>×| 025 |×<

1.3K 46 12
                                    

|| JUNGKOOK ||

Ich saß auf seinem Schoß und schaute ihm einfach nur in die Augen. Er kam mir immer näher und stoppte kurz vor meinen Lippen. Ungeduldig zappelte ich auf seinen Beinen hin und her und wartete sehnsüchtig darauf, dass ich endlich seine Lippen berühren darf. Allerdings brachte er mich mit seinen Händen an meiner Hüfte zum still halten.

Abwartend blickte ich zu ihm und schweifte mit meinem Blick immer wieder zu seinen extrem weich aussehenden Lippen, auf dem sich ein verschmitztes Lächeln breit gemacht hatte, und dann wieder zu seinen dunklen Augen. Nach gefühlten Jahren kam er mir dann endlich näher und ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren als...

"Jungkook! Aufstehen jetzt! Du erdrückst mich noch!" Hörte ich eine tiefe Stimme nah bei mir und sofort schlug ich meine Augen auf. "Huh?" Gab ich nur von mir und bemerkte kurz darauf, dass ich die Person, die sich als Taehyung herausstellte, mit meinen Armen fest umschlungen hatte.

Ähhh okay?

"Alter ich bekomm langsam echt keine Luft mehr! Bist du noch in deinem Alkoholrausch?" Kam es wieder von ihm und widerwillig lockerte ich meinen Klammergriff, ließ ihn jedoch nicht los, und grummelte irgendwelche unverständlichen Dinge vor mich hin. "Danke... ich dachte schon du willst mich umbringen man..." seufzte er erleichtert und äußerte sich erst gar nicht dazu, dass ich ihn immer noch im Arm hielt. Naja um so besser.. ich weiß nämlich selbst nicht, wieso ich das mache...

"Jajaja aber hättest du mich nicht 5 Minuten später wecken können? Dann hätte ich wenigstens in meinen Träumen einen Kuss von dir bekommen..." murmelte ich und sah zu ihm auf. Taehyung hatte nur einen geschockten Ausdruck im Gesicht, als könnte er gar nicht glauben was ich da gerade von mir gebe. "Bist du immer so offen mit solchen Dingen?" Fragte er nach einer Weile verwirrt nach, als er sich wieder gefangen hatte und ich zuckte nur mit den Schultern.

"Klar wieso auch nicht? Ist doch nichts schlimmes oder?" Hing ich dann noch heran und mein Gegenüber schüttelte nur ungläubig mit dem Kopf. "Du bist schon seltsam... aber sag mal? Hast du eigentlich vor mich heute noch irgendwann wieder los zu lassen?" Fragte er dann mit schief gelegten Kopf während ich mir eine gemütliche Position suchte. "Nö du bist zu bequem..." antwortete ich leise und schloss meine Augen.

Ich hörte ein seufzen von Taehyung und spürte kurz darauf wie er sich aufsetzen wollte, jedoch handelte ich schnell und rollte mich komplett auf ihn so das er nicht aufstehen konnte. "Du bist doch zu 100% drunk Alter..." schüttelte er nur den Kopf und lies diesen dann wieder zurück in die Kissen fallen, wodurch seine Bauchmuskeln sich unter mir wieder entspannten.

"Uhh du hast ja doch Bauchmuskeln." Wackelte ich mit meinen Augenbrauen, was Tae mal wieder zum seufzen brachte. "Jeder Mensch hat Bauchmuskeln Jungkook... Es kommt nur darauf an wie sehr man diese dann trainiert." meinte er dann noch und ich rollte die Augen. "Klugscheißer!"

"Jaja aber lass mich jetzt aufstehen ich muss duschen gehen." Kam es dann wieder von meinem menschlichen Kissen und widerwillig rollte ich mich von ihm runter, woraufhin er direkt aufstand und sich neue Klamotten aus seinem Schrank nahm. "Ich bin gleich wieder da du kannst dann meinetwegen auch duschen gehen. Versuche bitte nichts kaputt zu machen." Wies er mich noch darauf hin und zog sich auf dem Weg in das angrenzende Bad schon sein Shirt über den Kopf.

"Ey warte mal kurz!" Rief ich ihm hinterher, so das er sich zu mir drehte und stehen blieb. "Was hältst du eigentlich von zusammen duschen gehen? Du weißt schon... Duschen zu zweit, spart Wasser und Zeit." Grinste ich provozierend und wartete auf seine Reaktion. "Vergiss es Jeon!" Lachte er nur und kurz darauf war er auch schon im Bad verschwunden.

Schmunzelnd nahm ich mir mein Handy, das ich irgendwo bei meinen Klamotten wieder fand und checkte meine Nachrichten. Zu meinem Erstaunen wurde mir eine Nachricht von jemandem angezeigt, mit dem ich ewig nichts mehr zu tun hatte... Taeyong.

Taeyong

Na wie sieht's aus? Lust mal wieder ne Nummer zu schieben? ;)

- - - - -

Ungläubig betrachtete ich seine  Nachricht und wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte. Vor ein paar Monaten haben wir uns oft getroffen, aber diese Treffen bestanden jedes mal nur daraus, dass ich von ihm durchgenommen wurde, und mehr nicht. Plötzlich schrieb er mir dann nicht mehr was mich zwar nicht groß interessierte, aber was will er dann jetzt wieder von mir?

Taeyong

Nee sorry kein Interesse

Naja okay wenn du meinst

Vielleicht wann anders mal... aber
zur Zeit eher nicht

- - - - -

Da keine Antwort mehr von ihm kam sperrte ich mein Handy wieder, da ich sonst keine weiteren Nachrichten hatte und wartete darauf das Taehyung wieder kam. Dies dauerte auch gar nicht so lange und nur wenige Minuten später stand er also wieder im Zimmer. Er lief zu seinem Schrank und suchte ein paar Kleidungsstücke heraus die er mir dann zuwarf.

"Ich denke du willst auch duschen gehen oder? Dann wären frische Klamotten auch ganz sinnvoll." Sagte er nur und somit machte ich mich dann auch auf den Weg ins Bad um mich von dem beißenden Alkoholgestank zu befreien.

★☆★☆★☆★☆★

Hey :3

Meinungen bis jetzt zur Story? :)

Love can hurt || Vkook ||Where stories live. Discover now