Versöhnung?

1K 53 31
                                    

Infos, warum so lange nichts mehr kam, steht am Ende des Kapitels.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bill's POV:

Ich näherte mich seinem Gesicht. Kurz darauf trafen meine Lippen auf seine. Dabei schloss ich meine Augen. Seine Lippen fühlen sich so weich an. Ich schmolz so richtig in den Kuss hinein - Gott, Cipher, was tust du da? Völlig schockiert entfernte ich mich von Pinetree. Ich stürmte hinaus auf's Deck.

Dipper's POV:

Als Bill draußen war, wurde ich rot. H-hat er mich gerade ge-geküsst? W-warum hat er das gemacht? Hat er mich vielleicht deshalb entführt? Um mich zu verführen? Aber warum hat er mich dann gefoltert? Na gut ich wollte fliehen, das war ja dann die Bestrafung dafür. Aber war das dann nicht zu hart, wenn er mich verführen will? Er hat mir aber auch ziemlich schnell vergeben. Das war komisch. Danach war er nur noch nett zu mir. Abgesehen von den einem Bücher-Vorfall. Er hat aber dennoch versucht nett zu sein. Und vor allem war das nicht das erste Mal, dass er mich geküsst hat. Na gut, das erste Mal war er betrunken und ich habe es ihm am Tag danach erzählt. Aber dennoch. Er verhält sich einfach komisch.

Den ganzen Tag dachte ich über Bills Taten nach bis es Abend würde. Ich war so tief in meinen Gedanken versunken, dass ich aufschreckte als Bill die Tür reinkam. Automatisch schaute ich ihn an. Auch er schaute mich an, aber er wand seinen Blick ganz schnell von mir ab. Er redete auch nicht mit mir. Keine Begrüßung. Einfach gar nichts kam von ihm. Ich wandte schließlich auch meinen Blick von ihm ab und starrte stattdessen auf meine Schwanzflosse. Es herrschte eine unangenehme Stille. Alles was ich hörte war wie Bill rumkramte. Soll ich ihn wegen heute Morgen ansprechen? Oder wäre es besser ihn nicht darauf anzusprechen? Aber wenn es nicht geklärt wird, werde ich nie erfahren was Bill eigentlich von mir will!

Als ich wieder aufschaute, zieht Bill sich gerade seine Schuhe und Jacke aus. Sein Hemd, welches nun von der Jacke nicht mehr bedeckt war, knöpfte er auf. Ich konnte einen kurzen Blick auf seinen Oberkörper erhaschen, als Bill mir seinen Rücken zuwandte.

Gott, hat er einen geilen Körper

Bevor ich mich noch mehr mit Bills Oberkörper in meinen Gedanken verlor, zwang ich mich selber auf das Wichtigere zu konzentrieren. Konzentriere dich auf das Wesentliche, Dipper Pines. Du kannst noch später über Bills Oberkörper fantasieren so viel wie du willst, aber nicht jetzt.

"Bill?", ich war nervös.

"Was?", fragte Bill neutral. Er schaute mich noch nicht Mal an.

"Wir müssen reden." Nun drehte er sich endlich zu mir um. Er sah verwirrt aus.

"Über heute morgen", fügte ich noch hastig hinzu.

Bill wurde Kreidebleiche.

"Du hast es also mitbekommen", murmelte er eher zu sich selber als zu mir.

Ich konnte nur nickten. Bill setzte sich auf sein und legte seinen Kopf in seine Hände. "Scheiße!", flüsterte er.

Hätte ich das eigentlich nicht mitbekommen sollen? Nun gut, er dachte dass ich schlafen würde.

"Bill, warum hast du mich eigentlich entführt? Zuerst verhielst du dich eigenartig mir gegenüber. Dann betrinkst du dich und küsst mich. Nach meinen Fluchtversuch foltertest du mich auf übelste Weisse, entschuldigst dich und bist dann wieder super freundlich und lieb zu mir. Du hast mich sogar nüchtern ein zweites Mal geküsst. Also warum?", war meine letzte, endgültige Frage.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 17, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Falling for him (german Billdip Fanfiction)Where stories live. Discover now