Prolog

153 3 8
                                    

Prolog

Drei Jahre nach dem Abdreh von "Violetta" treffen sich die Schauspiel von des V-Cast wieder. Es hat sich so einiges Verändert. Tini, Jorge und Lodo sind bekannte Sänger. Tini und Jorge haben schon eine Solo Tournee hinter sich und für Tini folgt sehr bald die zweite. Mechi wohnt weiterhin in Bounes Aires und ist als Model Tätig. Mechi und Samuel sind zusammen und wohnen in einer Gemeinsamen Wohnung. Samuel ist inzwischen ein Erfolgreicher Moderator. Clara, Diego und Alba sind nach Madrid gezogen. Clara und Alba sind ebenfalls beide als Model Tätig. Alba studiert außerdem Theaterschauspielerei und bereist, gemeinsam mit ihrem Bruder Ramon, die Welt. Facu lebt weiterhin in Buenos Aires und verfolgt eine Karriere als Tänzer. Rugge feiert nach "Violetta" seinen Großen Durchbuch alsSchauspieler  in der Rolle des "Matteo Balsano" in der Serie "Soy Luna". Candelaria unterstützt ihn dabei. Cande hatte, genau wie Samuel, einen einen Gast Auftritt in "Soy Luna". 

Um Ruggero's Erfolg gebührend zu Feiern Plant Cande eine Überraschungsparty zu der sie den V-Cast und den SL-Cast einladet. 

Hay ihr lieben 😄
Ich weiß es kommt sehr überraschend,
aber mir ist plötzlich diese Idee gekommen eine neue Story zu beginnen 🙈
Und nein ich werde Leonetta und Falba nicht vernachlässigen (bei Falba hatte ich zwar eine länger andauernde Blockade...die hat sich jetzt aber zum Glück gelöst weshalb es in naher Zukunft auch bald wieder ein Kapitel geben wird 😊)
Zurück zu dieser Story 🙃
Es hängt allein von euren Vots und kommis ab ob ich weiter schreibe oder nicht 🙈
Solltet ihr weder Voten noch Kommis schreiben werde ich die Story wieder löschen 🙊🙈

Also ich bin sehr auf euer Feedback gespannt 😊

GGGLG VyL4ever 😇😇😇

PS: Ich möchte mich noch bei Wolfstar2001 für das Cover bedanken <3

Das Leben nach &quot;Violetta&quot; ~Falba~Jortini~Ruggelaria~Ruggearol~  *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt