Kapitel 1

376 24 4
                                    



„Luna" ich drehte mich um uns sah unseren Butler verbeugt hinter mir stehen.

„Was gibt es denn Sebastian" fragte ich ihn. „Euer Vater wünscht das ihr in sein Büro hinkommt, es geht um eure Bitte an ihn." Während ich aufstand und in Richtung Villa laufen wollte mach ich vor Sebastian noch halt und klopfte ihm auf die Schulter.

„Du sollst dich doch nicht immer verbeugen vor mir, wie oft habe ich dich den jetzt schon gebeten" Dieser streckte nur sein Haupt und entschuldigte sich bei mir „Verzeiht Mylady aber ich kann eurer Bitte nicht nachkommen, denn e ist meine Pflicht als euer Butler steht die Formalitäten einzuhalten."

Ich verdrehte nur die Augen und machte mich auf den Weg ins Büro von meinem Vater. Vor seiner Tür blieb ich stehen und holte noch einmal tief Luft und sprach zu mir selbst „Alles wird gut, er kann mir diese bitte einfach nicht abschlagen. Nach alles was ich für die Familie schon geleistet habe"

Schließlich klopfte ich dreimal mal an der Tür und warte auf eine Antwort. Als Vater dann „Herein" reif machte ich die Tür auf, schloss diese hinter mir. Dann schritt ich auf seinen Schreibtisch zu und blieb kurz davorstehen. „Du hast nach mich rufen lassen Vater" Dieser drehte seinen Stuhl um und schaute mich mit ernster Miene an. „Ja das habe ich. Es geht um deine Bitte, die du vor einem Monat gestellt hast."


Danach eine kleine Rückblende wie es dann zu der Bitte kam

Die ersten Kapittel sind kurz, dann mach ich sie etwas länger

The Illusion of Luna Blair and the Story behind it.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt