Kapitel 7

1K 26 2
                                    

" Wir kommen so nicht weiter" beschwerte sich Derek. Wir sitzen hier, ein Tag später, seit 3 Stunden und gehen die Schüler liste durch und ich sage ob jemand was gegen die Tussen Gruppe hat oder nicht. " Klären wir doch mal eine andere Frage, wieso schneidet er die Herzen raus ?" fragte ich nun " Weil er denkt das sie kein Herz haben " sagte Derek. Da fällt mir gerade etwas ein, was ich versuche zu verdrängen. Was natürlich nicht ganz klappt. Ich stehe auf und gehe mit den Worten, das ich auf die Toilette gehe. Auf der Toilette angekommen, gehe ich zum Spiegel und ziehe etwas mein T-Shirt am Ausschnitt etwas weiter runter, bis man die Narbe sieht. Bis heute ist es ein Wunder, wie ich überhaupt leben kann. So langsam denke ich das es bei den Morden um mich geht... Anscheinend beobachtet mich jemand zuhause, ich werde also heute Nacht wach bleiben, aber vor erst muss ich noch etwas überprüfen. 

~Flashback~

Ein Tag Zuvor

Gerade sitzen wir alle an dem Gruppentisch und essen zusammen Mittagessen " Also kleine, erzähl mal, wieso willst du nicht das dich jemand anfasst. " fragte Derek, ich stockte kurz beim essen, " Das ist zu Privat und will auch nicht darüber reden. " sagte ich zurück. " Ok dann nicht, wieso hast du deine Haare gefärbt ?" fragte er wieder " Ich mochte meine Haarfarbe nicht, " sagte ich, in Wirklichkeit wollte ich einfach nicht mehr daran erinnert werden. " Hier ließ das mal " sagte J.J. und hielt mir einen Zeitungsartikel hin, der fast du ganze Seite geht und, ich las ihn schnell durch und zog die Augenbrauen hoch, " So sieht es aus ? als ob, ich bin doch nihct im Zeugenschutzprogram bei euch. " sagte ich lächelnd. " du hast jetzt doch nicht den ganzen Artikel gelesen ?" fragte Kate." Ehm...Doch ? " sagte ich. " Ich brauchte für den Artikel ca. 2 Minuten, der ist fast die ganze Seite lang. " sagte Derek " Um genau zu sein 100 Zeilen, mit jeweils ca. 20 bis 30 Wörter in jeder Zeile." antworte ich. Jetzt sieht mich jeder wieder so doof an. Ich seufzte und sagte dann " ich kann 20.000 Wörter pro Minute lesen, habe ein Eidetisches Gedächtnis und habe einen IQ von 187." " Bist du dir sicher das du nicht Adoptiert bist, sonst könntest du Spencer's Tochter sein. " sagte J.J. lächelnd. Ich grinse zurück, wenn die bloß wüssten was ich seit ca. einem Monat weiß. 

~Flachback Ende~

Jetzt ist es wieder ein Tag später und ich habe es nicht geschaft so lange wach zu bleiben, aber wenigstens konnte ich meinen anderen Plan durchführen und bekam auch heute schon den Brief, ich werde einfach später mit ihm reden, wenn ich ihn sehe. Ich mache gerade di Tür wieder auf und sehe auf dem Boden wieder einen Strauß Rosen, dieses mal steht aber kein Liebvoller Spruch auf dem Blatt sondern nur ein Wort. 

Bald

Ich nahm die Blumen und legte sie auf den Tisch, danach gehe ich sofort zu meinem Praktikumsplatz. Oben angekommen begrüße ich die anderen die schon da sind. Ich gehe wieder in den Raum rein und denke nach, Bald, ich weiß nicht wann genau, aber ich sollte schonmal Vorkehrungen treffen, ich nahm mein Notizbuch raus und schreibe mit einem Stift zwei Buchstaben drauf, und in der ersten Seite eine Nachricht. Gerade rechtzeitig packe ich mein Buch weg, denn gerade kommen die anderen rein. " Ich weiß nicht weiter. Sowas ist uns kaum bis garnicht passiert, das wir nicht weiter wissen. " sagte Derek wärend er sich hinsetzt.  " Wir haben zu viele verdächtige, aber jeder hat ein Alibi. " sagte J.J. Plötzlich vibriert mein Handy, von UnbekanntIch warte heute Abend untern auf dich, sag es niemanden, dann steckte ich es wieder weg. Als es so langsam Abend wurde, wurde ich Aufgeregter, " Was ist denn los, du bist so nervös, " fraget mich Kate, als nur wie Mädels im Raum sind. " Ich habe eben nur eine Nachricht von einem Jungen bekommen, das er mich gleich abholt." sagt ich, es stimmt ja, nur das man mich danach vielleicht nicht mehr wieder sieht. " Keine Sorge, und wenn du mitgenommen wirst, am Eingang sind versteckte Kameras, wir würden dich dann suchen." sagte J.J. grinsend.  Wie wahr. Als es Zeit war zu gehen, ging ich runter und warte draußen vor der Tür, ich warte ca. 10 Minuten, gerade ist Schichtwechsel am Eingang. Da sah ich wie einer Vermummt auf mich zu kommt, ich drehte mich um und wollte wieder rein " Ich sagt du sollst warten " hörte ich seine Stimme, ich mache schnell die Tür auf und werfe mein Notizbuch rein, dann spürte ich nur noch einen Schlag auf den Hinterkopf.



Criminal Minds  -Nur ein Praktikum ?-Where stories live. Discover now