-17-

123 21 3
                                    

Wonho

Jooheon ruft zum millionsten mal nun an.
Genervt hebe ich ab," Ja Lee Jooheon?"
„Wonho komm zum Klo schnell, ganz schnell!" brüllte er in das Telefon. Kihyun bemerkte es und schaute fragend zu mir. Ich hob nur die Hand und mach eine abschreitende Geste. Beunruhigt blieb sein Blick dennoch auf mir liegen. „Okay, ich bin gleich da! Bleib nur dort und halt die Nerven kalt!" versuchte ich ihn zu beruhigen. „Das hat sich nicht gut angehört, geht es ihm gut?" fragt er nun, nachdem er ganz höflich gewartet hatte bis das Telefonat beendet wurde. „Ich weiß auch nicht ganz genau was los ist aber Jooheon hat sich richtig aufgelöst angehört..." sprach ich. „Ich glaube ich mache mich nun mal auf die Socken bevor er jemanden eventuell noch die Türe in's Gesicht schleudert", versuchte ich die Situation einwenig auf die leichte Schulter zu nehmen. „Ich kann doch mit kommen? Oder hatte er explizit nur nach dir gefragt?", „Uh also das hat er jetzt nicht aber-„ , „Ich komm mit mir egal was ihr beide nun sagt" sprach Kihyun das letzte Wort mit eiserner Stimme. Ich nickte und wir begaben uns in die Richtung der Männertoiletten. Nach gefühlten 9838382 Schritten erreichten wir endlich seinen Standort.
„Jooheonie? Ich bin es Wonho", sprach ich suchend währenddessen ich langsam durch die Gänge lief. Er kam auf mich zu gerannt. Er sah nicht so aus als ob er nun halt machen würde, und deshalb sprang er blind links in meine Arme und klammerte sich an mich. Es hätte mir ja nicht so viel ausgemacht wenn es eine 5-Jährige gemacht hätte aber ein 23 Jahre alter Mann ist nun eine Wucht schwerer. Ich taumelte einige Schritte hinter und hielt ihn fest. Zuhören war nur noch Sein leises Schluchzen an meinem Ohr. „Hey es ist alles gut ich bin nun da. War er wirklich so gemein?" versuchte ich ihn zu trösten, zeitgleich streichelte ich seinen Kopf. Er schüttelte diesen nur, schniefte hart und erschrak sich. „Was macht Er denn hier? Wie war sein Name nochmal? Kihyung? Kiboom?" fragte Jooheon mit zittriger Stimme.
„Es ist Kihyun, nicht schwer sich zu merken. Ich bin hier weil ich mir genauso wie dieses Menschliche Plüschtier hier", er zeigte auf mich, „ Sorgen gemacht haben nach deinem Telefonat"

An deiner Hand [Joohyuk||Completed]Where stories live. Discover now