151

3K 119 57
                                    

Nun erzähle ich euch etwas was mir in der 5ten Klasse wiederfahren war.

Wir hatten ganz normal wie immer 30 Minuten Pause und in der Pause erzählte ich meinen Freundinnen etwas über die sogenannte "Charly Charly Challenge". Sie glaubten mir nicht und meinten das ich nur Müll erzähle.

Hier ist noch ein Bild damit ihr wisst wie das Ritual aufgebaut ist und mit diesen Sachen soll man einen Dämonenähnlichen Geist namens Charly beschwören.

Ich war von meinen Freunden aber auch richtig enttäuscht, ich mein klar man muss mir nicht gleich glauben aber sich drüber lustig zu machen ist halt einfach blöd

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich war von meinen Freunden aber auch richtig enttäuscht, ich mein klar man muss mir nicht gleich glauben aber sich drüber lustig zu machen ist halt einfach blöd.

An dem Tag hatten wir zufälliger weise den letzten Block Ausfall so das sie sich mal dachten das Ritual durch zu führen..und nun waren wir zu viert alleine in einem Klassenraum. (A/N ich werde mir Namen für die jeweligen Mädchen ausdenken da ich ihre echten Namen nicht preisgeben möchte)

Also hatten wir alles dafür vorbereitet, ich fragte sie ob sie sich sicher waren das zu tun denn irgendwo hatte ich selber Angst, da ich die Folgen des Rituales kannte.

Als wir mit der Vorbereitung fertig waren fingen wir an zu fragen. Am Anfang muss man ganz typisch folgendes fragen "Charly Charly bist du da?" und dann sollte sich der Stift auf "JA" drehen. Hat es bei uns aber nicht.

Wir fragten mehrere Male auf Deutsch sowie auf Englisch doch nichts geschah. Einer der Mädchen hatte die Schnauze voll gehabt und meinte "Hör mir mal zu! wenn du scheiß verfick-"

Sie kam nicht weiter denn da drehte sich der Stift auf "Ja". wir haben uns alle erschrocken und glaubten nicht daran das das wirklich geschehen war.

Wir beschlossen es nochmal zu machen, jedoch haben wir alle Fenster sowie Türen verschlossen und wir selber sind 4 Schritte weggegangen mit der Hand vor dem Mund. Denn wir dachten jemand hätte einfach zu stark geatmet oder es wäre ein Luftzug.

Also fragten wir nochmal, ohne Probleme drehte es sich und die Angst kroch langsam in uns. ICh fragte ob wir das Spiel beenden dürften.."Nein"

Der Geist wollte nicht das wir aufhören aber das konnte man trotzdem auch gegen sein Willen, jedoch muss man folgendes tun:

-Stifte zerbrechen

-Blatt verbrennen

Wir zerbrachen beide Stifte, gingen auf dem Hof und schmissen sie in verschiedenen Mülltonnen.

Eins war aber komisch vor jeder Mülltonne war es wie als ob man an den Füßen festgehalten wurde um zu verhindern das die Stifte weggeschmissen werden.

Als das erledigt war meinte Anna, das Mädchen was Charly beleidigt hat, dass sie das Blatt nehmen kann und es in ihrem Garten verbrennen kann. Wir gaben ihr das Blatt und jeder machte sich auf dem Nachhauseweg.

Mina ist mit mir gemeinsam Bus gefahren, eigenartig was jedoch war das der Bus garnicht voll war und der Busfahrer uns angrinste. Wir dachten uns nichts dabei und genau dann quitschten viele Sitzplätze.

Zuhause angekommen war alles super bis es Nachts war du wir schlafen mussten.

Ich schlief ohne Probleme ein erwachte aber mitten in der Nacht als ich Schritte hörte..jagut, kann jeder sein, vlt auch einfach mein Bruder der mal pissen musste oder so.

Es wurde aber komischer als die Schritte später in meinem Zimmer waren..

ich hatte starke angst und als plötzlich alle Bücher aus meinem Schrank fielen hatte sich meine Angst bestätigt. In dieser Zeiz hatte ich eine Babyborn Puppe..und diese war zu perfekt gerichtet das es mich anguckte..noch verwirrender war das die Puppe eigentlich in meinem Schrank war und nicht auf dem Boden.

Ich schaute mich in der Wohnung um und sah das jeder schlief und meine Zimmertür war eigentlich auch immer zu. Ich räumte alles auf und schlief spät ein-

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder und es hat sich herausgestellt das ihnen ebenfalls etwas passiert ist. Bei einer sind Lichter automatisch an gegangen und alles elektrische..Schritte hörte sie ebenfalls..in der Nacht musste sie mal auf die Toilette und wasserhähne sowie Waschmaschine gingen plötzlich an aber wieder aus als sie raus ging.

Es hat sich dann herausgestellt das das Blatt nicht verbrannt wurde also taten wir es gemeinsam...danach war alles wieder gut..

HorrorfaktenWhere stories live. Discover now