~ t e n ~

1.9K 152 46
                                    

P.o.v Luhan

Etwas wütend presse ich Sehun mit beiden Händen fest gegen den Baumstamm.
"Denkst du ich merke nicht, wie du mich die ganze Zeit provozierst?"
Er schaut mich kurz überrascht an, doch geht gar nicht darauf ein. Sehun nimmt mit Leichtigkeit meine Hände von seiner Brust und dreht uns, sodass nun ich derjenige bin, der den Baumstamm im Rücken hat.
Er sieht mir in die Augen.
Minutenlang.
Ich merke, wie sich in mir ein komisches Gefühl zusammenbraut.
„Sehun? Was i-ist lo- hmmpf!" Plötzlich beugt er sich vor und verschließt hungrig meine Lippen mit seinen. Ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, erwidere ich den Kuss und presse mich an seinen Körper. Sehun hat seinen einen Arm um mich geschlungen, der andere stützt er noch immer neben meinem Kopf gegen den Baumstamm.
Er löst sich von mir und grinst mich an. Ich schaue schweratmend zu ihm hoch.
„Das hier hab' ich mir schon viel zu lange gewünscht", flüstert Sehun in mein Ohr und lässt seine Finger über meine Brust wandern. Ich erschaudere leicht und fühle mich, als könnte ich keinen vernünftigen Satz herausbringen. Stattdessen packe ich einfach seinen Hinterkopf und ziehe ihn in einen weiteren Kuss.
Ich seufze leise auf als Sehun über meinen Rücken streift, was er zum Anlass nimmt, mit seiner Zunge meine eigene zu umschließen.
Das fühlt sich verboten gut an...
Ich verziehe kurz erschrocken das Gesicht, als ich merke, wie stark mein Körper auf die Berührungen reagiert und löse mich. Sehun schaut mich überrascht an. „Stimmt was nicht?"
Ich schüttele den Kopf, was jedoch in ein nicken übergeht. „Ich... Wir sollten das nicht tun, Sehun", murmele ich und schaue verlegen an ihm vorbei.
Doch er scheint von meiner Aussage wenig zu halten, denn seine Hände landen schneller als ich reagieren kann, wieder an meiner Hüfte. Er beugt sich vor und beginnt meinen Hals zu küssen. „Bist du dir sicher?", flüstert er mir ins Ohr und grinst leicht, als ich leise aufseufze, meinen Kopf zur Seite neige und ihm meinen Hals so noch mehr entgegenstrecke. Widerstand ist bei diesem Mann einfach zwecklos.
Ich keuche und dränge mich gegen ihn, als er stark an meinem Hals saugt. Erregt packe ich seinen Kopf und drücke meine Lippen wieder hungrig auf seine, was er intensiv erwidert.
„Geht doch", flüstert er. Ich gebe einen unzufrieden Laut von mir. Er zieht eine Augenbraue hoch. „Wird da etwa jemand ungeduldig?"
Ich verdrehe die Augen und ziehe ihn wieder an mich, um ihm wieder meine Zunge in den Hals zu stecken. Als Sehun leise aufstöhnt fängt sich alles in mir an zu drehen. Ich glaub' ich drehe gleich durch...
Seine Hände wandern langsam zu meinem Hintern, bevor er beherzt zupackt. Ich reiße die Augen auf und stöhne laut auf.
„Gefällt dir das?", raunt mir Sehun ins Ohr. Ich kann nur atemlos nicken. Für mehr bin ich im Moment einfach nicht in der Lage.
„S-Sehun, ich-"
„ONKEL SEHUUUN!"
Erschrocken quietsche ich auf und mache einen kleinen Sprung zu Seite.
Sehun schaut wütend auf Minseok, der ungeschickt angerannt kommt. Er schaut mich kurz entschuldigend an, bevor er sich dem Kleinen widmet.
Ich lehne mich mit geschlossenen Augen gehen den Baum und atme tief durch.
Das hätte nicht passieren dürfen... Ich muss wirklich besser aufpassen, mich zurückzuhalten. Was wäre passiert, wenn Minhee mich entdeckt hätte? Wie hätte ich ihr das erklären sollen?
Ich öffne die Augen und schaue zu Sehun, der inzwischen neben Minseok auf dem Boden kniet und mit spitzen Fingern einige Nacktschnecken aus seinem Rucksack fischt.
Wie soll ich diesen Ausflug nur überstehen, wenn er die ganze Zeit in meiner Nähe ist?

———————

Heyhey ✨
Wie gehts euch?
Ein frohes neues Jahr! 🎆 Besser spät als nie...

Mein Buch „if you're horny..." ist irgendwie seit einiger Zeit einfach weg!
Weiß jemand wie sowas passieren kann?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 10, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

are you needy?  hunhanWhere stories live. Discover now