Kapitel 7

2.6K 151 48
                                    

Haechan PoV

Mein Wecker klingelt, ich greife zu meinem Handy und stell es ab. Es ist 7:15 Uhr.
Ich stehe auf und gehe in das Bad wo ich meine Zähne putze, mein Gesicht wasche und meine Haare richte.
Stell mich dann vor meinem Kleiderschrank und hol mir einen T-Shirt mit einer Jeans raus.
Fertig angekleidet gehe ich runter in die Küche, wo meine Mama auf mich wartet.
„Ich hab dir Frühstück vorbereitet. Ich muss jetzt zur Arbeite. Viel spaß in der schule, bis heute Abend."
„Danke. Tschüss." sie gibt mir noch ein Kuss und geht.
Ich setz mich an den Tisch und Frühstücke.

Nachdem Frühstück geh ich hoch in mein Zimmer. Da nehme ich mein Rucksack und Jacke und gehe wieder runter.
Unten zieh ich mir mein Schuhe Jacke und Rucksack an, nehme mein Schlüssel und gehe raus. Erstmal Richtung Jisung da wir immer zusammen laufen, da wir fast nebeneinander wohnen.

„Guten Morgen Jisungie."
„Guten Morgen Fullsun."
Wir begrüßen uns und laufen in die Schule. Auf dem weg sind wir meistens leise.

In der Schule angekommen gehen wir zu den anderen und begrüßen sie.
„Ich bin Müde." sagt Renjun genervt.
„Ich auch." sagt Chenle.
„Ich bin garnicht Müde." sagt Jisung und fangt an zu lachen. Ich bleib einfach leise da stehen und lächel leicht.

Nachdem die Schulglocke fürs reingehen klingelt gehen wir in unseren Klassenzimmer und setzten uns hin. Ich sitze alleine ganz hinten, ich mag es nicht vorne zu sein wo mich jeder sieht. Meine Freunde sind verteilt. Chenle und Jisung sitzen vorne am Fenster und Renjun paar Reihen vor mir.

In der Mitte des Raumes sitzt er. Den ich seit schon fast zwei Jahren liebe, aber kaum mit ihm geredet habe. Mark Lee.
Er hat braune Haare, ist recht lang und ist super süß. Ich wünschte ich könnte ihm meine Liebe gestehen. Ich trau mich aber nicht. Ich habe Angst von dem was danach passieren könnte. Deshalb behalte ich es für mich. Nur meine Freunde wissen was davon.

———

Die Schule ist endlich fertig. Nun stehen wir vor dem Schulgebäude und unterhalten uns. Wir machen das immer bevor wir nach Hause gehen. Wir besprechen was wir die Woche so machen wollen. Ob wir jetzt nach Hause gehen oder zu einem Café oder Park. Natürlich auch über die Hausaufgaben und über unseren Liebesleben. Aber auch über sonstige Themen.

„Leute ich hab mein ersten Internetfreund." sage ich in die Runde. Alle schauen mich erstaunt an.
„Er heißt Min. Ist 19 und wohnt auch in Seoul. Er hat mich gestern auf Insta angeschrieben. Er wirkt ganz Nett. Ah und er hat mich angeschrieben weil er sich sorgen um mich gemacht hat, weil ich so traurige Sachen poste. Eigentlich hab ich mit den Posts garnicht vor, dass andere sich sorgen machen."
„Du, du hast ein Internetfreund? Du, Haechan, Lee Donghyuck. Der Fameboy in Insta." sagt Chenle und schaut mich erstaunt an.
„Ja, ich Haechan, Lee Donghyuck."
„Du warst immer dagegen als ich einen Interfreund gemacht hab und jetzt hast du einen." sagt Renjun monoton. „Ich find es mega coool." sagt er dann plötzlich überglücklich und umarmt mich.

———

Ich bin endlich zu Hause. Vorhin haben wir noch über meinem Internetfreund geredet und waren im Starbucks. Da haben wir uns Getränke gekauft und Kuchen gegessen.

Jetzt lieg ich auf meinem Bett und bin in meinen Sozialen Netzwerken unterwegs.
Mein Handy vibriert. Ich habe eine neue Nachricht von Min. Ich drücke drauf und öffne unseren Chat.

———

❤️❤️

It was you ? - MarkhyuckWhere stories live. Discover now