Haechan POV
Es ist Samstag und heute treff ich mich mit den Jungs. Also mit Chenle, Jisung und Renjun.
Ich zieh mich um und geh direkt zu Jisung. Bei Jisung klingel ich.
„Hey Haechan." begrüßt mich Chenle.
„Komm rein, Jisung ist immer noch nicht bereit."
„Okey, ist ja nichts neues." sag ich und wir beide fangen an zu lachen.
Wir gehen rein und setzten uns auf das Sofa und warten auf Jisung. Der im nächsten Moment auch schon kommt.Zusammen laufen wir zu Renjun und holen ihn ab. Anschließend gehen wir in ein Rummel, wo es Achterbahne und andere coole Sachen gibt.
Wir gehen von einer Bahn zum anderen und essen zwischendurch Zuckerwatte und gebratene Mandeln.———
Nach dem wir alle Bahne gefahren sind, sind wir ins Starbucks. Hier sitzen wir jetzt schon seit einer halben stunde. Wir sind sehr erschöpft und können nicht mehr aufstehen. Es war ein schöner aber dafür auch ein anstrengender Tag.
„Wollen wir langsam aufstehen und zu mir gehen?" frage ich die anderen die zustimmen.
Bei mir setzten wir uns erstmal alle wieder hin, aber wir können ja nicht den ganzen Tag sitzen.
„Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" fragt Renjun. Wir nicken alle und ich bring eine leere Flasche.
Chenle fangt an zu drehen, es stoppt bei Renjun.
„Wahrheit oder Pflicht?"
„Öhm Wahrheit."
„Okay, bist du eigentlich verliebt?"
Renjun sagt direkt „Ja" und fangt an zu lächeln.
„Aaiiii echt in wen?" fragt Chenle glücklich.
„W-wir haben sogar schon angefangen zu daten."
Wir schauen alle mit großen Augen an.
„Warum erzählst du das alles nicht." sag ich bisschen beleidigt.
„Hatte nie Gelegenheit dafür. Sie geht auf unsre Schule und heißt Nancy. Wir treffen uns nur privat, in der Schule halten wir es geheim."
„Oki wir verzeihen dir." sagt Chenle und geht ihn umarmen. Jisung und ich machen das selbe. Wir lieben Gruppenumarmungen.Danach dreht Renjun, diesmal haltet es bei mir.
„Wahrheit."
„Wann hast du vor Mark deine Liebe zu gestehen?"
„Bald." sage ich und lächle.
Jetzt drehe ich und es hält bei Jisung.
„Pflicht."
„Küss Chenle auf den Mund."
„Okay."
Jisung dreht sich zu Chenle und küsst ihn.
Nachdem Jisung dreht stoppt es bei Chenle.
„Pflicht."
„Gib mir ne umarmung."
Chenle gibt ihm die Umarmung und lächelt.
„Ooohhhh." sagen Renjun und ich gleichzeitig und fangen an zu lachen. Die sind so süß. Eine richtiges Fluffypaar.
„Hört auf damit." sagen die beiden und trennen sich von der Umarmung.
Danach spielen wir paar Runden weiter.———
„Tschüss." sagen Jisung und Chenle.
„Bis Montag." sagt Renjun und die drei gehen.
Ich gehe hoch in mein Zimmer und leg mich auf mein Bett zum schlafen.•••••••••••
Dieses Kapitel ist etwas zu kurz geworden...☹️
💛
DU LIEST GERADE
It was you ? - Markhyuck
FanfictionDies ist eine Instagram/Texting ff, beinhaltet aber auch viele Text kapitel. -> Mark wird wieder auf das Instagram Profil seines früheren besten Freundes Haechan aufmerksam. Er kommt auf die Idee mit einem Anonymen Account Haechan anzuschreiben. ...