(22)

2K 68 11
                                    

Taehyung PoV

----am nächsten Tag----

Wir sind wieder in unseren Zimmern , jimin weiß noch nichts davon aber das muss er auch nicht unbedingt , naja ich meine wieso sollte er wissen wollen das Jungkook mir eine geblasen hat ? Er würde mich nur für verrückt halten und fragen wie ich das hinbekommen habe.

Ich setzte mich auf dem Bett auf und seufzte erstmal genervt durch , wieso ich so genervt bin? Hobi hat versprochen da zu sein doch er fehlt seid langen zwei Stunden , wo treibt er sich Rum? Seine ganze Klasse ist auch unten und macht Schrott!

Als die Zimmertür aufgeht sah ich hoch doch es war nur Jungkook-- warte was heißt hier nur dieser spast bringt mein Herz zum rasen , das hatte ich zuletzt als ich ein kleines Kaninchen zum Geburtstag bekam!

Ich sah ihn mit einer gehobenen Augenbraue an und er schloss die Tür als er reinkam hinter sich und setzte sich auf den Stuhl mir gegenüber und atmete durch.

Ich behielt meine ernste und etwas gereizte Miene und er schluckte dann und schien nervös denn er sah immer wieder zu seinen Händen „ T...Taehyung...?" Fing er an und ich nickte nur , ja das ist mein Name für alle die hier alles vollkommen verpasst haben hey , ich behielt weiter Blickkontakt wenn es ging. „ Ich also.." murmelte er den Anfang den ich gerade so verstand und Ich lehnte meinen Kopf an meinen arm ab und sah weiter zu ihm diesmal neugierig „ I-ich..." Er schien sichtlich nervös zu sein und war rot , ich sah runter und ließ meine Hand in meine Haare wandern , wenn es das ist was ich denke drehe ich durch....

„...liebe dich..." Murmelter er seinen angefangen Satz zuende und ich spürte wie mein Herz sich verschnellerte und sah ihm hoch , er war komplett rot , sah diesmal zu mir mit seinen runden funkelnden Augen und seinen rosa roten Lippen. Die Röte stieg in meine Wangen und ich spielte leicht an einem Stück von meinem Haar und sah dann kurz runter Ehe ich ihm mein Blick würdigte , unsicher öffnete ich meinen Mund um was zu sagen „ Jungkook.." fing ich an und merkte wie er sich Anspannte und sich auf die Lippe biss. Ich kann sowas nicht einfach sagen...es ist zu schwer auch wenn es gerade einfach sein sollte..ja mir steht die ganze schule unter den Füßen aber Gefühle habe ich auch!!

Ich stand auf und stellte mich von ihm Ehe ich mir runter bückte und sein kinn anhob und meine Lippen gegen seine drückte was er eriwderte und sich an mich drückte weshalb ich ihn zu mir hoch zog ohne den kuss zu lösen und meine Hände an seine Hüfte legte.

Nach einer Weile lösten wir den kuss und ich sah das glitzern in seinen Augen noch mehr und ein kleines Lächeln schlich auf seine Lippen. Ich ließ mich aufs Bett fallen und zog ihn gleich mit zu mir und nahm ihn feste in den Arm und schloss meine Augen. „ ...ich liebe dich auch" wisperte ich an sein ohr und alles in mir kribbelte.

Es blieb Stille , es war angenehme stille , er schlief und ich deckte ihn zu und küsste seine stirn und atmete durch. Mein Herz stirbt bald oh Gott ich dachte es springt raus...

Als die Zimmertür aufging stand ich auf und ging zu dieser und drückte die person vor mir weg und schloss die Tür hinter meinem Rücken.
Vor mir stand yoongi und sah mich an was ich nur mit einem grinsen erwiderte „ Und?" Fragte er dann und ich zuckte mit der Schulter „ Halt deine Klappe er schläft" murmelte ich und er schien angepisst „ Es ist gegen die Regeln der schule! Er kann seinen Job verlieren und wird ihn nie wieder bekommen! Dies übt sich auch schlecht auf seine Zukunft aus!" Plapperte er auf mich ein und ich verdrehte die Augen „ Wer sagte denn das es die Schule rausfinden wird? Du stehst doch zu deinem wohl besten Freund nicht wahr?" Sagte ich dann und er biss sich auf die Unterlippe „ nicht wahr?" Wiederholte ich dann mit einem grinsen.

Badboy | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt