Kapitel 2

59 5 0
                                    

( oben im Bild das ist Alea)
Um 5 Uhr morgens wir sie geweckt, das ist mir egal Hauptsache gute Musik, ich liebe diese Lied, langsam stand ich auf schließe mein Handy an meine Musikanlage an und mache es laut nicht zu laut aber so das ich es durch die ganze Wohnung höre und sang mit.
Ich ging runter ins Bad um meine Zähne zu putzen und danach ausgiebig zu duschen, ihr müsste wissen ich liebe es erst heiß zu duschen und die letzten 2 Minuten dann eiskalt zu Duschen, fragt nicht warum das ist so eine Make an mir.
Als ich fertig war ging ich mit einen Handtuch um meinen Körper wieder hoch um mir ein Outfit rauszusuchen ,das ist immer das Schwerte vor allen für den ersten schul Tag an einer neuen Schule. Da ich mich nicht erscheinen konnteFöhnte ich zur erst meine Haare und dann noch mal zu meinen Kleider Schrank zu gehen etlich hab euch was gefunden,

Zu Frieden mit meinen Outfit  ging ich mich schminken, ein dezentes Make-up aber ein Eyeliner muss sein heute, meine Haare lasse ich offen ist besser mit Helm da ich heute mit meinen Baby (Motorrad) zur Schule fahren werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu Frieden mit meinen Outfit ging ich mich schminken, ein dezentes Make-up aber ein Eyeliner muss sein heute, meine Haare lasse ich offen ist besser mit Helm da ich heute mit meinen Baby (Motorrad) zur Schule fahren werde. Und vor ihr euch fragt ob man mit diesem Outfit fahren kann man kann mit allem fahren.
Ich schnappte meine Tasche packte mein Handy rein, ging runter schnappte mir einen Apfel den ich schnell esse und packte wäret dessen Was zu trinken ein, und mein Laptop den hätte ich fast vergessen, so endlich gehe ich aus der Wohnung fahre runter in die Tiefgarage wo mein Baby steht ich setzte mein Helm auf,der farblich zu meinem Motorrad passt( schwarz Gold), und fuhr los. Da ich früher da sein will gebe ich Gas, das Ding ist nicht gerade langsam mein guter Kumpel hat es noch schneller gemacht, jetzt habe ich das Gefühl als ob ich fliegen kann da hatte ich sonnst nur auf Devil.
Als ich da war Parke ich da wo auch ein paar andere Motorräder standen, und wie sollte es auch anders sein schauten mich alle an, ist es so ungewöhnlich das ein Mädchen so was fährt?
Aber mir egal ich stieg ab nahm meinen Helm ab und schüttele meine Haare leicht aus dem Helm, auch da bei meckere ich ein paar Blicke auf mich und ein paar flüsterten irgendwas aber es interessiert mich net.Ich ging langsam auf den Schulhof zum Schulgebäude, natürlich sind auch hier diese typischen Gruppen: die Streber, die Normalen, die Coolen und beliebten, die Sportler und die BadBoy und BadGirl, ach ganz vergessen die Bitches gib's auch. Kurz vorm Schulgebäude stehen ein Paar Jungs ich schätze das sind Typen die beliebet sind aber wen interessiert es schon, ich wollte an denen vor bei gehen doch dann kam ein dummer Spruch „ Na du Mans weib, hat's du dich verlaufen?' lachte ein Typ und alle aus der Gruppe stiegen mit ein, ich drehte mich zu ihm mit einen zuckersüß Lächeln und meinte „ nur weil ich Mehr Eier im Kühlschrank habe als du in der Hose, musste du nicht so rum Zicken Tufii" damit hörte alle auf zu lachen schauten mich leicht geschockt und verwirrt an und ich gehe ins Schulgebäude. Innerlich musste ich so lachen wie Kamm ich bitte auf Tufii ?aber egal deren blicke waren zu geil.
Zum Glück wusste ich wo mein Klassenraum Wahr dank der guten Schilderung in der Schule, Bor ist die Riesig.
Zum Glück war der Raum schon offen aber noch keiner da ich setzte mich nach hinten ans Fenster, obwohl ich eigentlich gut in der Schule bin will ich nicht als Streber rüber kommen. Ich holte meine Kopfhörer raus und hörte Musik, nach ein paar Minuten kamen die ersten Schüler die schauten mich erst Verwirrt an und dann Lächeln sie mir zu und ich Lächelt immer nett zurück, immer net und Freundlich.
Dann kam auch schon der Lehre ich packte meine Kopfhörer weg und holte meine Sachen raus. Herr Schwedhelm schaute mich an und sagt dann „ wir haben eine neue Schülerin, komm doch nach vorne und stell dich kurz vor"
Ich tat was er sagte und ging nach vorne, ich frage was immer alle habe mit, omg die neue zu sein ist so schlimm, ich finde es witzig.
Als ich Gerde Anfang wollte zu sprechen ging die Tür auf und ratet wer rein kommt genau Tufii, er schaut mich leicht wütete an und setzt sich an den Tisch wo auch ich sitze, super.
„ ach Taylor, schön das sie pünktlich sind" meinte der Lehrer, okay Tufii ist Taylor er bleibt trotzdem Tufii.
Also fing ich an zusprechen „ Also ich bin Alea bin 16 Jahre alt, und erst seit gestern aus Deutschland hergezogen, gib's noch fragen?"
Ein paar Schüler schauten erst komisch,entweder da ich so gut englisch spreche oder da ich erst seit gestern hier bin eins von den beiden muss es sein.
Ein Mädchen mit Roten Haaren meldet sich ich nehme sie dran „ bist du mit deiner Familie hierher und warum bist du hergezogen?"
„Also ich bin alleine hierher gezogen und die zweite frage ich wollte einen neu Anfang"
Jetzt meldet sich ein Junge, ich glaube er war auch in der Gruppe von vorhin drinnen, „ wahrscheinlich hat dir jemand das Herz gebrochen und bist du Single?"
Ich verdrehte die Augen und Antworte
„ nein mir hat niemand mein Herz gebrochen, und ja ich bin Single"
Da keine weiteren Fragen kamen setzte ich mich wieder auf meinen Platz aber jetzt habe ich einen sooo netten Sitz Nachbar.
Er schaute wäret des Unterricht immer wieder zu mir aber ich ignoriere es einfach nach 3 weiteren Stunden war Mittagspause, da ich kein Hunger habe ging ich raus und setzte mich auf die Mauer so das ich mich an einen Pfosten anlehnen konnte und hörte mal wieder Musik und da keiner aus mir da war sang ich leise mit. Bis ich merkte das sich jemand zur mir gesetzt hat, es war ein Hübsches Mädchen sie wirkte nett, hatte braune Haare... ach sehet selbst

