Alptraum

3.9K 193 10
                                    

Mit dem übelsten Kopfschmerzen wache ich komischerweise in einem Auto, auf einer Rückbank um genau zu sahen, wieder auf und versuche erstmal meine Gedanken zu sortieren. Warum bin ich hier?

"Was meinst du? Dürfen wir den kleinen mal benutzen? Ich würde ihn gerne ausprobieren." sagt jemand vorfreudig, was mich etwas zusammen zucken lässt. Wen meint er mit ausprobieren? Warte! Wer sind die und warum sind die bei mir? Ich will nicht mit ihnen fahren! Ich versteht gar nichts mehr! Ich habe Angst und rühre mich keine Millimeter bis mir einfällt was los eigentlich los ist.

Das ist nicht war! Was soll ich tuen? Ich sitze mit diesen bösen Menschen in einem fahrenden Auto aus dem kein entkommen ist. Das ist das first-case-scenario! Diese Männer haben Hitomie angeschossen oder umgebracht, ich weiß es nicht genau, und haben irgendwas schlimmes mit mir vor und habe mich deswegen betäubt und verschleppt. Sie reden ja schon drüber mich zu vergewaltigen oder sonst was, aber ich mag das nicht. Ich schlafe mit keinem mehr!

"Wenn du Glück hast!" meint der andere Kerl locker was mir eine Gänsehaut verpasst. "Da er unser Druckmittel ist wird der Boss ihn eh leiden lassen, dass steht fest und schnell töten wird er ihn ganz sicher nicht, also wenn du fragst wird er es dir bestimmt erlauben." redet dieser unsympathische Kerl wieder und riecht  eindeutig nach den Rasierwasser Mann der mich gefunden hat. Gott ich bin was? Ein Druckmittel für was? Ich habe nichts getan!
Was geht in deren Köpfen ab.

"Willst du denn nicht auch deinen Spaß mit der Katze?" fragt der andere verwirrt und sitzt wohl genau neben mir. Nein! Ich halte verschreckt die Luft an und hoffe er hört mich nicht atmen oder sonst was das ihn auf mich aufmerksam macht..

"Ne und jetzt halt die Klappe." knurrt der Rasierwasser Mann abweisend und fährt wohl konzentriert weiter.

"Wieso denn nicht? Sonst ist es doch Sterbens langweilig man! Oh... Ich habe ne Idee wie findest du es wenn wir den kleinen schon mal etwas auf die anstehende Tortur Vorbereiten? So einen kleinen Quickie wäre doch drin oder?" fragt er uns legt eine Hand auf meine Schulter. Mein Herz rutscht mir in die Hose. Ich lass es nicht einfach so über mich ergehen. Ich wehre mich heftig wenn ich muss!

"Lass den Scheiß Miro!" knurrt der Rasierwasser Mann böse und lässt mich schlucken. Sein Ton gefällt mir nicht!

"Du fährst eh Carlos, also kannst du gar nichts dagegen machen. Ist mir egal was du sagst." knurrt der Kumpel des Rasierwasser Manns, namens Carlos, und auf einmal spüre ich Hände dieses Miro der sich an meiner Hose zu schaffen macht. Das ist nicht sein ernst! Ich will nicht vergewaltigt werden, schon gar kein zweites Mal beinahe am gleichen Tag von einem Fremden. Ich will das nicht! Nein! Die Hände dieses Mannes rutschen sofort in meine Hose zu meinem Glied, worauf ich die Augen aufreiße und ihm ins Ohr beiße. Er soll aufhören.

"Fuck!" Flucht der ekelhaft Miro den ich gebissen habe. Geschieht ihm recht! Ich kratzte ihm auch gleich die Augen auf, wenn es sein muss. Ich fauche und verkratzte ihn, was dazu führt das er mich hart in den Bauch tritt und mich schlägt, so das ich mit  dem Kopf gehen die Auto Türe krache. Ich stöhne deshalb schmerzhaft auf und halte mir den Kopf.

"Verdammt bring ihn unter Kontrolle." knurrte der Fahrer Carlos, worauf ich mich aufraffe und ihm die Augen zu halte. Er soll mich hier raus lassen.

"Fuck...lass den Scheiß!" faucht Carlos laut und fährt eine richtig scharfe Kurve.

"Halt an!" knurre ich ebenfalls drohend und bemerkte wie er immer mehr schlangen Linien fährt, aber das ist mir egal. Ich will weg! Ich versuche ihn weiter die Augen zu zuhalten, aber er zieht einfach eine Hand von seinen Augen und bekommt gerade noch die Kurve um nicht gegen einen LKW zu fahren, aber das war mir in dem Moment irgendwie nicht so bewusst das ich mein Leben mit aufs Spiel setze. Ich wollte nur das er anhält.

"Verdammt!" knurrte Miro der sich von dem Schock erholt hat und reißt mich Gewaltsam vom Fahrer weg und drückt mich mit dem Kopf voraus gegen die Türe. Ich schrie erneut schmerzhaft auf und spüre dann eine stechenden Schmerz der mich an eine Spritze erinnert. Bitte nicht! Ich wimmere, aber das ist ihnen egal.

"Hast du dieses misst Vieh betäubt? " fragt Carlos noch immer aufgeregt, der die Spur wieder hält und zu Miro und mir in den Rückspiegel schaut.

"Ja verdammt, aber es hat mir das Ohr beinahe abgerissen. Dieses Drecks Vieh!" knurrte er und schlägt mich erneut wutgeladen. Ich wimmere und versuche mich zu verteidigen, aber es ist schwer, da er mir die Hände hinter den Rücken hält.

