Kapitel 16

2.3K 126 0
                                    

Der Arzt leuchtete mit einer Taschen Lampe in meine Augen rum. Danach wendete er sich von mir ab. Er notierte sich irgendwas und danach kontrollierte er weiter. Man sagte er ich solle kurz mein Mund öffnen. Mal sollte ich auf irgendwas starren. Und mal sollte ich mit meinen Augen ein Punkt hinter her starren. Was ich nicht wirklich verstand. Aber ich gab mir Mühe das zu tun. Er nickte und notierte sich alles auf. Danach wendete er sich zu der Frau die sich selbst als meine Mutter bezeichnet. Ich hörte zu. Diesmal konnte ich alles genau verstehen was sie reden.

,,Sie scheint als hätte sie eine Amnesie. Sie hat aus irgendeinem Grund eine Große Wunde am Hinterkopf. Als war sie mal von etwas geschlagen wurden sein ", hörte ich den Arzt der Frau erzählen. Ich verstand es nicht. Wie meinen sie mit Wunde am Hinterkopf? Amnesie? Was ist das? Ich starrte die beide an und hoffte das im jeden Augenblick Dabi auftauchen wurde und mich holen wurde. Doch es war nicht der Fall. Er tauchte nicht auf. Er war nicht da. Ich spürte etwas in mir. Es tat weh. Als wurde etwas mein Herz zerreißen. Ich wollte zu Dabi.

Der Arzt redete noch etwas mit der Frau. Ich frage mich ob Kyo was passiert ist? Der Kater war ja die ganze Zeit bei mir als ich gekocht habe. Ich schloss die Augen und atmete Tief ein. Alles wird bestimmt gut. Ich werde hier bald weg kommen. Ich hörte ein klackernes Geräusch. Verwirrt öffnete ich wieder die Augen und sah das die Fesseln von mir genommen wurden. Wieso ich gefesselt war hatte mir niemand erklärt. Da der Arzt grade fest gestellt hatte das ich gar keine Spezialität besaß. Ich verstehe es mal wieder nicht.

Warum bekommen die anderen eine Fesseln um nur weil jemand vielleicht eine Spezialität haben konnte. Wieso? Ich verstehe alles nicht! Seufzend wollte ich mich aufsetzen aber mein Körper hörte nicht auf mich. ,,Ruh dich lieber aus Han--- ",,Ich heiße Yasu. Yasu ist mein Name! Nicht Hannah!", unterbrach ich diese Frau. Ich wollte nicht hören wie sie mich die ganze Zeit Hannah nannte. Mein Name ist Yasu. Der Name den mir Dabi gab, ich will nicht anders heißen. Schließlich ist er doch von ihm. Die Frau zuckte bei meinen Ton zusammen und sah mich erschrocken an.

Sie schien nicht fassen zu können das ich ihr widersprach. Sie sah mich nun wütend an. Gleich wird ein Krieg aus brechen.............................................................

My Hero is a VillainHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin