15

1.3K 103 9
                                    

Sayuri grinste wieder breit und wollte etwas sagen, würde aber von Yoongi unterbrochen, weshalb sie ihn wütend anfunkelte.
„Kennen ist übertrieben." fing der Braunhaarige an. „Wir haben uns vielleicht ein oder zwei mal mit ihm getroffen. Und das auch nur, weil wir in einer größeren Gruppe unterwegs waren. Ich persönlich hab mich schon ein paar mal mit ihm unterhalten. Okay, liegt vielleicht daran, dass ich neben ihm sitze, aber er ist eigentlich echt okay. Er hat vielleicht n bisschen zu viel Sex im Kopf, aber ansonsten ist er echt okay." Ich sah ihn verwirrt an. Der Anfang klang ja recht vielversprechend.
„Sex? Ist er sowas wie ein Fuckboy?" fragte ich. Wenn er wirklich einer war, konnte er sich direkt nach Sibirien verpissen. Niemand braucht Fuckboys. „Fuckboy nicht, nein." meinte nun Chim. „Aber sagen wir es so, auf Partys ist er immer der erste der jemanden knallt. Und meistens bleibt es nicht bei einer Person." Das hörte sich ja super an, aber nicht so schlimm wie erwartet. „Er hat auch keinen Sex auf dem Schulklo oder so. Er hat halt nur öfters Frauen bei sich, um halt zu vögeln." erklärte Yoongi. „Aber es ist nicht krass schlimm oder so." Ich nickt leicht.
Plötzlich vibrierte mein Handy und zeigte meine Benachrichtigung an. Sie war ganz simpel und zeigte nur eine Pille. Aber diese Pille war verdammt wichtig. Ich musste sie zu mir nehmen, damit ich nicht so männlich wirkte. Kurz gesagt: es waren Hormone. Deshalb sprang ich auf und kramte in meiner Kommode rum, weshalb ich ein paar verwunderte Blicke von meinen Freunden bekam. „Ich muss meine Hormone nehmen." erklärte ich, bevor sie irgendwelche Fragen stellten. Leider war ich nicht gut in Ordnung halten, darum brauchte ich immer ewig um meine Sachen zu finden.
Etwa zwei Minuten später fand ich sie dann in der hintersten Ecke der Schublade, wo sie verborgen zwischen Flummis, Haargummis und anderen Sachen versteckt war. Ich drückte die Tablette aus der Verpackung und schmiss den Rest wieder zurück zu den anderen Sachen und schnappte mir eine Flasche Wasser. Dann warf ich sie mir in den Mund und spülte sie mit der, leider lauwarmen, Flüssigkeit hinunter.
„Ey Leute." begann Jimin. „Habt Ihr Lust euch noch mit ein paar anderen zu treffen? Sie sind unten am Fluss und gehen schwimmen."
Wir anderen stimmten kurzerhand zu und meine Freunde verschwanden zu sich nach Hause, um ihre Sachen zu packen.
<{•}>
Ich suche meine regelmäßigen Updates. Habt ihr sie gesehen? Ich nämlich nicht.

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Where stories live. Discover now