Beruhig dich!!!!

14 6 0
                                    

POV. Cat

Ich wurde in schatten eingehüllt und spürte wie sie sich um meine Handgelenke schlossen und mich zwangen still da zu stehen. Da es reine Kraft Verschwendung gewesen wäre mich weiter zu währen gab ich auf. Im nächsten Augenblick spürte ich eine unglaubliche Hitze, die es mit der in meinem Zimmer aufnehmen können. Als ich meine Augen öffnete stand ich in einem Schlafzimmer. und da keine Klassische Musik lief oder die verbrauchte Luft der Menschen meine Lunge füllte, konnte es sich hier nur um die Hölle handeln.

Wenn mein Vater wind davon bekommt dann kann ich mich als Tod betrachten! Ach scheiße! dachte ich mir. Also war Beup ein Dämon?! Nein er konnte schwarz licht kontrollieren also musste er ein Engel sein, war nur noch eine Möglichkeit: Er war ein GEFALLENER!!!!

Die Schatten hatte von mir abgelassen und ich bemerkte wie wieder rote Farbe in mein Haar kam und sich meine Augen wieder dem Braun von meinem Vater Michael annahmen. Ich schaute Beup an, der mich mit einer Mischung von Irritierung Interesse und Neugier in denn Augen mich ansah. Jetzt hieß es:

BERUHIG DICH CATERERINA BLOOD PERRL !!!!!

Hier mit endschuldige ich mich dafür im Landschulheim gewesen bin und kein vernünftigen Zugang zum Internet hatte, BITTE lasst mir meinen Kopf noch dran?!

Tochter MichaelsWhere stories live. Discover now