ticklish

1K 51 5
                                    

Nach wirklich einer längeren Zeit lassen wir von einander ab und versuchen unsere Atmung zu regulieren. Er legt seine Stirn gegen meine und lächelt schief. Mein Herz pocht unkontrollierbar und mein Körper hat sich richtig erhitzt. Meine Hände liegen um seinen Nacken und spiele mit den enden seiner Haare.

,,Jep... das brauchte ich...", grinst er und öffnet seine Augen. Er starrt mir direkt in die Augen und schaue beschämend weg. Wow... was für ein Kuss!
,,Ich will dich am liebsten den ganzen Tag so bei mir haben aber... ich muss an die Arbeit oder bringt mein Vater mich um." Mir entkommt ein Lächeln und schaue zu ihm hoch. ,,Oh! Deine Lippen-" Seine Lippen sind richtig rot und angeschwollen. Ich wette bei mir ist der ganze Lippenstift verschmiert. Er lacht und zeigt auf meine Lippen. ,,Du auch!" Ich wische ihn so gut es geht mit den Daumen den Lippenstift weg, aber es hilft nichts außer Jungkook mich mit seinen starren verrückt zu machen.

,,Wasch dein Gesicht lieber. Es geht nicht ab.", lächel ich entschuldigt. ,,Ach ist doch nicht schlimm! Das gefällt mir sogar so!" Er grinst breit und macht einen Kussmund. Ich lache ihn aus. ,,Sehr hübsch! Ich muss dann wirklich los." Er schüttelt wie ein Kind den Kopf. Wie kann man von heiß zu süß, von null komma nichts kommen?!
,,Geh nicht! Gleib bei mir!" Er schüttelt mich hin und her und schmollt. ,,Lass mich los!"

,,Du musst mich auch loslassen, wenn du weg möchtest. Oder willst du nicht gehen und bei mir bleiben?"
Er grinst und wackelt mit den Augenbrauen. ,,Klappe!" Ich nehme seine Hände von meinem Bauch weg und stehe auf. ,,Ich gehe jetzt nach hause! Tschüss!" Ich drehe mich von ihn weg und laufe zur Tür.

,,Lisa?"

,,Was?" Ich drehe mich um. Er lehnt sich am Tisch an und grinst. Ich schlucke. Was ich gerade bemerke ist, dass sein Hemd, wegen mir, etwas aufgegangen ist und nun etwas von seiner Haut zusehen ist. Super! ,,Willst du wirklich so raus gehen? Mit den ganzen Lippenstift und angeschwollenen Lippen?" Er hat recht. Ich fasse mir an die Lippe und lächel beschämend. ,,Hast du Tücher bei dir?" Er lehnt sich im Stuhl zurück und lässt das grinsen im Gesicht. ,,Ja in der Schublade." Sein Blick macht mich nervös. Ich laufe auf ihn zu und bleibe vor dem Pult stehen. ,,Gib." Er schüttelt den Kopf. ,,Hol dir sie selber." Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen. ,,Was weiß ich wo sie liegen! Gib einfach her! Ich weiß was du vor hast also gehe ich nicht auf diese andere Seite!"

Er lächelt unschuldig. ,,Was habe ich vor? Ich mach doch nichts." Ja! Ganz bestimmt macht er nichts!
Ich verdrehe meine Augen. ,,Egal dann gehe ich einfach so. Tschüss!" Ohne auf eine Antwort zuwarten gehe ich schnell auf die Tür zu und verlasse den Raum.

Puh! Endlich vernünftig Atmen! Man war das schwer ein neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen! Auf meinem Gesicht erscheint ein Lächeln und versuche es nicht all zu sehr zu zeigen. Ich fasse mir an die Stellen wo er mich geküsst hat. Diese Stellen kribbeln immer noch wie verrückt und allein daran zu denken wie seine Lippen meine Haut und Lippen berührt haben... Es ist atemberaubend gewesen! Wenn ich sagen würde, dass ich es nicht genossen habe, dann würde ich hoch kantig lügen. Ich habe es so sehr genossen.. das ich mehr wollte. Ich bin doch krank! Was auch immer dieses 'mehr' heißt, es heißt nichts gutes. Dieser Besuch hat mich verändert. Ich denke an Sachen, an die ich nie zuvor gedacht habe! Okey ich beruhige mich erstmal und suche eine Toilette wo ich mein Gesicht sauber machen kann und haue von hier ab...
~
Mit meinen Laptop auf dem Schoss und eine Schüssel Popcorn neben mir, sitze ich auf meinem Bett und schaue einen Horror film. Ich weiß ich bin verrückt aber was solls. Ich muss mich irgendwie ablenken, denn ich muss die ganze Zeit an Jungkook denken! Diese Küsse... Ahhh! Mir wird allein beim Gedanke ganz heiß. Okey, stop! Nicht mehr an Jungkook denken... Denk an das hässliche und gruslige Dämon auf dem Bildschirm. Ja das kann mich doch ablenken!...

Kommt er nicht gleich nach hause? Lisa! Hör auf! Ich streite schon mit mir selbst!

Aufeinmal höre ich wie jemand die Treppen hoch läuft und schaue parnisch auf die offene Tür wo Licht vom Flur in mein Zimmer hineinstrahlt. Wer ist das?! Ich hab Angst! Alleine zu sein und einen Horrorfilm gucken ist nicht gerade schlau...

Mr. And Mrs. Jeon 》BP|BTS (IN ÜBERARBEITUNG)Where stories live. Discover now