Liebe und Alkohol

245 15 6
                                    

Teil 38 (Sicht von Samu)

Mark und Marie waren vor einiger Zeit zur Bar aufgebrochen und seit dem hatte ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich beschloss mal lieber nach ihnen zu schauen. Außerdem wurde das Tanzen auf Dauer langsam auch langweilig.

Ich kämpfte mich durch die Menschenmenge hindurch, doch es ging nur quälend langsam voran. Plötzlich entdeckte ich eine Lücke zwischen den Leuten, welche den Blick auf ein knutschendes Pärchen freigab. Ich wollte meinen Blick gerade abwenden, als ich die beiden Personen identifizieren konnte.

Moment mal... das waren Mark und Marie!!!! Verdammt nochmal, was sollte das denn jetzt?! Mir war es total egal wie, ich wollte einfach nur zu den beiden! Also gab ich nichts mehr drauf, wie ich die Leute beiseite schubste. Dann stand ich vor ihnen. Da saßen sie, als wäre es nie anders gewesen, an der Bar und knutschen wild miteinander herum.

Ich verlor meine Beherrschung vollkommen. Ich riss Mark von Marie und drückte ihn gegen die nächstbeste Wand. "Was soll das du Mistkerl?!" schrie ich ihn an. „Samu!!! Samu!!! Lass mich!!" wehrte sich Mark. Er wand sich unter meinem festen Griff. „Wie kannst du mir sowas antun Mark?! WIESO?!" wollte ich laut wissen. „Samu bitte lass es. Ich kann dir das erklären! Ehrlich!" krächzte Mark.

Jetzt war mein Adrenalin wie weg gepustet und ich sackte zusammen. In dem Moment packten mich auch schon die Securitys und schmissen mich raus. Als ich draußen auf dem harten Boden saß, bemerkte ich, dass Mark wohl ebenfalls gehen musste.
Scheiße. Was hatte ich nur getan?! Ich musste mich echt mal besser in den Griff bekommen. Mark konnte ja nichts dafür.

„Ich steh nicht auf sie. Und sie auch nicht auf mich." flüsterte Mark auf einmal. „Was?" fragte ich verwirrt. „Ja. Ehrlich. Da läuft nichts zwischen uns." klärte Mark mich auf. „Aber...?" jetzt war ich vollkommen baff. „...der Kuss. Jaja. Ich weiß ja auch nicht. Scheiß Alkohol!" meinte Mark traurig.
„Sorry Forster." entschuldigte ich mich. „Ist schon OK, Hapa. Liebe macht komische Sachen mit einem." lächelte Mark. „Woher...?" fing ich einen Satz an. „Ach komm. Das war jetzt wirklich auffällig!" grinste er. Na gut, wo er recht hatte, hatte er recht. „Und jetzt?!" fragte ich traurig.

In dem Moment lief eine Person an uns vorbei, wobei diese fast über uns gefallen wäre, und  rannte die Straße entlang. Plötzlich sprang
Mark auf und stieß einen heiseren Ton aus. „Fuck. Das war Marie!!" krächzte er.

_________
Gefällt euch die Fanfiction nicht mehr? 🙃
Ihr gebt mir überhaupt keine Rückmeldungen mehr, das finde ich ziemlich schade und macht mich nachdenklich...🤔
Naja, vielleicht wollt ihr ja diesmal einen Stern da lassen.
❤️

Take the chance - Samu Haber und Mark ForsterWhere stories live. Discover now