•5•

149 6 1
                                    

Als wir gehört haben wie die Vase auf den Boden knallt und in tausend Splitter zerbrach, sprangen wir auf und eilten zu ihr. Isa sieht sie zum ersten mal sturzbesoffen weshalb ich es verstehen würde wenn sie mich nicht mehr Zuhause besuchen will, aber für mich ist dieser Anblick ja schon fast Alltag geworden.

"M-mama warum kommst du erst jetzt?" Das einzige was ich sie frage und doch schaut sie mich vernichtend an.
"Das geht dich n scheiß an! Man hab ich dir eigentlich schon mal gesagt...." sie schwankt kurz und muss sich an der wand stützen.
"....mmhh das du ungewollt warst?" Sie brach in lautem gelächter auf dem Boden zusammen.
"Ehh ich sollte gehen wir sehen uns später Soya!"
"Ah Nein warte! Isa Schätzchen Sag mal" sie packte Isa am Bein und schaut, wie ein Stück Elend mit zerzausten Strähnen im Gesicht, zu ihr hoch.
"Sag mal..." sie lacht schon wieder "...bring doch bitte noch den Müll raus ja?"
Isa löste ihr Bein aus dem schwachen griff und mach die tür auf. Sie dreht sich um und schenkt mir ein warmes lächeln. Dieses lächeln habe ich jetzt echt gebraucht. Danke isa! "In 30 Minuten gehen wir zusammen los ja sonst kommen wir ja noch zuspät." Sie dreht sich um und geht aus dem Gebäude in Richtung ihres Zuhause.

So stehe ich nun hier, alleine mit dieser Person die ich kaum wage meine Mutter zu nennen. Und doch kann ich nicht anders und will ihr helfen.
"Los komm ich helfe dir hoch und dann ziehst du dich mal um okay?"
"Ah Fass mich nicht an" kaum hat sie diese Worte ausgesprochen, schon stand sie schwankend vor mir.
"Verzieh dich und komm nie wieder" mit einem grinsen im Gesicht versucht sie mich wegzudrücken aber ich schätze der Alkohol raubt ihre Kräfte.
Wie wild fängt sie an, mich an zu brüllen als sie bemerkt, dass ich mich nicht von der Stelle bewege und doch höre ich kein einziges Wort.  Ich bin wie in einer anderen Welt und doch immernoch hier und sehe sie rumzappeln.
Ich sehe wie sie ihre roten Absatz Schuhe auszieht und mir drohend den Absatz des linken Schuhs gegen die brust drückt. Sie drückt mich immer weiter nach hinten bis ich stolpere und meine hände halt am boden finden. Und zwar genau in den Scherben der bis vor kurzem noch heilen und wunderschönen Vase die mir mein Vater aus seiner geliebten Heimat mitgebracht hatte. Die weißen Scherben, auf denen ein paar Rosen abgebildet waren, färben sich tief rot und mein Gesicht verzieht sich vor Schmerz.
"Ahh die Vase ist endlich kapputt! Wie ich sie gehasst habe! Naja japanische Ware hält halt nicht lange. Genau wie unsere Ehe. WAHH! Du bist schuld das mich Bao-li verlassen hat Du ...du Dreckskind! " sie fängt an vor mir zu weinen doch ihre Absatz Schuhe schwanken drohend vor mir hin und her. Ich versuche etwas nach hinten zu rutschen aber die Scherben die sich in meine Hände bohren hindern mich daran. Dass letzte was ich spüre ist ein stechender Schmerz und eine warme Flüssigkeit die meine stirn entlang tropft.
Alles um mich herum wir schwarz.


_____________________________________________
Kleine Info nebenbei 💜🐙

Da "MY KOREAN TEACHER" ursprünglich eine TaehyungxReader Story werden sollte habe ich nicht recht gewusst ob es okay ist die "Hauptfigur" Soya zu nennen. Aber ihr könnt euch ja in die Rolle von Jae hineinversetzen und dann ist das ja quasi eine taexrrader story😂.

 Aber ihr könnt euch ja in die Rolle von Jae hineinversetzen und dann ist das ja quasi eine taexrrader story😂

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und so klein neben bei. Wenn ich für Soya ein "Gesicht" geben müsste würde ich sie nehmen! sie ist so hübsch 😢

Und es tut mir so leid das ich eine soo lange Pause gemacht habe! T.T Ich werde mich mehr anstrengen und öfters ein Kapitel Hochladen!

Wir sehen uns im nächsten Kapitel💜🐙

MelloTae out.

My Korean TeacherWhere stories live. Discover now