W.C.K.Ts angriff

35 1 0
                                    




Minha:

Seit dem Newt und die anderen angekommen waren, waren schon viele Tage vergangen. Brenda war wider gesund. Mir war aufgefallen das Minho viel Zeit mit Sonya verbrachte und ich fragte mich ob mein grosser Bruder sich in Sonya verliebt hatte.

Wie an all den letzten Tagen kamen ich und Newt bei dämmerung von der Wach zurück ins Lager. Dort assen alle zusammen etwas. Minho und Sonya waren inzwischen auch zusammen und unzerstränlich. Gerade als ich mich an Newt kuschelte höhrten wir etwas. Es tönte wie etwas geosses das flog. Ich drehte mich um und starrte in den dunklen Himmel. Da sah ich es. Ein riesiges Berk(eine art Flugzeug) flog genau auf uns zu. Ohne zu zögern sprangen alle auf. Niemand ausser W.C.K.T könnte ein solches Berk besitzen. Newt zog mich in ein Zelt. „Minha was auch immer jetzt passiert. Ich liebe dich und werde um dich kämpfen! Egal was da drausen passieren wird!", flüssterte er mir ins Ohr. Ich nickte kurz jnd gab ihn einen Kuss. In der selben zeit drükte er mir eine Pistole in die Hand. Zusammen rannten wir aus dem Zelt und verstekten uns hinter einem grossem Stein. Das Berk war gelandet, und es kamen viele bewafnete Männer heraus. Sie schrien immer wieder nach Minho, Thomas, Newt, Aris, Harryet, Sonya und mir. Doch wir blieben alle versteckt. Plötzlich rief Thomas: „JETZT" wir rannten alle aus dem verstek und schossen. Ab und zu fielen ein paar des Rechten Armes tot um. Doch niemand den ich näher kennen gelernt hatte. Da sah ich wie Minho, wie er zu mir zu winkte. Ich rannte zu ihn rüber. „Schwesterchen. Was auch immer passiert wir werden zusammenhalten. Okay? Wir machen das für..",sagte Minho. Weiter kam er nicht. Fragent schaute ich ihn an. Bewusstlos viel er auf meinen Schuss. Da sah ich auch wiso. Hinter ihm stand ein Mann mit einem Elektroschoker. Noch bevor ich weg gehen konnte, sah ich,wie er schiesst und ich zurückfiel. Alles verlangsamte sich. Ich sah wie ein man Minho packte und ins Berk schleppte. Ein anderer Mann hob mich hoch und zog mich ebenfals ins Berk. Ich konnte mich nicht bewegen und alles war unscharf. Ich wusste nicht mer wo ich war und was mit mir passierte. Ich konnte nur noch Newt sehen der etwas schrie und ins Berk rennen wollte, aber von Thomas zurükgehalten wurde. Dann wurde alles schwarz.


Newt:

Ich sah wie Minho und Minha in das Berk geschleppt wurden und wollte sie befreien. Aus Leibeskräften schrie ich. Doch die beiden schienen es nicht mehr zu höhren. Ich wollte zu ihnen rennen, doch etwas hielt mich auf. Es war Thomas. „Du kannst sie nicht mehr retten Newt! Wir müssen weg sie wollen uns auch hohlen!", sagte er. Ich wollte nicht hören, doch Thommas zog mich weg. Wir setzten und hinter einen Stein und warteten bis das Berk weg war. Wir hörten wie es ab flog. Ich senkte meinen Kopf. Ich hatte sie schon wieder verlohren und dieses mal soger einer meiner besten Freunde dazu. Da kamen Jorge, Brenda und Harryet. „Sie haben Sonya und Aris auch migenommen", sagte Brenda leise. Wir hatten versagt. Wir haben 4 Freunde verlohren. Jorge schien es nicht schlimm zu finden. Er packte gleich irendweleche Sachen zusammen und fragte dann: „was ist los Leute wollt ihr euch nicht auf den Weg machen um sie zu befreien?" ich schaute auf: „ wie willst du das machen wir haben keine Ahnung wo sie sind." meinte ich. Doch da sprang Brenda auf. Es schien als wäre ihr auch etwas eingefallen. Mit glänzenden Augen sagte sie: „als ich und Jorge in die Brandwüste kamen sahen wor einen Zug. Wir fragten uns was da dein sein konnte und erfuhren das W.C.K.T dort Immune in eine Stadt transportierte. Immune können nur mit dem Zug in die Stadt und W.C.K.T hat dort ihr Labor. Das heisst, alle Immune die im Berk sind werden in diesen Zug gebracht. Wir müssen nur den richtigen Zug anhalten und schon haben wir sie." der Plan klang einleutend.

Nach einer Woche haben wir gefunden, woher die Züge kommen. Mitten im nichts, ist ein Gebäude ,in dem die Immunen gelagerd werden ,bis sie in den Zug können. Thomas und ich sind vor ei paar Tagen dort eingebrochen und haben eine Liste gefunden,
wer in welchem Zug und Wagen sei. Minho, Minha, Sonya und Aris sollten im .Ä zweitletzten Wagen sein. Der Plan war die zwei letzten Wagen vom Zug ab zu schneiden in dem Jorge und Brenda den Zugführer verwirrten und Thomas, Bratpfanne und ich hintee dem Wagen abtreten .

Der Plan hatte problemlos funktioniert. Die zwei letzten Wagen blieben stehen, während der Zug weiterfuhr. Brenda und Jorge kamen zurück. Jorge rief: „Sie habdn noch nicht gemerkt das ihnen zwei wagen fehlen!" Thomas öffnete die Tür des ersten Wagens. Ich erhoffte Minha darin zu finden. Als erstes sprangen mir Sonya und Aris in die Augen. Doch von Minho und Minha war keine Spur. „Wo sind sie?", fragte Thomas verwirrt. Sonya antwortete sofort: „Minho und Minha sind schon seit Letzter Woche dort. Irgendwas ist bei ihnen anderst gewesen und sie mussten sofort gehen."

Thomas und ich schauten uns an. Wir wussten nicht wie, aber wir mussten in die Stadt um die zwei Geschwister zu retten. Minho und Minha schienen wichtig zu sein und W.C.K.T durften sie nicht haben.

The Maze runner // Minhas geschischteWhere stories live. Discover now