2.

188 11 0
                                    

Dann gehe ich mal weiter auspacken

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dann gehe ich mal weiter auspacken. Anfangen tue ich in der Küche. Geschirr habe ich keines gekauft, aber wieso auch? Die ganzen Möbel und allgemein die Einrichtung meiner Mutter ist ja noch vorhanden. Das beinhaltet nunmal auch das Geschirr. Dementsprechend stelle ich nur ein paar Gläser in den Schrank. Das letzte Glas hat mir Yoongi geschenkt. Yoongi...

Ich merke das meine Augen immer nasser werden. Kurz darauf laufen mir auch schon Tränen herunter.

"KLIRR!¡"

Erschrocken drehe ich mich um. Mitten im Raum liegen Scherben. Es scheint als sei die Vase von dem Tisch gefallen. Vorsichtig stelle ich das Glas ab, bevor es mir auch noch herunterfällt.

Es kann ja alles kaputt gehen, aber nicht sein Glas...

Vorsichtig hebe ich die größeren Scherben auf und werfe sie in meinen Mülleimer. Auf Zehenspitzen, damit ich in keine Scherben trete, laufe ich wieder zum Geschirr rüber. Dort hatte ich eben den Handfeger gesehen.

Er müsste direkt neben Yoongis Glas liegen. Yoongis Glas... wo ist es? Es ist weg, der Handfeger liegt dort, jedoch ist sein Glas verschwunden. Vielleicht habe ich es auch einfach nur schon weggestellt und es vergessen. Aber bevor ich das Glas suche, sollte ich erstmal die Scherben zusammen fegen.

Ich nehme mir den Handfeger und fege die kleineren Scherben zusammen. Die zusammengefegten Scherben werfe ich anschließend in den Müll, den Handfeger packe ich wieder weg. Als ich wieder in der Küche bin, um den Handfeger wegzulegen, bemerke ich das das Glas wieder an seinem ursprünglichen Platz steht.

Komisch... ich könnte schwören das stand da eben nicht. Wenn ich an Geister glauben würde, dann würde ich sagen, dass es hier spukt. Aber das ist doch Unsinn, oder?

Jedoch finde ich es gruselig, also nehme ich schnell das Glas und stelle es zu den anderen.

Ich denke in der Küche habe ich jetzt alles ausgepackt, also fehlen mir eigentlich nur noch meine Kleidungsstücke. Dafür muss ich natürlich nach oben in mein Zimmer, da wir gleich alle Kartons in den entsprechenden Raum gebracht haben.

Während ich die Treppe nach oben gehe, höre ich leise eine Melodie spielen. Klingelt mein Handy? Schnell ziehe ich es aus meiner Hosentasche und schaue drauf. Nichts. Jetzt bilde ich mir auch noch Melodien ein. Doch als ich mein Handy wegstecke höre ich wieder diese Melodie, allerdings ist sie diesmal etwas lauter.

Dadurch das sie lauter ist kann ich erkennen welche Melodie es ist. Aber, das kann doch garnicht sein...

Die Melodie gehört zu Yoongis Lied... aber es wurde nie veröffentlicht und nur er und ich kennen das Lied. Wo kommt das her und wer spielt das?

Mit Tränen in den Augen versuche ich den Ort zu finden wo das Lied herkommt, ich bleibe vor einem Raum stehen, der mir vorher noch nicht aufgefallen ist. Mit total zittrigen Händen greife ich nach der Türklinke. Jedoch bewege ich mich dabei ein Stück nach vorne, wodurch der Boden unter mir anfängt laut zuknartzen.

Schlagartig verstummt die Musik. Fuck! Aber wer auch immer dadrinnen ist, ist noch immer dadrin. Jedoch sollte ich bevor ich darein gehe mir etwas suchen, falls er mich angreifen will, womit ich ihn verletzen könnte. Natürlich nur im äußersten Notfall.

Suchend lasse ich meinen Blick durch den Flur wandern, bei dem Messer das ich vorhin zum Paket aufschneiden benutzt habe bleibt mein Blick hängen. Leise schleiche ich zu dem Messer rüber und zurück zur Tür, bedacht nicht wieder auf die knarrende Stelle zutreten.

Meine Hand lasse ich wieder vorsichtig auf die Türklinke wandern, jedoch versuche ich diesmal nicht nach vorne zu kippen. Ich bin so aufgeregt, aber wahrscheinlich habe ich es mir nur eingebildet weil ich ihn so sehr vermisse, denn niemand außer uns kannte das Lied.

Damit ich keine zeit mehr verschwende, drücke ich die Türklinke hinunter und renne in den Raum. Jedoch bemerke ich, dass als ich mich umschaue niemand außer mir in dem Raum ist. Doch noch komischer ist es, das es hier kein Fenster gibt aus dem der jenige gesprungen sein könnte. Die Person müsste noch hier sein, da auch kein DVD Player hier ist womit derjenige den Song abspielen hätte können. Außerdem wurde er nie aufgenommen, soweit ich weiß.

In der Mitte des Raumes steht ein schwarzes Piano. Momentmal, die Person hat es selber gespielt?

Ängstlich laufe ich zu dem Piano hinüber, aber es sieht nicht so aus als hätte in letzter Zeit irgendjemand damit gespielt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ängstlich laufe ich zu dem Piano hinüber, aber es sieht nicht so aus als hätte in letzter Zeit irgendjemand damit gespielt. Auf allen Tasten befindet sich eine dicke Staubschicht. Hab ich mir die Musik wirklich nur eingebildet?

Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass es nur Einbildung war. Wie aus dem nichts weht ein Windzug durch den Raum, weshalb ich mich zu dem Piano zurück drehe. Omg. Auf den Tasten des Pianos liegt eine Rose. A-aber die l-lag da doch eben nich oder?

Für einen kurzen Moment verschwindet die Rose und ich bilde mir ein das dort Hände sind, die wieder unser Lied spielen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Für einen kurzen Moment verschwindet die Rose und ich bilde mir ein das dort Hände sind, die wieder unser Lied spielen. Was ist denn los mit mir?

Total verängstigt renne ich zu der Tür, reiße sie auf und schließe mich in meinem Zimmer ein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Total verängstigt renne ich zu der Tür, reiße sie auf und schließe mich in meinem Zimmer ein. Wahrscheinlich hilft es wenn ich schlafen gehe. Einfach von dem ganzen Stress entspannen. Dann werde ich ganz bestimmt morgen auch keine unnatürlichen Sachen mehr sehen.

𝔾𝕙𝕠𝕤𝕥 Where stories live. Discover now