"Verdammt wir haben uns beinahe verabschiedet. Ich habe dir doch gesagt du sollst ihn fesseln wieso machst du nie das was man dir sagt. Dafür wirst du gerade stehen!" faucht Carlos und schaut weiter in den Rückspiegel und sieht mich jetzt wie ich von Miro im Würgegriff gehalten werde. Ich bekomme keine Luft verdammt!

"Ich dachte halt so ein Neko würde nicht so ausflippen. Das ist eine Katze verdammt!" faucht er und schnürt mir weiter die Luft ab. Ich versuche das aufzuhalten aber er lässt mich nicht.

"Katze hin oder her Fessel ihn und lass ihn endlich in Ruhe sonst bringst du ihn um." knurrte Carlos mit seinem ekelhaftem Rasierwasser und darauf zieht Miro mir an den Haaren und fesselt mich mit viel Gegenwehr meiner Seite!

"Biestiges Vieh genau wie der Vorgänger!" lacht Miro rau und macht die Fesseln richtig eng. Auu... das tut weh! Ich wimmere, aber er schlägt mich einfach noch ein paar Mal ins Gesicht und ich versinken erneut in der Dunkelheit. Ich rufe davor zwar noch einmal verzweifelt nach Jason, aber er kommt wahrscheinlich nicht, da er nicht weiß wo ich hingebracht werde.

Als ich die Augen wieder aufmache tut mir alles weh. Ich rolle mich auf die Seite und bemerkte das ich noch gefesselt bin, aber dieses Mal bin ich in einem Raum und in keinem Auto. Ich schaue mich deswegen um und muss feststellen das ich auf einem kalten Boden liege und das in der vollkommen Dunkelheit. Wo bin ich jetzt nur gelandet? Ich versuche mich aufzurichten aber es geht nicht. Ich kann nichts machen! Ich versuche zwar dir Fessel zu lösen und rüttele und zerre an ihnen, aber ich habe keinen Erfolg.

Ich bin nur außer Atem, weil ich mich so reinsteigere. Es ist echt alles vorbei! Ich komme hier nie wieder weg. Es ist echt unangenehm hier zu liegen. Ich frag mich was sie mit mir vor haben! Ich habe gar nichts getan. Ich bin doch gar nichts für Jason was wollen sie also von mir? Ich grüble verzweifelt nach was jetzt aus mir werden soll bis ich dann endlich mal Schritte höre. Die Person die auf mich zu kommt reißt die Türe mit viel Kraft auf und macht im Raum sofort das Licht an. Der Raum wird so hell das mir die Augen weh tuen. Es ist auf einmal so brutal hell!

"Scheint als wärst du endlich mal wach! Gut so die Idioten haben es übertrieben mir der Dosis. Das wäre beinahe etwas schief gegangen. Ich dachte schon sie hätten dich, Vieh, ausversehen umgebracht damit
aber egal! Kleiner du wirst uns einen großen Gefallen tun und dein Herrchen von der Pelle halten bis zu deinem großen Auftritt. Na wie gefällt dir das kleiner?" brummt ein älterer Mann böse grinsend was mir Panik macht. Was meint er damit?

" Wer sind sie?" frage ich ängstlich!

"Wer bin ich wohl! Dein schlimmster Alptraum. Ich bin der Kopf der Familie Laien und dein Herr wird es bitter bereuen sich mit uns angelegt zu haben. Er ist zu weit gegangen und hat es gewagt meine Tochter zu entführen und jetzt bist du meine Versicherung das sie hier wieder heile ankommt. Ich habe keine Lust das sie stirbt wie mein Bruder nur wegen diesem Typen und für das was er getan hat musst du her halten. Das wird ein Spaß!" sagte er geht in die Hocke und packt mich am Halsband.

"Es ist unübersehbar das du ihm gehörst. Er hat aber nicht richtig markiert du hast nur ein läppisches Halsband nicht war... Nicko!" liest er und er und klimpert an meinem Halsband rum. Seine Ton lange allein macht einem richtig Angst. Ich bin aber der falsche für seine Rache. Jason hat mir selbst weh getan. Ich will nicht für ihn grade stehen. Ich will ihm sagen das es ein Missverständnis ist, aber ich bekam kein Ton raus im Gegenteil ich fange an zu zittern.

"Du bist aber ängstlich! Ich dachte du wärst so aufgeweckt so wie der letzte, denn ich umgebracht habe. Was ist du brauchst dich nicht zu verstellen also komm zeig mir wie du bist. Er wird ja wohl keinen schüchternen und ängstlichen Neko mit nehmen, oder doch? Was sieht er nur in dir? Beim letzten habe ich es ja verstanden aber bei dir? Du siehst nur extravagant aus mehr nicht aber kann mir egal sein. Nimm ihn mit rüber." sagst er abwertend und lässt mich von jemand andern in die Mitte eines andern Raum zerren, wo sie mich an einer Kette befestigen so das ich gerade noch so auf Zehenspitzen stehen kann. Mir rast mein Herz. Was machen sie jetzt mit mir? Ich beobachte sie mir einem mulmiges Gefühl und das zurecht. Er hat ja gesagt er hat meinen Vorgänger umgebracht oder nicht? Das heißt er hat diesen Nilo umgebracht und das heißt nichts gutes für mich. Er wird mich auch umbringen. Ich will aber nicht! Ich also... ich will zurück zu  Jason! Ich habe Angst und er soll mich bitte wieder beschützen.

------------------------------------------------------------------
(1659 Wörter)

Ich glaube mein Kopf hat nichts gutes vor! 😱 Macht ihm bitte Vorschläge um das zu lösen bitte, sonst macht mein Kopf was er will, wie die Autokorektur wenn ich sie aus dem Käfig lasse. 😂

Neko of a Mafia Boss! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt