Kapitel 1

110 6 1
                                    

Ich bin grad unterwegs mit Sophie. Wir  gingen an einen Diner vorbei und Sophie's Blick blieb da hängen. Naja. Ist ja typisch das sie bei jeder neue Sache mit ihren Blick hängen bleibt, sie ist ja erst 7 Jahre.

Sophie tippte mich an und reiste mich aus den Gedanken. "Was gibt's Kleine?" fragte ich sie.

"Können wir in diesen Diner..." sie deutet auf das Gebäude, "...mein Geburtstag feiern? Ich hab ja schon morgen Geburtstag!" sagt sie mit ein erwartungsvollen Blick.

"Hm...." ich überlege. Währenddessen schaut sie mich mit ihren berühmten Hunde-Blick an.

"Haha, Na gut wir werden morgen da dein Geburtstag feiern!" sagt ich lachend und nahm sie auf meine Schultern hoch. Wir lachten miteinander und so ging es bis wir zu Hause ankamen.

*Little Time Skip*

Nach 20 Minuten kamen wir an unsere Wohnung an. Wir wohnten im Erdgeschoss, weshalb ich immer die Rolläden runter zog, wenn wir weg waren oder schliefen.

Vor 3 Jahren gab es bei uns ein Einbruch, was sehr schmerzvoll für mich und Sophie endete. Ich will vermeiden, das es noch mal passiert. Ich konnte nicht zulassen das SIE wieder verletzt wird.

Ich lasse Sophie runter und schließe die Haustür auf. Sophie hüpft fröhlich in die Küche und ich folge ihr lächelnd. Sie setzt sich an den Tisch und ich mach wie jeden Abend Essen.

"Wie war es so bei Caro?" fragte ich Sophie um die Stille zu beenden. 

"Sehr schön! Wie immer haben wir gespielt und ihre Cousine war sogar heute da!" erzählt sie. "Ihre Cousine hat erzählt das sie beim diesen Diener war und es cool findet!"

"Dann freu dich auf morgen Kleines!" sage ich lächelnd und stelle ihr ein Teller mit Bolognese hin."Lass es dir schmecken." sage ich ihr und setze mich selber hin mit ein Teller.

"Dankeschön!" sagt sie und fängt an zu essen.

Ich fange schließlich auch an zu essen und es war wie gewohnt stille.

Die Zeit verging bis Sophie ins Bett musste. Ich bringe sie in ihr Zimmer, gebe ihr ein Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn und verlasse das Zimmer mit einen "Gute Nacht".

Ich schmeiße mich auf den Sofa und schaute auf die Uhr. "10:10, gut ich hab noch Zeit um ein kleines Nickerchen zu machen"murmele ich und mache mich es auf den Sofa bequem.

Als ich aufwachte und auf meine Armbanduhr schaute war es schon 11:35. Scheiße sage ich in den Gedanken und mache mich schnell fertig.

Nur 5 Minuten brauche ich dafür und eile schnell zu Auto. Ca. 17 Minuten dauert die Fahrt bis ich ankam. Ich schaue wieder auf meine Armbanduhr. "Noch 16 Minuten bis meine Schicht anfängt..." murmele ich.

Ich stieg aus und betrachte das "Fredbear's Diner" Schild. Ich seufze und gehe auf die Tür zu, schließe sie auf und betrete das Gebäude. Ich mache schnell eine Runde durch das Gebäude, bis ich in den Office ging.

Ich setze mich auf den Chefsessel und schon ertönt die 12 Uhr Glocken. Ich switche durch die Cams um eine Übersicht von den Animatronics zu bekommen. Eigentlich gibt es Fredbear und Springbonnie nicht mehr, anstatt die gibt es neue namens Freddy Fazbear, Chica the Chicken, Bonnie The Bunny und Foxy The Pirate Fox. Ich versteh immer noch nicht warum sie das Logo nicht änderten, aber Gedanken zu Seite. Ich schaute in den Schacht rechts von mir. Niemand. Dann gerade aus in den Gang. Auch niemand. Diesen Rhythmus behielt ich.

