-18-

31.7K 787 66
                                    

ein kleiner VORGESCHMACK was JUSTINS GEFÜHLE betrifft:)

Selena?! Was soll das jetzt? !" schrie justin und klopfte laut gegen meine Tür, was nichts brachte. Ich hatte ungefähr drei mal abgeschlossen und hasste mich dafür das ich immer weich wurde!  Er hatte mich gemobbt! Schon immer! und es war ein verfickt scheiß Gefühl!

" Selena jetzt mach doch endlich die Tür au-" "Lass sie doch einfach in Ruhe Bieber!" zichte plötzlich eine andere Stimme aggressiv. Chris? Was will der den jetzt?  Ich presste gespannt mein Ohr an die Tür und lauschte aufmerksam. Ich gab keinen laut von mir! sie sollten meine Lauschereri nicht mitbekommen!

Ich hörte wie justin genervt seuftzte. " Kannst du nicht einfach dein dummes Maul halten? Verpiss dich soch einfach! " murmelte er. " Ach echt?  wenn wor selena die wahl lassen sollten wer von uns zwei gehen soll, was meinst du wie sie sich entscheiden würde?  Denkst du wirklich nur weil du halb nackt auf ihre Tür einschlägst, gewinnst du sie?" flüsterte Chris drohend,  dennoch konnte ich es Hören.  Was? Moment?! Was meinte er mit Gewinnen? " So ist das also? du stehst auf Gomez und bist neidisch das ich dir ein paar schritte voraus bin!?" fragte Justin und lachte gehässig. 

" Wa-was?" stotterte Chris. " Ach jetzt tu doch nicht unschuldig!  Ich bin dir eindeutig mehr als einen Schritt voraus!  Selena frisst mir aus der Hand Chris!-" " Halt die Klappe!" schnautzte Chris. " Weißt du was sie tun würde wenn sie die Wahl zwischen uns hätte? Sie würde dich hochkannt aus dem Rennen schmeißen.  Ohne mit der Wimper zu zucken!" sagte Justin und ich konnte sein lächerliches grinsen spüren.  Arschloch! " Du Wiederlicher- Was meinst du mit ein paar schritte voraus?" zichte Chris. Justin lachte wieder " Na was denkst du den? Selenas Lippen sind wirklich sinnlich!Und ihre Zunge erst mhmm Atemberaubend.

Ich frag mich wie es wohl wäre,  wenn ich sie ganz woanders spüren könnte als in meinem Mund?" fragte er wieder lachend. In mir kochte die Wut auf ihn. Der Hass auf Justin Bieber wurde immer größer und größer. " Du labberst nur..." sagte Chris gelassen.  " Hää?  Es ist die Wahrheit! " motzte Justin. " Ich hab mit Gomez rum gemacht! " sagte er wieder selbstbewusst. Muss er das jetzt jedem weiter erzählen?

Schlim genug das ich mir das gefallen lassen habe!  mhmm und wie es dir gefallen hat! schnurrte mein Unterbewusstsein.  Chris lachte nur. Was zum Teufel ist daran lustig?! " Weißt du was Arschloch,  du meinst zwar du wüsstest alles besser! Und wärst mir ein paar schritte voraus. Abee eine Sache hast du übersehen! " erklärte chris gehässig.

  " Und die wäre was Klugscheißer?" zichte justin energisch.  " Das du selbst in Selena verknallt bist!" sagte Chris.  " Was soll ich sein?!" schrie Justin aufgebracht. Verliebt?  Justin? Der Justin Bieber?  und verliebt?  nicht in einemillionen Jahre und auch recht niemals in MICH?!

" Allein das du dich schon so aufregst beweist alles Bieber! du bist verknallt! " knurrte Chris.

" Was reimst du dir den für nen dreck zusammen!"verteidigte Bieber sich.

" Gehen wir mal die Fakten durch.  Zum Beispiel, als sie mal mit diesem komischen Vogel Liam ein Date hatte ha-" "Das war KEIN DATE!" schrie Justin. Aber Chris lachte nur wieder.  " Das ist ein eindeutiger Beweis.  Allein das du hier stehst und sie beruhigen willst ist schon eine Liebeserklärung.  Aber leider leider ist selena eh wieder in ihrem Bad oder eingeschlafen. Schade das sie dich nicht leiden Kann! Aber das macht ja nichts,  denn, Du.stehst.auf. Selena.Gomez!" sagte Chris deutlich und langsam als müsste er es einem Kind erklären.

