1- International based

68 4 0
                                    

Das kleine Apartment von Fukuyama Masashi war auch gleichzeitig der Treffpunkt für alle Mitglieder der Killer- Organisation GKV, die sich in Tokio aufhielten. 

Momentan waren sie nur zu viert, drei von ihnen wirklich aktiv, aber das reichte schon, um in der Hauptstadt ein wenig für zufriedene Leute zu sorgen, in dem man Andere beseitigte.

Dennoch war eine Organisation wie diese auch ein Zufluchtsort für die Kriminellen dieser Stadt. Noch waren es nicht viele, aber die Zahl stieg. 

Vier dieser Killer saßen gerade auf zwei Sofas und besprachen sich. Oder besser gesagt, drei von ihnen besprachen sich und der vierte lag schon fast da und schaut fasziniert auf sein Feuerzeug, mit dem er immer wieder eine Flamme entfacht.

„Du hättest schneller sein müssen, Kizuku! Egal, wie fest du an Gewohnheiten hängst, such dir gefälligst welche, die deinen Auftrag nicht gefährden!", tadelte Yuto gerade den Jüngeren neben sich, der ein leicht betretenes Gesicht machte.
„Oder binde sie geschickt in deine Vorgehensweise ein. Hat ja keiner was dagegen, aber die GKV nimmt dich bei unserem baldigen Test sonst nicht an, und dann fliegst du unten durch.", ergänzte Masashi, der neben Yuto saß, ruhig. Er bewahrte immer die Ruhe und färbte damit auf andere ab, egal in welcher Situation. So auch jetzt, denn Skip und Snakeeye lehnten sich beide zurück, der Ältere seufzte.

Der Jüngere wollte sich mit der Kritik allerdings nicht zufriedengeben und gab trotzig von sich: „Aber Nakaba hat doch gerade rechtzeitig ein Feuer gelegt, und das wird er bestimmt noch öfter tun, wenn wir ihn drum bitten, oder Nakaba?"

Erwartungsvoll sah der junge, dennoch so trainierte und erwachsen wirkende Mörder zu dem Typen neben sich, der mit dem Feuerzeug spielte. Dieser sagte, nein, säuselte schon fast verträumt vor sich hin: „Das tue ich auch, ohne, dass du mich drum bittest, mit größtem Vergnügen, Kleiner!"

„Ich weiß, aber hör auf, mich „Kleiner" zu nennen, ich bin größer als du!", erwiderte der auf einmal umgestimmte Kizuku und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust.

Yuto seufzte nochmal, schüttelte den Kopf und warf ein: „Wie lange bist du schon Straftäter und Mörder? Zwei Jahre? Nakaba tut das schon ne ganze Ecke länger, also wäre ein bisschen Respekt durchaus angebracht!"

„Im Gegensatz zu Kizuku hat Nakaba aber nix mit seiner kriminellen Laufbahn angefangen, Yuto. Hätten wir ihn nicht hier reingeholt, wäre er schon längst weg vom Fenster, also verurteile den Jüngsten deswegen nicht so.", mischte sich jetzt auch Masashi ein.

Yuto gab sich sofort geschlagen und wendete seinen Blick von Kizuku ab, eine Diskussion gegen Masashi konnte er nicht gewinnen. Er hatte es schon oft genug versucht, aber gegen so einen Genie wie ihn konnte Yuto das nicht. 

Derweil hatte sich auf dem eben noch so faszinierten Gesicht von Nakaba ein verträumter Ausdruck breit gemacht, und dieser murmelte nun auch, bevor sich alle wieder auf die eigentliche Besprechung konzentrierten: 

„Du liegst falsch, Masashi. Ich bin hier, weil ich Leute um mich rum brauche, die genauso einen kranken Dachschaden wie ich haben. Da helfe ich sogar mehr als freiwillig bei der Ausbildung von dem Kleinen mit, ob du's glaubst oder nicht."

(Quelle Bild: @/ arsenixc auf Instagram)


Murderclique✔Where stories live. Discover now