"Ich hoffe ich schaff es heute..." murmele ich.

Bei der gestrigen Nacht schaute ich wortwörtlich den Tod ins Auge. Zum Glück rettete mich die 6Uhr Glocke. Die Animatronics sahen ganz und gar nicht zufrieden aus. Ich versteh einfach nicht was sie so aggressiv macht...

Ich schob die Gedanken zu Seite. Meine 5te Nacht war zu ruhig, die Animatronics stehen ganz normal auf der Bühne und Foxy in sein Pirat Cove.

*Time Skip*

Es ist schon 4 Uhr. Yay? Bei den Animatronics rührte sich nichts.... Komisch... Nach gefühlten tausendmal schaue ich von den Kameras weg und ich sehe IHN auf dem Boden vor mir sitzen. Er sieht so friedlich aus, also traue ich mich IHN zu nähern.

Plötzlich griff er meine Kehle, als ich ihn näher ansah. Er hebt mich noch und ich bekomme keine Luft, logisch, also versuche ich mich von seinen Griff zu befreien. Erfolgslos. Ich zappele und schreie ihn an das er mich los lassen solle, aber er starrt mich mit seinen schwarzen, leeren Augen an. Eine Minute verging als er mich plötzlich gegen eine Wand rammt und ich bewusstlos werde.

Ich kann leicht spüren wie jemand mich ürgendwo hinschleift. 

Ich wachte in ein dunklen Raum auf mit Erzatzteile für Animatronics auf. Bonnie und Chica halten mich fest damit ich mich nicht wehren kann. Ich zappele und schreie sie an, dass sie mich in ruhe lassen sollen. Mir laufen Tränen den Wangen herunter.

"Sh,sh,sh nur keine Angst. Er wird nicht sooo sehr weh tun als du denkst." sagt Bonnie in einer hellen, tiefen Stimme.

"Ja, bald wirst du zu uns gehören und unsere Freundin werden!" sagt Chica erfreut.

"Also meine Liebe..." sagte eine tiefe Stimme, die sich als Freddy Stimme entpuppt "...es wird nur ein klein bisschen weh tun, das verspreche ich dir!" sagt er lächelnd und holt ein Freddy Kopf. 

"NEIN! Bitte! Lasst mich in Frieden! Bitte...!" schreie ich mit voller Kraft. Es brachte jedoch nichts, sie wollen meinen Tod.

Ich verstumme und sank den Kopf nach unten.

"Ayy, so schnell gibst du auf? HARHARHARHAR!" provozierte Foxy.

"Ja....Ich gebe auf...." sage ich niedergeschlagen. 

Die Truppe schaut mich verwirrt an. Sie haben wohl noch nie jemanden so aufgeben gesehen, aber sie wenden sich schnell wieder zu meinen Tod.

"Meine arme, kleine Sophie.... Was hab ich nur getan... "murmele ich, was Freddy hörte.

Freddy zieht mir den Freddy Kopf an, ich spüre einen stechenden Schmerz in meinen Kopf und alles wurde schwarz.

Ich bin Tod..... Und konnte nicht mal meine geliebten Sophie Leb wohl sagen.... Das ist wohl mein Geburtstags Geschenk von mir.... mein Tod.... sie hat niemanden mehr....

Freddy's Sicht

Was hat sie grad gesagt? Ihre kleine Sophie? Sie hat eine Tochter? Ich setzte ihr den Freddy Kopf und Tot war sie. Ich schicke Bonnie, Chica und Foxy weg und schaue auf die Nachtwächterin. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel! ^^

Ich widme ich schon zu zweiten Kapitel ^w^

Wörter: 1058

LG Rika<3

The Nightmare Has Just Begun [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt