Kapitel 3

50 2 0
                                    

Um 5 Uhr weckte mich mein bezaubernd Wecker, ich machte mich auf den Weg ins Bad um zu Duschen usw, danach schminkte ich mich und suchte mir ein Outfit für die Schule,

Ich ließ meine Haare wider offen, den so mag ich sie am liebsten, auf den Weg nach Unten schnappte ich mir noch schnell meinen Laptop und was zu trinken und bewegte mich dann zu meinen Motorrad

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ließ meine Haare wider offen, den so mag ich sie am liebsten, auf den Weg nach Unten schnappte ich mir noch schnell meinen Laptop und was zu trinken und bewegte mich dann zu meinen Motorrad.
Als ich mein Baby abgestellt habe und im Schulgebäude war umarmte mich sofort Sofi zur Begründung.
„ Naa, was hast du nach der Schule vor, Lust was zu machen?" fing sie an zu fragen und schaute mich neugierig an leider musste ich Antwort „ Lust hätte ich schon aber ich muss heute Arbeiten".
„ Uhh wo musst du den Arbeiten?" neugierig schaute sie mich an, Lächelt gab ich zurück „ auf dem Gestüt als Stall Mädchen und so muss ja Geld verdienen" , sie nickte nur und da waren wir schon am Klassen Zimmer ich setzte mich wieder ans Fenster, die Lehrerin kam und begann mit dem Unterricht.

Die letzten Stunden Passiert auch nix spannendes, nur Tufii war net da, egal.
Sofi und ich haben noch über Gott und die Welt gesprochen in der Pause aber sonnst ist nix passiert.
Ich bin Gerde auf den Weg nach Hause um mich umziehen für die Arbeit, ich zog mir schnell eine Lange Hose und ein Altes T-Shirt an dazu noch Meine Stall Schuhe und fertig, meine Haare band ich nich schnell in einen hohen Zopf und los gehts.
10 Minuten vor 15 Uhr war ich am Gestüt angekommen und WOW ist das rissig, am Anfang waren viele Weiden mit Großen Weißen Zäunen, und ich konnte ein Paar Reitplätze sehen die haben 5 davon und 5 Halle zum reiten, und 3 Führmarschieren ,einfach zu Groß um alles aufzuzählen. Aber alles ist gepflegt und Ordentlich.
Ich Machete mich auf den Weg zum Hauptgebäude, da ist das Büro drinnen , ich musste an ein paar Ställen vorbei ich muss sagen die Boxen sind ziemlich Groß. Als ich dar war wurde ich schon begrüßt „ Hallo, du musst Alea sein, die neue Helfe Hand, ach ich bin übrigens Bob" ich nahm seine Hand an und Nickte ihn Freundlich an, er fuhr fort „ also kleine Informationen zu Anfang, also wir haben etwas über 250 Pferde hier stehen die uns gehören, haben dadurch viel zutun deine Aufgaben werden für den Anfang sein Den Stall mit unseren Besten Pferden zu machen darunter zählt auch Boxen machen, Füttern, Rein und Raus bringen, fürs Training fertig machen und fürs Turnier, am Anfang wirst du erst mal nicht reiten aber später wenn du willst kannst du das gerne tun" ich war erst mal etwas überfordert mit den Ganzen Infos, vor allen wie Viel Pferde stehen Bitte hier?
„Ach vor ich es vergesse mein Sohn wird dich Rumführen, da ich Büro Sachen zu tun habe er weiß schon Bescheid, ich müsste da nur was wissen, und zwar hat's du Turnier Erfahrungen?" Fragte er sofort danach, ich lächelte und Antworte „ Ja habe ich, in Deutschland war ich Deutsche Jugend Meisterin, und ziemlich erfolgreich was Reining an geh, hatte ein eigenes Pferd was ich leider vor Kurzen, durch einen Unfall Einschläfern musste" „ okay das tut mir leid, aber es ist schön mal jemand im Team zuhaben der sich mit den Sachen auskennt" meinte er lächelnd und fuhr fort „ Ach ja mein Sohn findest du am ersten Reitplatz der ist hier um die Ecke" ich verabschiede mich noch und ging dann los, was ich dar sah war einfach herrlich. (Bild oben)
Er bemerkte mich und drehte sich um, warte WAS? Das ist Taylor, er Reiten und ist der Sohn vom Chef also gehört ihm das alles auch irgendwie oder ?
Er Lächelt mich an, warte lächelt er ?
„ Ach Alea dachte nicht das du das neue Teammitglied bist aber okay wir können jede Hilfe gebrauchen" ich nickte nur, er Stieg von seinem Pferd ab und kann zu mir und deutet das ich ihm Folgen sollte da bei begann er zu erzählen „ Also wie du schon weißt kümmerst du dich um unsere Gold Stücke das sind ein paar Pferde aber ich helfe dir , da viele davon meine Pferde sind," arrogantes Lächeln, „ also hier ist der Stall" er ging rein ich folgte ihn und WOW der ist sooo schön hell und einfach einladend, einige Pferde schauten in die Stallgasse und damm sind die Hübsch ich könnte sabbern, aber keins ist so besonders wie Devils Painting...
Meine erste Aufgabe war das Pferd abzusatteln und abzuduschen, nach dem ich das Pferd in seien Box gebracht habe Kam auch schon Taylor wieder und zeigte mir wo die Sattel Sachen hin kommen, und wo alles seinen Platz hat, jedes Pferd ich meien JEDES Pferd hat seien eigen Sachen, Putz Zeug, Sattel, Trensen, Pats usw.
Ich Kam nicht aus dem stauen raus, als nächstes zeigte er mir noch wo Futter ist und die liest wie viel jedes Pferd bekommt und wann welche Pferd Training hat, für mich wichtig damit ich weiß wann ich welches Pferd fertig gesattelt haben muss, dann zeigte er mir noch Meinen Spinnt wo ich meine Sachen rein tun kam.
Aber mein einziger Gedanke war Gerde , kann er sich bitte ein T-Shirt anziehen nicht das der Anblick net schön war aber er lenkt mich leicht ab dies Perfekt Sixpack, okay genug geschwärmt er ist eingebildet und zu Perfekt, echt jetzt Zu Perfekt was bessere ist mir nicht eingefallen?
Er zeigte mir noch ein paar andere Sachen wie, wo welches Pferd hin Kamm wenn's raus kommt und ein Paar Plätze und die Hallen, stellte mich noch ein paar anderen vor die alle nett waren.

Später als er mir den Großteil gezeigt hatte ging ich an die Arbeit also machte ein Paar Boxen sauber, und Putzte ein paar Pferde um danach die Mähne einzuflechten, oder sie fürs Training fertig zu machen.
Am Ende des Tages war es 21 Uhr und ich war zuhause angekommen morgen ist Samstag und ich soll den ganzen Tag da sein, was mich nicht stört es ist schön da was ich noch sagen muss kein Pferd da sah unglücklich aus sie hatten alle so ein strahlen in den Augen, kein Pferd war gebrochen also der Wille.
Ich schaute noch Netflix und war etwas auf Insta bis ich einschlief.

~
Danke fürs lesen.
Bei Fehlern einfach Bescheid sagen,
Lg Isi 🌹

Never  give up Where stories live. Discover now