"Ich liebe dich, Yoongi" Yoongi schluckte und nahm meine Hände in seine. "Jimin, glaubst du, du überstürzt es nicht ein wenig?" meinte Yoongi darauf und streichelte meinen Handrücken
Heißt das er will mich nicht? Nach den schönen zwei Wochen..? "Aber du...hast doch gesagt das du mich sehr gern hast" sage ich mit Tränen in den Augen. "Ich hab dich auch gern. Wirklich sehr gern. Aber ich kann noch nicht feststellen ob es Liebe ist.". Also besteht noch eine Chance das er mich lieben wird?
"Ich weiß ja das du mich liebst, das war mir nach puleun geumhyeong bewusst. Übrigens ich habe das Cover jetzt fertig." meint er abwedend und küsst meine Hände. "Ich will dich richtig kennenlernen bevor ich entscheide dich zu lieben Sweetheart."-"Ich hab doch gesagt du sollst mich Baby nennen" gebe ich beleidigt mit aufgeprusteten Backen von mir.
"Ist gut Baby." sagt Yoongi lachend und streicht meine Tränen aus meinen Gesicht. Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Brust und küsse sie kurz darauf. "Willst du dich nicht anziehen?"-"Gefällt dir's nicht? Ich wollte extra nackt bleiben damit du auch mal das einhälst was du gesagt hast."-"Ich hab gesagt ich will's besonders machen. Das wird es auch. Es wird aber nicht in zwei Tagen oder zwei Wochen passieren."
"Die ganze Zeit rum zu machen ist aber langweilig" seufze ich und bewege mein Becken in einer Kreisbewegung. "Wir haben nicht nur rum gemacht. Ein wenig gefummel war auch dabei." gesteht Yoongi und hält mein Hintern nun fest. "Berunruhigt dich das oder warum packst du mich jetzt da an?"-"Ich will das du damit aufhörst Jimin. Ansonsten passiert was." sagt Yoongi bedrohlich und verkrampft sich noch mehr in meinen Allerwertesten.
"Und was passiert dann?" keuche ich verspielt und kreise mein Becken noch mehr. Er zieht meine Backen auseinander und umkreist mein Loch mit seinen Finger. Er dringt mit ihn ein. Vor Schmerz stöhne ich auf und verbiege meinen Rücken. "Wenn du bei meinen kleinen Finger so reagierst wird der Sex mit dir laut sein." kichert Yoongi und zieht seinen Finger wieder raus.
Die plötzliche leere macht mich schon irgendwie traurig. "Kannst bitte weiter machen?" frage ich schüchtern und drücke mein Becken gegen seins. "Jimin wenn ich jetzt weiter mache endet das nicht gut. Ich hab keine Kondome da und ich will nicht dein erstes mal versauen." flüstert Yoongi in mein Ohr.
"Wenn es mit dir ist wird es toll sein." gebe ich von mir stell mich auf meine Zehenspitzen um mit ihm auf einen Kuss zu geben. "Du bist so kitschig. Das ist ja widerlich" ächzt Yoongi und haut einmal auf meinen Hintern was mich kurz danach aufschreien lässt. Durch den Schlag und das kneten meines Hinterns hat sich etwas bei mir unten getan was Yoongi auch mitkriegt.
Er hebt mich hoch und reflexartig schlinge ich meine Beine um ihn reibe mich an ihn. "Du bist echt, wirklich echt needy." kommentiert Yoongi mein tun. "Wir haben seit zwei Wochen was miteinander und wir haben uns schon gegenseitig einen Geblasen und dazu hast... du meinen...du weißt...schon.. geleckt.." sag ich und werde kurz danach auf sein Bett geworfen.
Yoongi stützt sich neben meinen Kopf ab und fängt an mich wild zu küssen was ich nach ein paar Sekunden erwiedere. Langsam streicht er mit seiner Zunge über meine Unterlippe um einen Zungenkuss ein zu leiten. Sofort lass ich seine Zunge in meinen Mund hinein und ein wilder Zungenkuss entsteht, den Yoongi die ganze Zeit dominiert.
Nach einigen Minuten lösen wir uns um Luft zu holen, doch nach wenigen Sekunden setzt er wieder seine Lippen auf meine, um dann von meinen Kiefer bis zum Schlüsselbein sich hinunter zu küssen.
Er legt kurzzeitig seine Lippen drauf und saugt ein wenig. Jedoch löst er sich wieder und bahnt sich mit langsamen und zärtlichen küssen zu meiner Erektion. Grinsend umschließt er mit 3 Fingern mein Glied und fängt an es zu pumpen.
Ich hingegen bin nur ein stöhnendes Wrack und drücke einige male gegen Yoongis Hand.
Vorsichtig rutsche ich zu Yoongi um in zu küssen. Dabei ziehe ich ihn mit auf's Bett wodurch seine mehr als Spürbare Beule gegen mein Poloch drückt. Sehnsüchtig drücke ich mein Becken gegen diese und stöhne weiter."Willst du es so unbedingt?" fragt Yoongi und stoppt den Kuss. "Ja!" rufe ich keuchend und fange an es mir selbst zu machen. "Dann lass deinen Penis in ruhe. Er öffnet seine Hose und zieht sie so wie auch sein T-shirt aus. Das bekomme ich nur durch das rascheln der Klamotten mit. "Als erstes, leg dich auf den Rücken und spreitz deine Beine Baby." befiehlt mir Yoongi.
"U-und dann..?" stotter ich nervös und tue was er mir befielht. "Jetzt öffne deinen Mund" auch das mache. Yoongi führt seinen Penis in meinen Mund ein. Sofort verstehe ich was er meint und fange an mit meinen Zähnen seinen Penis zu lutschen.
Ich bekomme nicht alles rein weswegen einfach beim lutschen meine Zunge benutze. "Verdammt Jimin." keucht Yoongi und stößt tief in mein Mund. Mehrere male stößt er in meinen Mund und entzieht sich diesen.
"Nehm meine Finger in den Mund."
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Wörter:849
Soll ich noch ein kurzes Kapitel mit nur Smut machen oder doch ein richtiges Kapitel
YOU ARE READING
Blind//Yoon•Min
Fanfiction-Jimin, ein blinder Junge der die Musik vom Pianisten und Rapper 'Agust D' überalles liebt. Er wird von seinen Freunden und seiner Familie geliebt und unterstützt. Er liebt es zu singen und tritt hin und wieder als Straßenmusiker auf. Durch einen w...