18

4.3K 229 53
                                    

Ich musste mit mir selber kämpfen das jetzt zu machen. Aber ich will es, ich will ihn spüren. Ich will ihm meine Liebe zu ihm zeigen.

Ich setzte mich auf sein Schoß, er sah mich überrascht an und weitete seine Augen.

,,Kookie was wird da-"

Weiter kam er nicht, da ich meine Lippen mit seinen verband und den Kuss vertiefte. Er erwiderte sofort und schlang seine Hände um meine Hüfte.

Ich biss leicht auf seine unterlippe und er öffnete einen Spalt seinen Mund, ich steckte ihm meine Zunge rein und wir fingen einen wilden zungenkuss an.

Plötzlich drehte er uns so, dass ich jetzt unter ihm lag. Er verband wieder unsere Lippen mit einander und vergrub seine Hände unter mein Shirt.
Wegen seinen kühlen Händen, gab ich ein komisches Geräusch von mir.

Ich konnte seine Beule schon an meiner spüren, das hieß wohl im gefällt es was wir hier machen. Von meinen Lippen geleitete er zu meinem Hals, dort küsste er ihn und an einer Stelle saugte er sich fest.

Meine Hände vergrub ich in seinen weichen Haaren. Seine Hand rutschte immer weiter hinunter, bis sie in meiner Hose verschwand. Er übte Druck auf meinem Glied aus und fing an ihn zu massieren.

Ein dumpfer stöhner kam aus meinem Mund und ich hielt mir sofort die Hand auf den Mund.

,,Lass die Hände weg ich will dich hören"

Sagte er mit einer heißen Stimme, die mich noch mehr erregte. Wir beide hatten schon unsere Shirts verloren und er war gerade dabei meine Hose zu öffnen und sie aus zu ziehen. Ich versuchte das gleiche.

Nun hatten wir beide nichts mehr an. Ich saß zwischen seinen Beinen und pumpte sein Glied auf und ab, langsam nahm ich ihn in dein Mund. Leckte paar mal über seine Eichel und über seine gesamte Länge.
Von ihm waren nur laute Stöhner zu hören.

,,Jungkook geh auf deine Knie"

Befahl er mir, ich machte das was er sagte und spürte seine Anwesenheit hinter mir. Er platzierte seine Händen an meinen Po und ich konnte seine Beule an mir spüren.

Langsam drang er in mich ein und mir entkam ein stöhner. Es tat weh, mir bildeten sich kleine Tränen in den Augen, aber als er sich anfing zu bewegen, wurde es eher Lust als Schmerz.

Wir waren beide nur noch ein stöhnendes Wrack.

,,Jungkook ahh~ ich glaub ich komme nghhh"

Und mit diesem Satz, entladete er sich in mir und ich auf den Boden, da ich immer noch auf allen vieren war.
Er zog sich aus mir und legte sich neben mich auf den Boden.

,,Das war schön"

Sagte ich mit einer sanften Stimme, Taehyung drehte seinen Kopf zu mir und lächelte mich an.

,,Ja das war es"

Taehyung pustete laut aus, da er aus der puste war. Ich grinste nur die ganze Zeit. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht realisieren, dass ich gerade Sex gehabt habe und das mit Taehyung, mein erstes mal.

》¤《

Hi, XD lamo ich fühle mich komisch haha

Naja zwar nicht der beste Smut aber egal..... ^-^

Ich hoffe euch hat's gefallen.

TaesGum🌿

Period 🦋TaeKookWhere stories live. Discover now