 Sie „ sing ruhig weiter du kannst das wirklich gut, ach ich bin Sofi" sagte sie mit einen Lächeln „ schön dich kennen zu lernen Sofi" und lächelte sie an Sie fragte „1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie „ sing ruhig weiter du kannst das wirklich gut, ach ich bin Sofi" sagte sie mit einen Lächeln
„ schön dich kennen zu lernen Sofi" und lächelte sie an
Sie fragte „1. warum sitzt du alleine hier draußen und 2. du bist mutig dich mit Taylor anzulegen"
Ich musste kurz lachen fing mich aber und Antworte „ 1.da ich kein Hunger hatte und gerne draußen bin und.... 2. Eigentlich ist es mir egal wer er ist aber der Spruch der er abgelassen hat war mir zu blöde"
Sie musste jetzt auch lachen, wir tauschen noch Nummer aus und gingen wieder in die Klasse ich bleibe auf meinen Platzt neben Tufii, fragt nicht warum, ich bin zu faul auf einen andern Platz zu gehen. Die letzten 4 Stunden gehen recht gut vor bei, ich bin Gerade mit meinem Helm unterm Arm auf den Weg zu meinen Baby als ich sah das Taylor genau neben meinen Motorrad stand bei seinen, seins sieht nicht schlecht aus aber meins ist schnell und schöner.
Ich Lächle ihn an und setzte mich auf meine Maschine setzte mein Helm auf und mache sie an, wie ich es liebe wenn sie schnurrt wie ein Puma, ich sehe noch wie Taylor mir hinter her schaut.
Ich stand an einer Ampel als neben mir auch ein Motorrad auftaucht, es war Tufii der jetzt seinen Motor heulen lässt, A er will ein Rennen kann er haben. Ich habe einen Plan ich lasse ihn am Anfang vor und überholt ihn dann ganz Leicht, gedacht und schon gehts los er ist vor mir und wie ich sehe freut er sich, haha zu früh, ich gebe Gas und Bam schon bin ich Meter weit vor ihm, ich hätte zu gerne sein Blick gesehen wie ich mich immer weiter vor ihm fahre, als er außer Sicht weiter war, war ich auch schon bei meiner Wohnung ich Parke wieder untern und ging in meine Wohnung.

Eigentlich ein komisches Gefühl so ganz alleine in einem Land, aber mir macht es Spaß ich machte mir was zu essen Pizza= Big Love...
Okay genug geschwärmt ich packe noch ein Paar Sachen aus also ein paar Bilder,Bücher und Filme, danach schaute ich Netflix aber vorher habe ich mit noch Gammel Sachen angezogen also Ein übergroßes T-Shirt. Nach dem ich Netflix geschaut habe und dabei Hausaufgaben gemacht habe Schminke ich mich ab, morgen nach der Schule muss ich zu meinen Ersten Arbeits Tag auf dem Gestüt, mein Plan war eigentlich das Geld was ich da zu sparen um mir dann ein Pferd zu kaufen,wenn ich irgendwann ein Pferd finde...
Da meine Eltern die Wohnung Zahlen müsste das ja gehen.
Um 23 Uhr lege ich mich schlafen.

~
Hoffe euch hat das 2. Kapitel gefallen,
Wenn ihr Fehler seht sagt Bescheid.
Lg Isi 🌹

Never  give up Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt