KAPITEL 23

1.6K 78 6
                                    

Elena

Harry läuft in Zeitlupe die Straße entlang. Seine brauen, weichen Locken wippen im Takt seines Schrittes. Er dreht seinen Kopf zu mir und seine Augen ziehen mich in seinen Bann. Dieses grün. Ich würde für dieses grün sterben. Mir wird ganz warm ums Herz und meine Knie werden weich. Langsam bildet sich ein lächeln auf seinen Lippen. Diese Grübchen, dieses Lächeln. Er bringt mich noch um den Verstand. Dieser Mann bringt mich um den Verstand. Mein ganzer Körper kribbelt und ich bekomme Bauchschmerzen. Seine Augen fangen an zu leuchten und er kommt auf mich zu gerannt. Auch ich setze mich unbewusst in Bewegung. Als wir voreinander stehen öffnet er seinen Mund.

Ich erwache und finde mich in meinem Bett wieder. Jede Nacht Träume ich diesen Traum. Seit 3 Monaten. Jeden Morgen werde ich wieder mit der Wahrheit konfrontiert. Ich habe gelernt mit dieser Sehnsucht nach Harry, meinen Kinder und Freundinnen umzugehen, doch ich kann und will nicht zurück zu ihnen. Ich bin die schlimmste Mutter auf Erden. Ich bin so egoistisch. Welche Mutter verlässt ihre Kinder in einer Zeit in der sie sie am meisten brauchen? Welche? 

Aus Gewohnheit greife ich nach der Whiskyflasche neben meinem Bett. Ich nippe erst an ihr und trinke sie dann aus. Als ich aufstehe um sie in die Ecke zu den anderen lehren Flaschen zu stellen, dreht sich alles um mich herum. Ich stütze mich am Bett ab. Diese Schwindelattacken bringen mich noch um. Jedes Mal nachdem ich Alkohol getrunken habe treten sie auf. Nachdem ich wieder klar sehen kann schaue ich auf die Uhr an der Wand. Es ist 12.00 Uhr. In 10 Minuten kommt Taavi. Wer Taavi ist? Taavi ist ein 50 Jahre alten verheirateter Mann, der mich mit Lebensmitteln, Drogen und Alkohol beliefert, da die nächste Stadt in der man einkaufen kann 5 Stunden entfernt liegt. Taavi selber arbeitet in dieser Stadt und nachdem wir uns angefreundet haben konnte ich ihn überreden mir nicht nur die Lebensmittel zu kaufen. Er selber ist nicht in Berührung mit Drogen oder sonstigem. 

Ich schäme mich dafür, wie mein ganzes Leben gerade verläuft. Ich wollte nie wieder so tief sinken. Obwohl ich bin ja eher high. Ach scheiße was mache ich hier eigentlich für einen scheiß? Abgeschottet von der außen Welt sitze ich hier irgendwo in Finnland, ohne Wlan, Strom oder sonstigen Kontakt. Ich habe eine kleine Hütte voll mit lehren Flaschen und Drogen. Wenn jetzt die Drogenbehörde kommen würde wäre ich innerhalb von einer Stunde auf den Titelseiten jeder Zeitschrift "She fallen down during she was high. Was ist mit Model Elena Brown passiert?" Gibt es hier überhaupt eine Drogenbehörde? In diesen Gedanken ziehe ich mich um. 

Umgezogen betrachte ich mich in dem an der Wand hängenden Spiegel. Ich habe wirklich enorm zugenommen, obwohl ich wirklich nicht viel esse. Das komische ist, dass ich nur am Bauch zugenommen habe, doch mein Gesicht etwas ein gefallen ist. Meine Wangenknochen sind nicht zu übersehen. Ich sehe so hässlich aus. Natürlich wollte Harry sich von mir trennen.

Es klopft an der Tür und ich öffne sie zögernd. Vor mir steht Taavi. Besorgt betrachtet er mich:"Ach Kleine du siehst ja gar nicht gut aus. Ich war nur sieben Tage nicht da. Was ist passiert?" Ja das ist die Frage die ich mir auch stelle. Was ist mit mir passiert? Ich antwortet ehrlich:"Ich habe keine Ahnung." Er sagt bestimmt:"Das sind die Drogen. Ich wusste die sind nicht gut für dich und deinen Körper. So geht das hier nicht weiter. Ich habe dich wirklich lieb gewonnen und du hast eine schwierige Zeit hinter dir, doch was du konsumierst ich für deinen Körper und deinen Geist nicht gut. Wenn du weiter so machst wirst du Süchtig und dann habe ich den ganzen Scheiß an der Backe." Genau davor habe ich Angst. Ich könnte aufhören, ich habe immer mal wieder eine Woche mit dem ganzen aufgehört, doch es tat so sehr weh wieder zu fühlen. Tränen bilden sich in meinen Augen. Taavi nimmt mich direkt in seine Arme.

