Kapitel 9

6 1 0
                                    

14:00uhr
Ausgeschlafen und fit machten wir uns fertig und ging was essen. Lucii erzählte uns das sie sich mit Johny gut verstehen würde und sie sogar schon miteinander schreiben. Natürlich haben wir uns für sie gefreut den sie war ein sehr tolles Mädchen, jedoch hatte sie nie viele Beziehungen oder Kontakt zu Jungs.

Lucii: „oh Leute ich möchte ihn wieder sehen.. wir könnten uns doch alle mit Ihnen treffen oder?"

Gesagt getan ich rief Jack an und er sagte mir das er  zu mein Vater muss um noch was zu klären. Wir vereinbarten uns auf eine Uhrzeit und schon waren die Mädels sich auch schon am fertig machen.

Zu mein Mädels :
Syn ist die  älteste von uns sie ist mittlerweile schon 21 und ich damit die Jüngste. Syn hat eine sehr dunkle Haut und mittlerweile hat sie mal wieder weiße Haare, sie liebt es ihre Haare zu färben oder Perücken zu tragen. Volle Lippen und sehr lange Beine.

Dann kommt Lucii
Lucii ist die verrückte und damit auch die tollpatschige.. jedoch kann sie auch nerven. Sie hat  eine etwas hellere haut und gelockte kurze Haare braune Augen und ein kurvigen Körper.

Und zu guter letzt kommt Judii
Judii ist ein Fall für sich, sie ist unser Streber. Sie ist klein hat eine dünnen Körper und eine vollen Afro der rot gefärbt ist. Sie interessiert sich nicht wirklich für Jungs, eher um Schule und im Medizin.

Als wir fertig waren und noch Fotos gemacht hatten sind wir alle nach unten ins Wohnzimmer gelaufen. Bevor wir los wollten , wollte ich noch zu meinen Dady um ihn ein wenig um Geld zu fragen. Ich machte mich auf dem Weg nach oben zu seinem  Büro und lauschte ungewollt das Gespräch zwischen ihm und Jack mit.

Dad: ,, meine Frau und ich bedanken uns wirklich für deine zusammenarbeit mit uns und wir sind dir auch wirklich dankbar, aber du siehst ja die Kinder sind alles groß genug und die brauchen einfach kein Aufpasser mehr.

Jack: Ja Klar ich bedanke mich das sie mich überhaupt eingestellt haben danke viele danke und ich hoffe wir sehen und auch mal wieder.

Was? Jack arbeite nicht mehr für uns? Ich lief etwas zurück und versteckte mich im Badezimmer . Nachdem Jack vorbei gelaufen ist ging ich zu mein Vater und bat ihn um Geld.

Später sind wir dann los gegangen wir machten uns auf dem Weg zur Stadt und trafen da auch  Jack und seine Freunde. Ich wusste nicht ob er mir davon erzählen würde .. ich war irgendwie traurig ..aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Wir verbrachten unser Tag mit den Jungs, Im Park und gingen alle schön essen.

Jack: was ist den los mit dir du bist so komisch drauf ? Ist was passiert ?

Ich: ,,ich hab das Gespräch mit dir und mein Dad gehört .. du arbeitest nicht mehr bei uns ?

Jack: Jaa dein Dad hat mich ausgezahlt er meint weil deine kleine Schwester Melody schon alt genug geworden ist , und ihr so auch schon viel zu alt seit
Aber wenn du willst kann ich dich ja füttern und wickeln „

Ich: HA HÄ HÄ sehr lustig , aber das heißt wir werden uns nicht mehr jeden Tag sehen wie immer .. du wohnst 1std von mir entfernt und du musst auch noch arbeiten und ich zur Schule und... und

Jack: babe bleib ruhig das ist doch alles nicht so schlimm .. wir werden uns schon so oft sehen wie es nur geht und außerdem ist es doch viel besser jetzt würden deine Eltern bestimmt Nix dagegen haben

Unser Gespräch wurde auch schon unterbrochen da wir dran waren mit essen bestellen.

Wir verbrachten noch viele Stunden und viele Tage mit den Jungs bis sich dann die ersten verliebten sich gefunden hatten.

My Life as Brianaजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें