Kapitel 10: Todo Cambio
Cande's Sicht:
Tini und ich standen im Türrahmen und sahen die Jungs fragend an.
Rugge war rot wie eine Tomate. Er sah so süß aus. ,, Ich...ich...ähm...also...", stotterte Rugge los. Was war den plötzlich los?
Er sah Jorge und Facu hilfesuchend an, aber keiner von beiden machte Anstalten ihm zu helfen. Typisch.Ich ging zu ihm, setzte mich neben ihm auf die Couch und streichelte über seine Wange. Rugge war immer noch leicht nervös. ,, Du kannst es mir später sagen, wenn du willst.", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Er sah mich an und nickte leicht.
Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Schulter.,, Habt ihr Alba erreicht?", fragte Facu nach einigen Sekunden stille und sah Tini an. Sie nickte nur und setzte sich neben Jorge. ,, Ich soll dir sagen, dass sie dich nachher anruft, wenn sie ein bisschen Ruhe hat.", ergänzte sie. Facu nickte nur. Er war ziemlich angespannt und Alba ging es mindestens genauso. Allein an ihrer Stimme hatte ich schon bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte, aber sie wollte uns nicht sagen was los ist.
,, Wollen wir weiter schauen?", fragte Jorge und riss mich aus meinen Gedanken. Wir alle nickten zustimmend und Facu drückte wieder auf ,,Play".Nach gut einer Stunde war der Film zu Ende. Wir redeten noch etwas und gegen 18 Uhr verabschiedeten wir uns von einander und gingen nach Hause.
Jorge begleitete Tini und vermutlich blieb er auch bei ihr. Rugge und ich machten uns ebenfalls auf den Heimweg. Facu meinte, dass er es sich bequem machen wird und auf Albas Anruf warten würde.
Ich hoffe echt, dass sie mit ihm redet und ihm sagt was los ist. Tini und ich hatten nämlich vorhin rein gar nichts aus ihr rausbekommen.,, Alles ok, mi Amor?", fragte Rugge und riss mich aus meinen Gedanken. ,, Ja. Ich muss nur die ganze Zeit an Alba denken. Sie hat irgendwas, aber sie macht dicht und redet nicht mit uns. Ich hoffe ja das Facu etwas aus ihr rausbekommt.", antworte ich. ,, Mach dir keine Sorgen. Facu wird es ganz sicher rausbekommen was los ist.", erwiderte er, blieb stehen und zog mich in seine Arme. Ich nickte einfach nur zaghaft und kuschelte mich an ihn.
Wir lösten uns wieder und gingen weiter durch den Park.Nach 10 Minuten kamen wir vor unserer Wohnung an. Ich schloss auf und wir gingen rein. Rugge zog die Tür hinter sich zu und wir zogen unsere Jacken und unsere Schuhe aus.
,, Soll ich uns was zu essen machen?", fragte ich meinen Freund und sah ihn an. Er nickte bestätigend.Ich drückte ihn einen Kuss auf die Lippen und ging in die Küche.
Während er vorhin am Set war hatte ich schon sein Lieblingsessen vorbereitet. Ich stellte den Ofen an, stellte den Timer meines Handys auf 30 Minuten ein und ging ins Wohnzimmer.Rugge hatte es sich schon auf der Couch bequem gemacht und sah mich lächelnd an. Ich lächelte ebenfalls und setzte mich neben ihn. Er zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn. Ich schloss die Augen und dachte daran wir das alles mit uns angefangen hatte. Alba und Lodo hatten uns damals am Set in eine Besenkammer gesperrt, damit wir in Ruhe über unsere Gefühle reden konnten. Schon lustig wie das damals passiert ist.
Eigentlich kaum zu glauben, dass wir in wenigen Tagen schon 6 Jahre werden.Ich lag noch eine ganze Weile in Rugge's Armen und dachte über alles nach was in den letzten Jahren passiert war. Das Pippen meines Timers riss mich aus den Gedanken. Ich stand auf, ging in die Küche und stellte den Timer ab, danach drehte ich den Herd aus und war einen Blick in den Ofen. Es sah sehr gut aus, also holte ich die Lasagne aus dem Ofen und stellte sie auf den Herd. Ich nahm zwei Teller sowie zwei Gläser aus dem Hängeschrank und Besteck aus dem Schubkausten und stellte beides im Esszimmer auf den Tisch, dann holte ich die Lasange und stellte sie auf den Tisch.
Rugge kam ins Esszimmer und umarmte mich von hinten. ,, Lecker.", sagte er und sah die Lasange an. ,, Ich hoffe sie schmeckt so gut wie sie aussieht.", erwiderte ich und drehte mich zu ihm um. ,, Ich bin davon überzeugt, dass sie mindestens so gut schmeckt wie sie aussieht.", sagte mein Freund, drückte mir einen Kuss auf die Wange.,, Darf ich bitte?", fragte er und zog mir den Stuhl zurück. ,, Danke.", erwiderte ich lächelnd, nickte und setzte mich. Er holte noch ein Messer und ein Heber(?) aus der Küche und setzte sich dann ebenfalls. Rugge machte jeden ein Stück auf den Teller und wir begannen zu essen.
Es schmeckte echt super. Ich hatte mich wiedermal selber übertroffen.Nach dem essen räumten wir gemeinsam ab und spühlten auch gleich ab. Wir verträumten alles und gingen dann ins Wohnzimmer. Ich wollte mich gerade auf die Couch setzten, aber mein Freund hielt mich fest. Ruggero grinst und machte die Musik an. Wenig später erklang die Melodie von Todo Cambio (siehe Video) und er begann zu singen. Ich grinste und stieg ein.
Hallu 🙈
After a long time mal wieder ein Kapitel 🙈
Es tut mir leid,
aber ich hatte lange Zeit irgendwie keine daran zu arbeiten deswegen hab ich mich auch eher auf Falba Konzentriert 😅
Für das nächste brauch ich dann hoffentlich nicht so lange 🙈Wenn es euch gefallen hat würde ich euch bitten es mir in Form von Komis und Vots zu zeigen und solltet ihr eine Wunsch Sicht haben,
dann schreibt es mir gerne in die Komis 😊So das wars auch von mir 👋🏻
Bis zum nächsten Kapitel ✌🏻GLG Christin 😇
PS: Bleibt gesund ❤️
DU LIEST GERADE
Das Leben nach "Violetta" ~Falba~Jortini~Ruggelaria~Ruggearol~ *Pausiert*
RomanceDie Serie "Violetta" ist seit Drei Jahren vorbei. Für Tini und Co haben sich neue Türen Geöffnet. Lodo, Tini und Jorge sind bekannte Sänger. Mechi ist als Model tätig. Clara ist, genau wie Mechi als Model tätig. Diego arbeitet weiter als Schauspiele...