-45-

15.9K 755 49
                                    

" Und Justin bleibt noch die letzten Tage?" Fragte Joe, nachdem ich beide gebeten habe, nicht mehr über Logan zu reden.  Ich zuckte bloß mit den Schultern. " Ja, bis unsere Mütter morgen wieder da sind." Antwortete ich wahrheitsgemäß. Demi nickte und lächelte leicht.

Ihr Blick verriet mir wieder wie sehr sie Justin doch hasste, ich kann es ihr nicht verübeln,  denn ich hasste ihn auch...damals.
Ach demi, wenn du wüsstest!  Du würdest Bieber die Eier abhacken! Dachte ich innerlich und lachte leicht.

" Naja!" Fing Joe an und klatschte in dir Hände. " Selly, du weißt wir würden dich nur ungern verlassen vor allem wegen diesem Logan dreckssack. Aber Justin ist ja noch hier, außerdem müssen Demi und ich noch nach Hause" sagte er nachsichtig.  Ich nickte verständnisvoll und lächelte...endlich mit Justin alleine!  Flüsterte ich sehnsüchtig für mich.

" Bis Bald Baby" flüsterte Demi als sie mich nach Joe umarmte und ich ihnen nachwinkte, bis ich schließlich die Tür schloss. Sofort machte sich ein Unwohlsein in mir breit. Ich hatte meine besten Freunde über so vieles nicht aufgeklärt, insbesondere Justin. Ich hatte verleugnet,  das ich mich in ihn verliebt habe, das er mir das Armband,  an meinem rechten Handgelenk geschenkt hatte...das er mich liebt! 

All das hatte ich als mein Geheimnis bewahrt...war das richtig? Ich meine, man kann mich dich verstehen oder nicht? Es ist noch zu frisch,  zu früh um es offiziell zu machen... außerdem hatte ich nich viel schwieriger Probleme...
Logan!

Ich drehte mich schließlich um und erschrak leicht als Justin gerade auf mich zu kam. " Hey..." hauchte er leise und legte einr Hand auf meine Wange. Seine Hand war groß, seine Finger lang. Justin könnte theoretisch mein ganzes Gesicht damit bedecken.  "Hi" flüsterte ich nach einigen Sekunden.  " Ich wollte euch nicht stören,  deswegen bin ich hoch und ich-" "Danke" unterbrach ich ihn und umarmte Justin dankend.  Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und zug seinen Duft ein., während ich meine Arme um seinen Nacken legte und seine Nacken Haare streichelte.  Ich spürte wie Justins Hände sich um meine Mitte schlungen, und spürte wie sein Herz entspannt in dem natürlichen klopfte.  Ich freute mich das er so relaxed war, es gab mir das Gefühl das meine Anwesenheit in beruhigte,  im Sicherheit gab,...genau wie er mir!

" Deine Lieblings Farbe?" Fragte ich als wir auf dem Sofa saßen und der Fernseher nebenbei lief.  " Mhmm lila" antwortete er lächelnd.  Ich schaute ihn Baff an.  " Lila? " fragte ich leicht schockiert. Justin runzelte die Stirn. " was ist so schlimm daran?" " nunja? Also, ich....du bist nunmal so ein typischer  ' Player ' und ein knallharter Kerl, deswegen hätte ich schwarz oder grau oder so gedacht" erkläre ich peinlich berührt.

" Justin starrte mich an und fing an zu lachen. Ich schaute ihm amüsiert dabei zu

" Was denn? War bloß eine Vermutung? " murmelte ich als Verteidigung.  " Ernsthaft? " fragte er lachend.  Doch ich schüttelte einfach nur lächelnd den Kopf. " Meine Lieblingsfarbe ist jedenfalls-" "Blau" ( so einr Tolle Farbe♡)  beendete Justin meine Satz. Erstaunt schaute ich ihn an.

" Ich weiß alles über dich Babe" schnurrte er und küsste liebevoll meine Stirn.

Best Friends SisterWhere stories live. Discover now