Nachdem ich mich etwas beruhigt habe fährt Taavi fort:"Kleine, ich weiß du willst nichts von Harry wissen. Das ist verständlich, doch ich denke, dass du zu sehr in ihn verliebt bist um ihn los zu lassen und er dich auch liebt." Verheult antworte ich:"Er liebt mich nicht mehr. Er hat eine Neue." Taavi lacht auf:"Ich habe da einen oder eher tausende Beweise gegen. Warte. Schau dir das Video an."

Es heißt"Projekt bring Elena zurück #Harrel--> Interview Zusammenschnitt". Ich schaue Taavi an:"Was ist das?" Taavi antwortet:"Schau es dir an. Bitte. Du brauchst ihn und er dich. Du kannst so nicht weiter machen." Nach kurzen zögern drücke ich auf play und das Video startet. Ich sehe Harry. Den, den ich nicht vergessen kann trotz Alkohol und Drogen intus. Den, den ich immer lieben werde. Doch auch den, der mich am meisten enttäuscht hat. Doch nicht nur Harry ist zu sehen, auch Niall, mein Bruderherz und plötzlich fühle ich mich schuldig. Schuldig, weil ich nur an Harry und meine Kinder gedacht habe, doch nie an ihn und Greg. Die, die mir ähnlicher sind als einer es mir jemals sein wird. Meine Brüder und meine ganzen Familie, um die ich mir nie Gedanken gemacht habe. Wahrscheinlich, dachte ich, dass mein Verlust sie nicht treffen würde. Doch ich sehe die Trauer in Nialls Augen und auch die Wut. Die Wut auf Harry und die Trauer um mich ließen ihn plötzlich so alt wirken. In der Kamera sehe ich fünf Jungs, die mir so viel bedeuten. Sie sind meine besten Freunde, sie sind meine Familie. Ich fange an bitterlich zu weinen. Ich dachte dies wäre es gewesen, was Taavi mir zeigen wollte, doch das Video geht weiter.

Die Interviewerin fragt die Jungs oder eher Harry über seinen Beziehungsstatus aus und ich wusste was kommen würde. Wie glücklich er mit dieser anderen ist und dass er nie jemanden so sehr geliebt hat wie sie. Doch Harry antwortet:"Ich habe auf Twitter schon Stellung zu dem Missverständnis mit Elena Goargia genommen. Dieses Missverständnis hat mich meine Familie gekostet."Er richtet sich an die Kamera:" Elena wenn du das hörst bitte lies meinen Tweet. Ich liebe dich. Ich liebe dich und unsere zwei Kinder. Wir sind eine Familie und ich will dich nicht noch einmal verlieren. Ich vermiss dich unendlich doll. Ich weiß, dass du nicht wolltest, dass ich das alles so öffentlich mache und mich als das Opfer hinstelle, doch ich habe keine andere Chance dich zu kontaktieren. Ich vermiss dich unsterblich." Ihm stehen die Tränen in den Augen und das ganze Studio ist still. Die Moderatorin hatte wohl nicht mit dieser Antwort gerechnet und ist total durcheinander. 

Direkt wird ein anders Interview eingeblindet. Harry ergreift, dass Wort und fragt den Moderator:"Ich weiß, dass das Interview fasst zu Ende ist, doch könnte ich noch etwas sagen?" Der Moderator stimmt sofort zu "Ich weiß, dass die meisten Zuschauer jetzt schon ausgeschaltet haben, doch falls jemand von den noch Guckenden weiß wo Elena Brown ist. Bitte bei unserem Management melden.  Ich suche sie verzweifelt. Falls du das hörst Elena, du weiß wie schwer es mir fällt mein Privatleben so öffentlich zu machen, doch ich werde jedes Interview, jeden Auftritt und jeden Media Post nutzen um dich zu finde. Ich hoffe du wirst irgendwann auf eines dieser Interviews stoßen und wieder kommen. Es tut mir unendlich leid. Ich, die Jungs, die Kleinen und die Mädels vermissen dich. Du weiß, dass ich das hier mache, da ich keine andere Möglichkeit mehr sehe. Letztes Mal hat es 14 Jahre gedauert und ich habe die ganze Kindheit unserer Beiden bezaubernden Kinder verpasst. Bitte verpass jetzt nicht ihr Zukunft. Ohne dich schaffe ich das hier nicht. Ich liebe dich Honey."

 Die folgenden 20 Minuten wird jedes Interview der letzten 3 Monate gezeigt. In jedem verliert er ein Stückchen des Hoffnungsschimmers in seinen Augen. Tränen überströmt lese ich mir den zu letzte eingeblendeten Tweet von Harry durch. "Ich weiß, dass viele Menschen, die ich liebe enttäuscht von mir sind, aufgrund der neusten Schlagzeile. Ich möchte jedem von euch mitteilen, dass dieses Foto anders entstanden ist als die meisten denken. Die Dame auf dem Bild hat sich in der Nacht in mein Zimmer geschlichen, diese Foto gemacht und mich am nächsten Morgen belogen. Erst auf dem Flug nach England habe ich von all dem hier mitbekommen. Harry xoxo"

"Taavi ich muss zu ihm." "Ich weiß Kleine. Ich weiß. Doch nicht in diesem Zustand."

Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen Where stories live. Discover now