186

2.1K 108 81
                                    

Diese Geschichte die jetzt erzählt wird, wurde mir von einem meiner Leser zugesendet. Sie erzählt hier über ihren paranormalen Erlebnis und hat mich gefragt ob ich diese hochladen könnte. 

Hier ist es^^ und deshalb sage ich euch folgendes, ihr könnt mir gerne eure Erlebnisse schicken! sei es als Privat Nachricht auf Wattpad oder auf Instagram oder sonst wo.. mich würden eure paranormalen Geschehnissen wirklich interessieren und auf euer Erlaubnis könnte ich diese hochladen, also seid nicht scheu!!

Außerdem ist mir aufgefallen das wir eine große Community sind und deshalb gehört ihr nun zu den CUDDLYS! ❤❤

so wird nun die Community genannt und ihr gehört hierher hehe^^

Jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgekommen..Diese Geschichte wurde mir von der lieben MissHaddock5824 zugesendet, also viel Spaß beim lesen♡

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war bei einer Freundin auf dem Geburtstag. Nennen wir sie Jana. Jana hatte mich und noch zwei andere Mädchen eingeladen. Sagen wir mal Lilli und Clara. Lilli war schon immer etwas komisch gewesen und mochte solche Partys eigentlich nicht. Gegen Abend wollten wir ein Ritual ausprobieren. Dabei setzt sich eine Person im Schneidersitz hin und eine andere legt ihren Kopf auf den Schoss des anderen. 

Der sitzende massiert dann die Schläfen des liegenden, der die Augen schließt und sich versucht zu konzentrieren. Dort wird man dann mehrere Räume sehen in denen die Zukunft oder die Vergangenheit bildlich dargestellt. Die sitzende Person muss Fragen stellen. Wenn Personen erscheinen darfst du nicht mit ihnen reden. Also Jana und Clara saßen auf dem Sofa und Lilli's Kopf lag auf meinem Schoß. Sie begann zu erzählen: "Links von mir ist eine Weiße Tür. Ich gehe hinein und da steht meine kleine Schwester. Sie weint. Ich nehme sie an die Hand und wir gehen raus."

Als ich ihr sagte das man Personen ignorieren soll, erzählte sie einfach weiter. Wir waren etwas beunruhigt. "Wir gehen in die rote Tür gegenüber, es ist eine Kellertreppe. Wir sind unten und es ist ein großer dunkler Raum. In der Ecke steht ein Mann mit einem Messer. Ich sagte meiner Schwester das sie hochgehen soll. Der Mann dreht sich um, grinst und rennt an mir vorbei. Ich laufe hinterher und oben ist keiner mehr. Die weiße Tür ist auch weg.

Am Ende des Ganges ist eine blaue Tür. Ich gehe hin und öffne sie. Da liegen meine Eltern und meine beiden Schwestern tot am Boden". In dem Moment fängt Jana an zu weinen. Natürlich höre ich auf und gehe zu ihr. Lilli steht auf und rennt aus dem Zimmer. Als Jana sich beruhigt hatte, merkten wir das Lilli nicht mehr da war. Jana, Clara und ich suchten sie. Wir gehen die Treppen hoch und sehen im Wohnzimmer nach, wo sie nicht aufzufinden war.

Gegenüber ist das Schlafzimmer von Jannas Eltern. Also gehen wir in den Keller. Am Ende des Flures befindet sich ein Badezimmer aus dem man ein schreien und weinen wahrnahm. Jana rennt weinend hoch und ich sagte Clara sie solle sie trösten gehen. Ich gehe zum Badezimmer und versuchte sie zu überzeugen rauszukommen. Als es nicht klappt (normalerweise kann ich Leute gut beruhigen und von mir überzeugen) renne ich hoch zu Clara.

Jana liegt mittlerweile schlafend auf dem Sofa. Wir gingen hoch um Janas Eltern zu wecken, da wir keine andere Möglichkeit mehr hatten. Als wir oben vor der Tür standen , sehen wir durch die Spiegelung des Fensters an der Treppe, das Lilli zu Jana geht. Wir gingen langsam zu ihnen. Lilli hat sich auf ihre Matratze gelegt und hielt sich ihren Bauch.  

Flüsternd erzählte sie mir das der Mann sie erstochen hat. Wir haben uns versprochen nichts unseren Eltern zu erzählen. Lilli hat mittlerweile eine zweite Schwester bekommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HorrorfaktenWhere stories live. Discover now