Kapitel 1

1.7K 113 5
                                    

Nach der Entführung von Cassie und Liv beginnt eine schwere Zeit für die Beiden. Austin versucht sie zu retten und verbringt seine ganze Zeit nur damit sie zu finden. Gelingt es ihm? Und was ist mit dem mysteriösen Jungen los, der anscheinend der Sohn des Entführers ist?

Was bisher geschah:

Ich wusste selbst nicht warum ich so höflich mit ihm umging aber irgendetwas löste er in mir aus und dieses etwas machte mich nervös!

Er schmunzelte. ,, Ich habe Sie gefragt weshalb sie so geschrien haben. Waren Sie etwa aufgebracht Miss?"

Omg seine Ausdrucksweise! Ich musste schlucken. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Ja das war ich. Aber das liegt wohl daran, dass ich in einem kalten stickigen Kerker gefangen bin."

Er lachte und griff wieder nach meinem Arm. ,,Da muss ich Ihnen wohl recht geben Miss."

Austin POV

,,Und was machen wir jetzt?", fragte ich Dylen wütend. Verdammt wenn wir jetzt unsere Zeit verplempern nur mit sinnlosem Gelaber dann dreh ich ihm den Hals um! Dylen stand neben dem Bett und tippte irgendwas auf seinem Handy rum, während ich unruhig im Hotelzimmer hin und her laufe. Wütend stierte ich auf Dylens Handy. Er soll endlich aufhören da rein zu schauen! So ein scheiß Suchti!

Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und fing an zu brüllen: ,,Verdammt Dylen leg dein scheiß Handy weg!" Erschrocken zuckte er zusammen. ,,Tut mir Leid.", murmelte ich als ich sein Gesicht sah. Er schmiss sein Handy auf das Bett und kam auf mich zu. Als er dann seine Arme um meinen Hals schlang und mich umarmte, wollte ich ihn erst wegdrücken. Ich wollte nicht das die Gefühle mich überrollten, denn bis jetzt hatte es ganz gut funktioniert sie zu unterdrücken. Ich ließ die Umarmung dann aber doch zu denn er war und ist mein bester Freund und ich merkte erst jetzt wie sehr ich ihn vermisst hatte und wie sehr ich ihn brauchte.

,,Hey man wir bekommen das schon alles wieder hin und dann retten wir deine Braut und ihr kommt zusammen und ich bekomme auch eine ab." Ich konnte sein Grinsen schon vor mir sehen obwohl ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Automatisch grinste ich auch. Wir lösten uns wieder voneinander und er schlug lachend auf meine Schulter. ,,Das ist mein Austin." Auch ich lachte laut los. ,,Ach komm halts Maul!" Schlagartig wurde ich wieder ernst. ,,Was ist jetzt unser Plan?" ,,Achja unser Plan...hmm. Also ich würde sagen wir machen nichts bis die Jungs nicht da sind und-." ,,WAS?! Bist du komplett-.", unterbrach ich ihn aber er hob beschwichtigend die Arme also schloss ich wieder den Mund. ,,Lass mich doch mal ausreden! Wir gehen zu der Adresse und erkunden alles aber wir machen noch nichts. Wir versuchen nicht sie zu befreien hast du verstanden?" Ich nickte. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

Das einzige worum ich euch bitte ist, auch für die Kapitel zu voten. Ich denke da ihr die Geschichte sowieso lest ist das doch kein Problem oder? Und außerdem kostet es euch nicht. Das einzige was passiert ist: ihr macht eine Person glücklich die rund zwei Stunden in ein Kapitel investiert und die es liebt Bücher zu schreiben:) 

Außerdem kann ich ja nicht wissen ob es gut ist was ich mache wenn ihr es mir nicht sagt:D 

 

Verbotene Liebe (Fortsetzung 》Verbotenes Verlangen《) *Very slow updates*Where stories live. Discover now