Ich hörte Justin wütend auf schnauben. " Auf 'nen Scheiß steh ich Madox" knurrte er Chris an. " Wie du meinst!  Aber Chris Madox hat immer recht Bieber!" sagte Chris. Dann hörte ich Schritte,  die den flur verließen. Ist Bieber wieder aus Wut abgehauen?! Außerdem wie kommt Chris auf so einen Scheiß?  Justin würde niemals auf mich stehen! Er hasste mich! und ich hasste ihn...glaube ich?!

" Wixer!" murmelte jemand.  Justin stand noch immer an der Tür?! " Pff ' schade das sie dich nicht leiden kann'  Was für ein Bastard! " äffte Justin chris nach und brummte.  " Was soll das überhaupt heißen? !" zichte er leise. Redete er mit sich selber? Wie verrückt? !

Ja genau, total verrückt!  ist ja nicht so das du es selber machst?! zichte mein Unterbewusstsein und verdrehte genervt die Augen.

" Ich stehe nicht auf Selena Gomez! Ich stehe nicht auf selena gomez!  ich bin nicht in sie verliebt!  Ich verliebe mich nicht!" murmelte er die ganze zeit.

" Ohh selena! was machst du bloß mit mir?!" hauchte er und ich konnte spüren wie er seine stirn gegen die Türe lehnte. Ich tat es ihm gleich.  Wenn die Tür nicht wäre,  würde er seine Stirn quasi auf meine legen...dieser Gedanke gefiel mir irgendwie. " Ich bitte dich Selena! was tust du mir an!?" flüsterte er und ich war stock steif. " Ich weiß nichts mehr! Ich habe von rein gar nichts mehr eine Ahnung?! Meine Gedanken sind nur bei dir selena....Was stellst du mit mir an?!" hauchte er wieder. Wow! Hör nicht auf zu reden Bieber!

Ich konnte hören wie er seuftzte und leicht gegen die Tür klopfte.  " Bitte....sags mir!" Wisperte er.

" Sag mir was du mit mir machst? Denn ich kann mich nicht verlieben selena...i-i-ch kann nicht! Ich will..ich will- Ohh gott !" murmelte er verzweifelt und schlug gegen die Tür.  Ich schreckte auf und hielt mir schnell die Hand vor den Mund. Er sollte nicht wissen das ich alles gehört habe!...justin sollte weiter reden!

" Was mache ich nur selena?..." hauchte er und ich hörte wie nur noch schritte durch den Flur hallten und sich von mir entfernten.  " Ich weiß selber nicht was ich machen soll Jus..." hauchte ich und ließ mich mit wackeligen Beinen auf mein Bett fallen!

Was sollte diese Diskussion?  Mich nur noch mehr verwirren? Ist Justin tatsächlich in mich verli- Nein! Nein! nein! du tust dir das nicht nochmal an selena Gomez!  Schluss mit gebrochem Herzen herum zu latschen! Keine Tränen werden für gespielte Liebe fallen. Nie wieder nicht mehr so wie damals...mit Logan. Diese Zeit war vorbei!  Justin brauchte wahrscheinlich wieder irgend jemand der wie  Cindy  war. Er brauchte irgend eine dumme Tusse die er schnell falchlegen und wieder abschießen konnte...dann ist alles wieder Normal.  Oder?!

Ich seuftzte laut und haute leicht meinen Kopf gegen die Tür.  " Was stimmt mit meinem Leben nicht?!..." murmelte ich leise. Nach einer halben stunde schloß die Tür auf. Auf dem weg zur Küche verwuschelte ich schnell meine Haare, damit es so aussah als ob ich während Chris und Justins streit nichts mitbekommen habe, weil ich angeblich geschlafen habe. Als ich die Küche betrat sah ich Justins Rücken vor mir. Er hatte sich endlich angezogen.  Ein normales schwarzes T-Shirt und eine dunkle Jeans. Selbst wenn das Outfit völlig Standard mäßig aussah, verschlägt es mir bei Justin fast schon die Sprach. Wie heiß er doch aussieht. Und wie scheiße er ist.

Die Röte stieg mir ins gesicht, bei dem Gedanken das ich die zwei vorhin noch belauscht hatte. Da ich hunger hatte kramte ich ein belegtes Salami Brötchen aus dem Kühlschrank.

" Selly ic- ich meinte Selena" korrigierte sich Justin schnell als er mich sah. Ich ignorierte ihn einfach und nahm einen Becher, um mir Wasser ein zugießen.  " Selena,  ich weiß nichz warum du gerade so sauer warst, aber was auch immer ich Idiot angestellt habe, es tut mir leid! " murmelte Justin verlegen.

Best Friends SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt