-18-

118 17 0
                                    

Kihyun

„Also möchtest du dich mehr mit mir anlegen, warum ich hier bin oder möchtest du das wir dir helfen?" fragte ich und zwang mir ein aufheiternden Blick auf mein wunderschönes Gesicht.
„J-ja, also" setzte Er dann nach einer Ewigkeit des Schweigens und Nachdenkens an. Er meinte das es Anfangs richtig lustig mit meinem Mitbewohner war. Doch nach gewisser Zeit hätte sich die Sau anscheinend komisch verhalten und ist dann letztendlich über die Grenze geschritten.
„Ich kann garnicht fassen das Minhyuk das getan hatte! Ich habe ihn noch nie so erlebt und ich schwöre bei meiner Stimme das ich jede lächerliche Phase dieses Mannes miterleben musste ob ich wollte oder nicht!" fasste ich meine Gedanken zusammen. Jooheon kriegte sich langsam ein und hörte auf sich an Wonho wie ein Affe zu klammern.
Wonho, unser Ehrenmann des Tages, -oder wohl eher meines Tages- weichte keine Sekunde von dem kleinen. Wie eine Klette kümmerte er sich um sein Wohlergehen und tröstete ihn. „Aua mein armes Herz", dachte ich mir und wurde richtig Soft.
„Wie ihr alle wisst ist Minhyuk ja sowas wie ein Casanova, nur lasst bitte all dieses romantische weg. Ich habe oft, fast täglich  neue Gesichter bei uns im Haus hinter ihm herlaufen sehen. Aber noch kein einziges mal, wirklich, habe ich jemals so eine Reaktion seinerseits mitbekommen" berichtete ich. „Was wenn er etwas spezielles für Jooheonie empfindet?" fragt Wonho und strahlte. „Ohhh nein so was ist es nicht und wird es nie geben!" streitet Jooheon ab und wird rot.

An deiner Hand [Joohyuk||Completed]Where stories live. Discover now