Erstes Mal

573 7 0
                                    

„... und dann habe ich ihn geküsst"

Gina hat ein breites grinsen im Gesicht und fängt an zu kreischen als Maike ihr von dem Kuss erzählt.

„Das freut mich so für dich. Endlich kommt ihr mal weiter. Wie war es ?"
Maike erinnert sich nur zu gern an den Kuss und erzählt: „Es war liebevoll und auch viel zu kurz aber ich weiß nicht. Ich bin schon etwas verknallt."

Wieder hört man Gina nur kreischen und sie fällt Maike um den Hals um sie zu umarmen. „Jetzt bin ich aber etwas verunsichert wegen unserem Treffen." gesteht Maike.
„Wieso?" „Ja, wie soll ich ihn begrüßen ?"
Gina gibt ihr den Standard Tipp. „Lass ihn auf dich zukommen."
Maike nickt und verfällt zurück in den Gedanken von dem gestrigen Kuss.
Der Abend war zu schön um wahr zu sein. Sie lag nach dem Kuss noch bei ihm in den Armen und zum Abschied hielt er ihre Hände, lud sie zum Essen ein und küsste sie auf die Wange.

,,Achja, da war noch etwas", gesteht Maike. Gina schaut sie mit Vorfreude an. ,,Raphael hat Farido gestern geschrieben und er meinte, dass er erst in 2 Tagen wieder hier ist."
Diese Information stach Gina direkt ins Herz. Ihr Urlaub ist fast vorbei und sie wollte ihn so gerne wieder sehen. ,,Naja, da kann man nichts machen" sagt Gina so cool wie sie nur kann und winkt das Thema ab.

Am Abend sitzen die beiden wieder einmal auf ihrem Bett und betrachten ihre Kleidung. Es ist ein großer Abend für Maike, weil es wird ihr erstes Date nach langer Zeit sein.
Maike findet schließlich, zwischen dem ganzen Chaos, welches langsam herschte, eine dunkle Jeans und ein schwarzes langarm Shirt. Dazu trägt sie einen goldenen Gürtel und schwarze High Heels.

,,Hey Sexy!" ruft Gina als Sie Maike fertig gemacht betrachtet. Langsam aber sicher wird Maike nervös. ,,Ob er mich heute wieder Küssen wird?" schweifte ihr durch den Kopf.
,,Ich wünsche dir viel Spass und erzähle mir bitte später auch wieder jedes Detail", dass war das letzte was Sie von Gina hörte. Jetzt ist Sie auf sich allein gestellt.

Farido wartet angelehnt an seinem Wagen. ,,Wieso ist er nur so Sexy?" denkt Sie sich und schaut auf ihr Outfit herab um es nochmal zu richten.

,,Hey". Farido sieht ihr direkt in die Augen und läuft ein paar Schritte ihr entgegen. ,,Hey" begrüßt er sie zurück und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
Er wird nervös bei ihrem Anblick und weiß sich nicht weiter zu helfen also geht er zum Auto und hält ihr ohne weitere Worte die Tür auf.
Maike schaut ihn verdutzt an.
,,Wie wäre es mal mit einem 'wie geht es dir' " wirft sie ihm im Gedanken vor.

Die Autofahrt war ziemlich ruhig. Farido lächelte sie hin und wieder an aber mehr kam auch nicht.

RAF Camora FFWhere stories live. Discover now