Kapitel 6

127 9 0
                                    

Beth P.O.V

Bevor ich einschlief sagte mir Kyle noch das er und die Jungs auf eine Party gehen aber Jason da bleibt weil es ihm angeblich nicht gut geht. Mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedete sich Kyle und ging aus meinem Zimmer.Ich versuchte einzuschlafen, nach etwa einer halben Stunde gab ich auf und wollte runter gehen um noch einbisschen Fernseh zu schauen bis ich müde werde. Doch als ich unten ankam sah ich das Jason es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte, ich wollte mich aber nicht dazu setzen weil Jason seit ein paar Tagen echt komisch drauf war, doch als ich mich wieder nach oben schleichen wollte stolperte ich über die erste Stufe und fiel hin, ich konnte mir ein leises Aua nicht verkneifen. Aber wie es aussieht wurde es etwa lauter als ich dachte und Jason hörte mich. Jason drehte sich um, sah mich an und fing plötzlich laut an zu lachen, ich zog meine Augenbrauen zusammen und fragte ihn angepisst was los ist, doch er fing nur lauter an zu lachen. Als er sich so halb beruhigt hatte sagte er "ha.. du bist so haha tollpatschig ahaha.. und" doch ich unterbrach ihn und sagte "und was?!?" und er fuhr fort mit " und du siehst gerade wie ein Penner aus ahahah.."WOW das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet, als ich mich beleidigt umdrehte und wieder in mein Zimmer wollte rufte mich Jason und sagte"Hey nimm das nicht so ernst Beth, es war doch nur spass, komm setzt dich zu mir" Ich zögerte nicht lange und setzte mich zu ihm weil ich sowieso nicht pennen kann und nichts besseres zu tun habe. Wir haben uns für Tranformers 2 entschieden, also besser gesagt hat er das entschieden. Manchmal gab es Smaltalk doch meistens haben wir nur den Film geschaut. Wir sassen nahe bei einander, für mich eigentlich zu nahe aber naja. Nach etwa einer halben Stunde wurde ich müde und schlief ein, das einzige woran ich mich dann noch errinern kann ist das mich zwei starke Arme nach oben ins Zimmer trugen und mich ins Bett legten. Ich war so müde das ich nur ein leises danke und nacht sagen konnte.

Ich wurde durch ein lautes Geräusch geweckt, verschlafen schaute ich auf mein Handy und sah das es erst 4 Uhr Morgens war, ich machte mir keine gedanken weil ich dachte das es nur ein betrunkener Kyle von der rückkehr einer Party war also ging ich runter und wollte mir ein Glas Wasser holen als ich Kyle sah, also ihn sehen konnte man nicht sagen weil ich hatte meine Kontaktlinsen nicht drin, ich rufte ich zwei mal nach ihm doch er drehte sich einfach nicht um, ich ging näher ran doch als er sich umdrehte und auf mich zu kam bemerkte ich das dass gar nicht Kyle war sondern irgentein maskierter Tüp war, ich wollte schreien doch eher ich das machen wollte packte mich der Tüp und hielt seine Hand auf meinen Mund, und das nicht sehr sanft. Ich versuchte mich zu wehren doch eher ich das machen wollte desto mehr verstärkte sich sein Griff. Irgentwie kam ich auf die brilliante Idee ihm in die Eier zu tretten, ich tat das und konnte mich befreien. Doch weit kam ich nicht, ich rufte Jason so laut ich konnte und rannte weg doch er überholte mich. Als er mich wieder im Griff hatte klopfte es plötzlich, er schupfte mich weg ich fiel auf den Boden und schlug mir mein Arm und mein Kopf heftig an. Nach dem konnte ich mich nicht wirklich mehr erinnern, nur noch das jemand mir versuchte was einzuflüster wie alles wird gut oder er ist weg beruhig dich. Ich hoffe nur das es Jason war.

Jason's Sicht

Kyle und die Jungs wollten wieder auf eine Party gehen, doch ich hatte seit längerem keinen Bock auf diese Partys. Dort sind sowieso nur so betrunkene notgeile Teenager, also beschloss ich Zuhause zu bleiben, ich wolte Beth auch nicht alleine lassen. Seit wann Interessiert mich Beth? Ich schob diesen Gedanken bei seite und verabschiedete mich von Kyle und den Jungs. Mir wurde langweilig und beschloss Fernseh zu schauen, ich schaute irgentso eine langweilige Serie um die es um schwer erziehbare Teenager handelte. Ich hörte leise Schritte die lauter wurden und dann kam ein Knall und dann ein leises 'Aua' als ich mich umdrehte konnte ich es nicht aushalten und brach in gelächter aus als ich Beth da behindert liegen sah. Sie schaute mich recht wütend an, was mich aber nur noch mehr zum lachen bringte. Zwischen meinem lachen brach ich nur einen halben satz raus "ha.. du bist so haha tollpatschig ahaha.. und" doch sie unterbrach mich und schrie ''und was?!'' also sagte ich ihr das sie gerade wie ein Penner aussieht. Sie war darüber nicht wirklich erfreut und schenkte mir einen bösen/beleidigten blick und drehte sich um und wollte gehen. Doch ich lies sie nicht, ich fragte sie ob sie mit mir einen Film schauen wollte. Ich wusste das sie nur so romantische komödien vorschlagen wollte und weil ich diese Filme hasse entschied ich mich für Transormers 2. MItten im Film schlief Beth mit dem Kopf an meiner Schulter ein. Ich wollte sie nicht wecken weil sie so friedlich schlief also trug ich sie hoch ins Zimmer, deckte sie zu und ging selber in mein Zimmer. WOW okay soetwas hatte ich noch nie für jemanden getan vorallem nicht für ein Mädchen, aber komm es ist ja nicht so als würde ich was für sie fühlen oder? Nein ganz sicher nicht, ich bin nicht der beziehungs tüp. Nein ich bin der, der jede Nacht ne andere abschleppt und sie dann am Morgen liegen lässt, genau der bin ich.

Ich wachte wegen einem sehr komischen Geräusch auf, zuerst dachte ich das es die Jungs von der rückkehr der Party sind doch dann hörte ich genauer hin und hörte ein wie Beth mich rufte, doch es hörte sich nicht normal an sondern Panisch. Ich überlegte nicht eine sekunde länger und rannte nach unten. Ich sah wie so ein Junge Beth fest hielt, ich überlegte nicht eine sekunde und schlug von hinten auf ihn ein. Doch er liess Beth nicht los sondern er schupfte sie mit voller Wucht weg, sie flog volle Kanne auf den Boden. Ich rannte sofort auf sie zu und liess somit den unbekannten Jungen wegrennen, ich hät den sonst umgebracht. Sie war unmächtig ich ruf sofort die Ambulanz an. Solange wir warten mussten nahm ich sie in den Arm und flüsterte ihr zu das er Weg war und sie sich beruhigen sollte.

so Ferien sind vorbei und ja wir müssen wieder in die Schule. Das nervigste ist das wir nicht mehr in die gleiche Klasse gehen :/ aber ja so da ist das update hoffentlich gefällt es euch:)

!Nicht bearbeitet!

And then we met..ON HOLDحيث تعيش القصص. اكتشف الآن