennst erst jetzt wer ich bin. „ Ji-mi-n?" Ich nicke und merke wie alles zurück kommt. Der Schmerz all die Tränen. Ich merkte nicht wie ein paar vereinzelte Tränen mir über die Wange liefen, erst als du sie mir mit dem Daumen weg wischtest. „ Es tut...mir leid." stammelst du . Ich nahm dich in den Arm und drückte dich ganz fest an mich. Nie, nie wieder würde ich dich gehen lassen. Dieser Moment war so schön, dich nichts hält für immer.

„ Der Grund warum ich damals ging, willst du ihn wissen?" fragtest du mich mit brüchiger Stimme. Natürlich wollte ich es wissen, dass hatte ich mich das Ganze halbe Jahr gefragt. Doch ein Teil von mir wollte es nicht wissen. Ohne auf eine Antwort zu warten fingst du an: „ Der Grund warum ich ging ... Wie du wahrscheinlich siehst geht es mir nicht besonders gut..." Ich nickte und du sprachst weiter . „ Vor einem halben Jahr, wurde Leukämie bei mir festgestellt...Ich wollte dich nicht auch noch damit belasten. Und mittlerweile bin ich im Endstadium...?" „ W-was??" flüsterte ich . Ich konnte es nicht fassen... Ich schüttelte den Kopf. „ Das kann nicht wahr sein, sag mir bitte das dass nicht wahr ist...!!!" sagte ich bevor ich erneut in Tränen ausbrach .  Du schautest mich mit einem Entschuldigenden  Blick an . „ Du sollst nur wissen das ich dich liebe und es auch immer tun werde . Jimin denke bitte nicht du wärst mir nicht genug gewesen... Du warst mehr als das , du bist perfekt!"sagtest du und gabst mir einen Kuss. „ Ich will das du glücklich wirst, ok ? Versprich mir das . Vergiss mich nicht..." Das war das letzte was du sagtest bevor du gingst und mich hier im Regen stehen liest . 

Ich stand wahrscheinlich noch 3 Stunden im Regen, aber das war mir egal. Ohne Dich war das Leben sinnlos. Ich würde dir versuchen das zu geben was du dir gewünscht hast. Glücklich zu werden. Es wird nicht einfach.

Und dich vergessen?
Nein, niemals...

BTS One ShotsWhere stories live. Discover now